1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Deszendent....!!!

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von WeAreEternal, 22. Juni 2004.

1. WeAreEternal

WeAreEternal Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben :)

Ich hätte gern gewusst was der Deszendent genau ist wo er steht (Planetenkonstellation) und was er genau aussagt viell. im Zusammenhang mit dem Sternzeichen. Ich zbsp. bin Fisch mit Aszendent Waage und Deszendent Widder.

Wär euch für eine kurze Antwort oder einen interessanten Link sehr dankbar!

Ligrü

2. Namo

Namo Guest

Hi UR,

Das im Westen absteigende Tierkreiszeichen wird der Deszendent genannt. Er hat keine Beziehung zu einer Planetenkonstellation. Er hat eine Beziehung zu der sich drehenden Erde, wie das in Osten aufsteigende Zeichen, der Aszendent. Der Deszendent läßt erkennen, wie wir mit dem Du umgehen. Alleine sagt er wenig aus; man muss jedes Horoskop im Ganzen sehen.
    Der genaue Grad Deines Deszendenten ist 12° im Widder.

LG

Namo

3. WeAreEternal

WeAreEternal Mitglied

Werbung:
    Danke Namo für Deine rasche Antwort, hilf mir schon weiter! :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen