Der Zauber des REGENBOGES..

hallöchen sitanka,

das ist ja eine tolle aufnahme von den beiden regenbögen - es krippelt richtig, wenn ich das bild anschaue, vor lauter energie. danke
 
Werbung:
wenn wir hier schon vom zauber des regenbogens sprechen, dann schicke ich euch hier einmal ein foto von meiner heimat, wo es ganz bezaubernde regenbögen gibt, die ich immer wieder einfange.

Hallo Sitanka ...
dein Bild ist wirklich zauberhaft ...
als wäre die Erde eben geboren und als Zeichen dafür der Regenbogen ...sehr schöne Aufnahme...
mlg die Fee:)
 
Die Bilder,Ihr und die Erlebnisse...alles hat etwas MAGIE..so wirkt es auf mich,so nehme ich es auf und so spüre ich es...
LG
Eisfee62
 
Hi Sitanka!

Herzlichen Dank für den schönen Regenbogen aus Deiner Heimat, da geht einem wirklich das Herz über...und auf.
Darf ich fragen, wo diese Regenbogenheimat ist?

Übrigens, da wir grade von Regenbogen sprechen, habe ja weiter oben nur ein Video rein gestellt, und schon sehr lange keinen echten mehr in Natura gesehen, - heute am frühen Abend, ich fuhr ein Stück auf der Autobahn, sass ganz allein im Wagen, sah ich schon von weitem links am dunklen Himmel, mit teilweise hellen Sonnenlichtern, über einen Waldrand, ein Stück Regenbogen. Ja, nur ein Stück des Regenbogens konnte man erkennen, aber der war farblich sehr kräftig und so breit, so was habe ich echt nch nie gesehen, das ein Regenbogen so breit sein kann.
Dieses Erlebnis habe ich für mich als Zeichen genommen, das ab jetzt eine wunderbare, schöne und tolle Zeit der Leichtigkeit für meine Familie und mich beginnt, und das die Tage, der Schwere endlich vorbei sind.

In diesem Sinne, mögen wir alle noch viele farbenfrohe Regenbogen entdecken die uns sagen, das eine neue fröhlichere und beschwingtere Zeit für uns beginnt, Lilly:zauberer1
 
Hi Sitanka!

Herzlichen Dank für den schönen Regenbogen aus Deiner Heimat, da geht einem wirklich das Herz über...und auf.
Darf ich fragen, wo diese Regenbogenheimat ist?

Übrigens, da wir grade von Regenbogen sprechen, habe ja weiter oben nur ein Video rein gestellt, und schon sehr lange keinen echten mehr in Natura gesehen, - heute am frühen Abend, ich fuhr ein Stück auf der Autobahn, sass ganz allein im Wagen, sah ich schon von weitem links am dunklen Himmel, mit teilweise hellen Sonnenlichtern, über einen Waldrand, ein Stück Regenbogen. Ja, nur ein Stück des Regenbogens konnte man erkennen, aber der war farblich sehr kräftig und so breit, so was habe ich echt nch nie gesehen, das ein Regenbogen so breit sein kann.
Dieses Erlebnis habe ich für mich als Zeichen genommen, das ab jetzt eine wunderbare, schöne und tolle Zeit der Leichtigkeit für meine Familie und mich beginnt, und das die Tage, der Schwere endlich vorbei sind.

In diesem Sinne, mögen wir alle noch viele farbenfrohe Regenbogen entdecken die uns sagen, das eine neue fröhlichere und beschwingtere Zeit für uns beginnt, Lilly:zauberer1

natürlich darfst du fragen, klar ;)

also diese regenbogen heimat ist ganz im norden von österreich 5km von der tschechischen grenze weg. es ist eine sehr mystische gegend, die kelten haben dort schon ihre ritualplätze gehabt, die es in großer anzahl hier gibt.
dieses gebiet heißt mühlviertel.

hier habt ihr noch einen regenbogen, direkt vor meiner haustüre aufgenommen, wir haben ihn am freitag aufgenommen.

ich liebe regenbögen, ich finde sie verbinden die eine welt mit der anderen.
 

Anhänge

  • P1010001.jpg
    P1010001.jpg
    86 KB · Aufrufe: 46
  • P1010004.jpg
    P1010004.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 47
Nicht umsonst sah man in den alten Mythen den Regenbogen als eine Brücke zwischen der Götterwelt und der Menschenwelt. Unsere Seele verbindet sich hierbei also mit den Kräften der Natur und wird zu einer realen Erfahrung mit ihnen. Solche Dinge erinnern uns immer wieder an unseren Platz in diesem Gefüge. Wir sind nicht die Herren darin, sondern nur ein Teil davon.

Merlin :zauberer2
 
Werbung:
Nicht umsonst sah man in den alten Mythen den Regenbogen als eine Brücke zwischen der Götterwelt und der Menschenwelt. Unsere Seele verbindet sich hierbei also mit den Kräften der Natur und wird zu einer realen Erfahrung mit ihnen. Solche Dinge erinnern uns immer wieder an unseren Platz in diesem Gefüge. Wir sind nicht die Herren darin, sondern nur ein Teil davon.

Merlin :zauberer2

Wie recht du hast ...:):):)
die Fee:)
 
Zurück
Oben