Der Zauber des REGENBOGES..

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Vorgestern Abend fuhr ich mit meinen Mann nach Hause,verdammt anstregende Fahrt hatten wir hinter uns...und dann kurz von zu Hause sahen wir den WAHNSINN...stelle es dir vor..extrem dunkle Gewitter Wolken vor dir,von recht Sonnenuntergang..... blutrotes licht strahlt hinein und direkt vor uns zwei Regenbogen eine sehr groß,die Farben sehr kräftig und der Bogen strahlt,durch das Sonnenlicht? Der zweiter war etwas kleiner und blasser aber auch sehr leuchtend..auch andere Autofahrer waren wie weg,alle fuhren langsam es war fast alles still...es war einfach ZAUBERHAFT...EINMALIG....
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Hi Eisfee!

Meinst Du etwas diesen Regenbogen auf dem Video, siehe link dazu-?
Den hab ich vor kuzrem entdeckt, könnte sein das das genau derselbe doppelte Regenbogen ist, denn auch du gesehen hast.
http://www.wetteronline.de/wotexte/redaktion/videos/2009/07/19_sl.htm
ok, vllt war es aber auch ein ganz anderer, und doppelte Regenbogen sind häufiger zu sehen als man denkt.Vom Datum her würde es passen.

Ich finde Regenbogen auch immer sehr schön, betrachte sie für mich als ein Glückszeichen.


Lieben Gruß von Lilly
 
Hi Eisfee!

Meinst Du etwas diesen Regenbogen auf dem Video, siehe link dazu-?
Den hab ich vor kuzrem entdeckt, könnte sein das das genau derselbe doppelte Regenbogen ist, denn auch du gesehen hast.
http://www.wetteronline.de/wotexte/redaktion/videos/2009/07/19_sl.htm
ok, vllt war es aber auch ein ganz anderer, und doppelte Regenbogen sind häufiger zu sehen als man denkt.Vom Datum her würde es passen.

Ich finde Regenbogen auch immer sehr schön, betrachte sie für mich als ein Glückszeichen.


Lieben Gruß von Lilly

So ähnlich hat es ausgesehen,das war sooooooooo schön..gut möglich das es eben diese war..ich liebe Gewitter und Regenbogen,das hat etwas Magisches..
LG
Eisfee62
 
hallöchen,

ich habe schön öfters doppelte regenbögen gesehen. das habe ich früher nie so oft gesehen, wenn überhaupt.

regenbögen sind einfach magisch von ihrer ausstrahlung, so finde ich. die farben so klar und rein. und dann die größe. und ich denke dann immer, sowas kann der mensch nicht.

in träumen bedeutet, das dass der regenbogen alle gegensätzliche in sich vereint.

wenn ich einen sehe, dann habe ich immer gute stimmung in mir. :)
 
hallöchen,

ich habe schön öfters doppelte regenbögen gesehen. das habe ich früher nie so oft gesehen, wenn überhaupt.

regenbögen sind einfach magisch von ihrer ausstrahlung, so finde ich. die farben so klar und rein. und dann die größe. und ich denke dann immer, sowas kann der mensch nicht.

in träumen bedeutet, das dass der regenbogen alle gegensätzliche in sich vereint.

wenn ich einen sehe, dann habe ich immer gute stimmung in mir. :)

Du spricht mir aus dem HERZ.....genauso fühle ich es auch...
LG
Eisfee62
 
Ich hatt vorgestern dieses Phänomen, ich stand völlig ergriffen auf meinem Balkon und hab die Regenbogen angestarrt - war einfach nur urschön.
 
hallöchen,

ich habe schön öfters doppelte regenbögen gesehen. das habe ich früher nie so oft gesehen, wenn überhaupt.

regenbögen sind einfach magisch von ihrer ausstrahlung, so finde ich. die farben so klar und rein. und dann die größe. und ich denke dann immer, sowas kann der mensch nicht.

in träumen bedeutet, das dass der regenbogen alle gegensätzliche in sich vereint.

wenn ich einen sehe, dann habe ich immer gute stimmung in mir. :)

Du sprichst mir aus dem Herzen ...liebe Engelchen2308
Liebe Eisfee62 DANKE fürs Teilen ...
ich erlebte so einen Regenbogen ca vor 2 Jahren ,er spannte sich über meinen GArten ...darunter flogen unzählige Schwalben ...mein Herz wurde leicht , eine sehr schwere Zeit endete...:)
mlg die Fee:)
 
Du sprichst mir aus dem Herzen ...liebe Engelchen2308
Liebe Eisfee62 DANKE fürs Teilen ...
ich erlebte so einen Regenbogen ca vor 2 Jahren ,er spannte sich über meinen GArten ...darunter flogen unzählige Schwalben ...mein Herz wurde leicht , eine sehr schwere Zeit endete...:)
mlg die Fee:)

Es scheint so,das bei uns wirklich eine sehr schwere ZEIT endlich zu Ende geht...und wir haben es GESCHAFFT..mit beulen und Blessuren, aber GEWONNEN..;););)
LG
Eisfee62
 
wenn wir hier schon vom zauber des regenbogens sprechen, dann schicke ich euch hier einmal ein foto von meiner heimat, wo es ganz bezaubernde regenbögen gibt, die ich immer wieder einfange.
 

Anhänge

  • 25913_m0t1w600h450q75v44667.jpg
    25913_m0t1w600h450q75v44667.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 83
Werbung:
Zurück
Oben