Der Widder-Thread

Huhu Elli, :)

Elli schrieb:
Kann ich nur bestätigen. Und zumindest aus meiner Sicht und in Erinnerung an meine Kindheit möchte ich noch ergänzen: Verstehen! Der Widder will verstehen! Wenn er versteht, kann er das Vertrauen viel besser wieder finden. Man speise einen Widder niemals mit Halbwahrheiten ab! Er spürt das und macht dann noch mehr dicht beim betroffenen Thema. Er verträgt die Wahrheit nicht nur, sie hilft ihm sogar. Kommt natürlich drauf an, in welchem Ton diese vermittelt wird :)

Jo, genau das isses. :)

Es grüßt eine mit einem Steinbock verheiratete Widder/AC-Schütze
Kayamea ;)
 
Werbung:
huhu...
ich bin auch ein widder...immer mit den kopf gegen die wand...auch wenn sie manchmal nicht nachgibt*lach*
ich setze voraus die ehrlichkeit die ich den menschen entgegen bringe das diese auch ehrlich zu mir sind...bei lügen werde ich fuchsteufelswild...ich sag meine meinung immer grade heraus verpacke also nix durch die blume ...das kann bei manchem sehr unangenehm auf mich zurück fallen.
das negative an einem widder ist die eifersucht bzw. das misstrauen.
auch ich würd mein letztes hemd geben für die schwachen und hasse ungerechtigkeit...ich glaub ich könnt hier nen roman schreiben was widder betrifft...jedenfalls ist es für die nicht widder nicht unbedingt leicht mit widdern umzugehen:party02:

liebe grüße
 
Liebe Foris,

meine Tochter bald 13 Jahre, ich kann das was ihr geschrieben habt nur bestättigen.

In jedem Widder stärkt auch ein liebes Lämmchen.

alles liebe Helga :)
 
Mein Kommentar zum Thema:

Mit Widdern komm ich eigentlich immer recht gut zurecht, Feuerzeichen im Allgemeinen.

Woran das jetzt liegen mag? Vielleicht an meinem Widdermond und am Merkur im Schützen? :D

Achilleus
 
Hallo zusammen! :)

Na endlich mal ein vernünftiger Thread in diesem Forum! ;) Was soll man schon zu einem ansonsten perfekten Sternzeichen und den damit verbundenen hervorragenden Charaktereigenschaften sagen? Liebe Krebse, Fische und Jungfrauen *gähn* ihr könnt noch viel lernen von uns... Und was, wollt ihr wissen? Natürlich: Vorwärts denkt der Mensch! :)

Übrigens: Das meiste was hier über Widder gesagt wurde, kann ich nur bestätigen! :D Wenn frau mal ein richtig gutes Abenteuer sucht, so sollte sie nach einem Widder-Mann Ausschau halten. Der kann wenigstens die ganze Nacht durchhalten und macht nicht schon nach 15Minuten schlapp... Denn von allen Dingen die Widder-Männer nötig haben, werden sie eines ihr Leben lang nicht brauchen: Viagra! :party02:

Liebe Mädels, bevor ihr nicht mit einem Widder-Mann im Bett gewesen seid, könnt ihr gar nicht wissen was guter Sex ist. :tuscheln: Aber Vorsicht: Der Tag danach verursacht bei Frauen traditionell Probleme beim Sitzen und Laufen. ;)


Ich gehe jetzt zum Karate-Training und verhaue ein paar "Weiß-Gurte"... :love2:

In diesem Sinne... :ironie:

Allerliebste und Allerbeste Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Hi Toffifee,:clown:

ich glaube, Du hast vergessen zu schreiben , daß Du, wie in Post 4 beschrieben, auch ein riesiges Geschlechtsorgan besitzt, daß Du hinter Dir herschleifst....:party02:

Denn Du weißt ja, wer lang hat, läßt lang hängen, wer länger hat, läßt lang schleifen....

Eine Frage am Rande: Werden damit die "Weißgurte" verprügelt???:schnl: :schnl:
In diesem Sinne


Liebe Grüße
Silke:banane:
 
Liebe Silke,

Die wahren Qualitäten in der Liebe liegen sicher anders. Den Archetypen des männlichen Schnidelwutz sieht man sehr gut bei Priapus, welcher gegenüber von der Lilith immer steht, als Teil der Achse. Da gibt es ein Bild, wo Priapus sich sozusagen selbst wiegt und sich an seinem Rüssel erfreut. Hannelore Traugott, Fachfrau für Lilith und Priapus schrieb dazu: Ein erregiertes Glied wirkt entweder anziehend oder erschreckend. In jedem Falle ist man perplex.

Lach, da fällt mir einer ein: Zwei Damen sitzen an einem Fluss und plötzlich kommt ein Mann ans Ufer geschwommen und zieht einen 150 cm langen Schniedelwutz hinter sich her. Die Frauen fangen zum kichern und lachen an und der Mann sagte: Wenn ihr ein Mann wärt und ins Wasser gegangen wärt, dann hätte es ihn euch auch so zusammengezogen wie mir...:weihna1

Widderliche Grüße!:escape:

Arnold
 
Hi Silke! :)

Urajup schrieb:
ich glaube, Du hast vergessen zu schreiben , daß Du, wie in Post 4 beschrieben, auch ein riesiges Geschlechtsorgan besitzt, daß Du hinter Dir herschleifst....
Liebe Silke, noch bin ich nicht vergesslich... ;) Aber was soll ich denn machen? Sonst kommt doch sofort der (unqualifizierte) Kommentar, ich sei ein Angeber. :D

Urajup schrieb:
Eine Frage am Rande: Werden damit die "Weißgurte" verprügelt???
Mit meinem besten Stück?????? :lachen: Natürlich nicht... :rolleyes: Das wären sie gar nicht wert. :D :D :D

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
He Ihr Beiden,

dazu sage ich nur noch:

Ein Widder am Abend
Ist erquickend und labend
Kannst Du keinen Widder erhaschen
Mußte eben jemand anderen vernaschen.....

:banane: :banane: :banane:


Liebe Grüße
Silke:)
 
Zurück
Oben