1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der Widder-Thread

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Urajup, 2. März 2006.

1. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja,

liebe Foris und nun kommen wir zu einem wirklich liebenswerten, ursprünglichen und reinem Zeichen:
    DEM WIDDER.

Ja, was soll man über dieses edle Tier anderes sagen, als das es eine Zierde des gesamten Tierkreiszeichens ist.
    Voller Leben, Wagemut und Enthusiasmus....:saugen: :drums:

Immer erster Mann (Frau) an der Spritze... und sein Humor muß gefallen....

Ich erbitte hier nur Stellungnahmen, die dieses Urteil unterstützen....(andere Meinungen sind nicht erwünscht:mad2: ).

Lieben Gruß
    Urajup:clown:

2. Felicia 2

Felicia 2 Aktives Mitglied

So wie die Löwen.:liebe1:

3. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Jau, Silke :)

prima Idee. :party02:

Klar - Widder sind die besten. Sie sind [​IMG]

Eh klar, weil mein Herr Papa auch so eine kernige Ausgabe dieses Zeichens ist. Ich liebe nix mehr, als wenn er mich zum Heulen bringt mit seinen wohlplatzierten Sticheleien. [​IMG] Aber um ihm Ehre zu geben: Er ist super warmherzig und sehr fürsorglich, wenn er nicht gerade in seiner wid(d)erlichen Stimmung ist.

Und es gibt nix Schöneres, als mit ihm Motorrad zu fahren. :) Als Sozia selbstverfreilich. ;)

Man muss sie einfach liebhaben, diese Hörnertiere. :D

:umarmen: Greeni

Und Sonntag werde ich dann "Schütze" in den höchsten Tönen preisen. Wehe, du stimmst mir dann nicht zu. ;) :D

4. la mer

la mer Guest

huuhu silke,

:D um´s mir nich´mit dirrr zu verrrrdärbn, gleich was allg. f. ALLE - la*merrrrrr

quelle:http://www.monar.ch/Personal/jokes_ger.html

5. Urajup

Hi Greeni,:)

super Sache Deine Beschreibung des Herrn Papas...

Ja, die Widder sind wirklich zum Liebhaben, wenn sie denn in ihrer enthusiastischen Stimmung sind, stimmt...
    Von der weniger guten Stimmung sprechen wir hier lieber nicht, denn dann wirds haarig... Oh weiha....:megaphon:

Und natürlich werd ich über die Schützen nur positives zu sagen haben, besonders, weil sie eines der wenigen Zeichen sind, daß sich bei einem motorradfahrenden Widder auf den Sozius traut,hihihi...

Lieben Gruß
    Silke:)

6. Sternenfeuerwerk

Sternenfeuerwerk Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das ist ja eine lustige Beschreibung :) :weihna1

7. Urajup

Hi La Mer,:)

erst wollte ich schon schmollen, denn hier soll es doch nur um die Widder gehen, aber Dein Post ist wirklich gut....
    Hatte ich auch schon mal irgendwo gelesen....
    Uiiiii und die Beschreibungen treffen den Kern der Sache...( aber gut, daß ich kein männlicher Widder bin)hihi

Liebe Grüße
    Silke:)

8. Arnold

Arnold Sehr aktives Mitglied

Hallo Silke,

Was ich an meinem Zeichen Widder schätze, ist besonders die Intuition und die Gabe zur Spontanität. Weniger schätze ich an mir meine Ungeduld ( alles sofort haben will ) und meine Gabe mir immer wieder den Kopf an einer hervorstehenden Ecke anzuhauen. Widder haben gerne eine lange Nase, ich also ebenso.

Kommt ein Widder mal in Rage, so besinnt er sich auf die Waage...:) Oder: Wie man in den Wald schreit, so hallt es zurück. Manchmal verbrennt das Widderfeuer einiges und sofort tut es einen wieder leid, sobald der Elefant im Porzellanladen mit seiner Arbeit fertig ist...

Liz Green hat uns edle Ritter, äh Widder schon als Rammbock bezeichnet - the ram, na ja, ganz so blöd sind wir auch wieder nicht, auch wenn es manchmal den Anschein hat. Nimm dir einen Widder und du bist bald fitter oder auch bitter.

Widderliche Grüße bei kalter Widderung :schnl:

Arnold:schaf:

9. xenachen

xenachen Mitglied

Hallo!!:clown:

bin mit nem widder aufgewachsen und muss leider sagen, dass das ziemlich anstrengend war. ich bin fisch und mein bruder ist widder. immer muss er den ton angeben und jeder muss ihm folgen und er zwingt immer jedem seinen willen auf. wehe dem der sich nicht seinem willen beugt.

nervig und anstrengend, aber sicher ist nicht jeder widder so...

liebe grüsse

xenachen:)

10. Indie

Indie Guest

Werbung:
    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

...hoiiiiiiiii auch kein mänlicher Widder....:lachen:

Mit Wänden kenne ich mich auch bestens aus, und neige dazu selbst dann durch eine Wand zu laufen, wenn die Türe danben ist...AUA

Ungeduld führt dazu, das für das ordnungsgemäße verschließen von Marmeladenglasdeckel, und alle anderen Deckel, Kellerlichtschalter oft zuwenig Zeit habe. loool...

Vorteil ist, so gut wie gar nicht nachtragend zu sein, und wenn ich etwas untersuche mit einer eher beharrlichen Neugierde eines Kindes...

lol

Widder oft = Ich bin da !! , hihihi....was machen wir ????:party02:

und für manchen Menschen würde ich mein letztes Hemd herschenken, und das ändere ich auch so gut wie nie, auch wenn mal Ärger auf dem Dach steht.

Stimmt allerdings auch, das etwas zu Ende bringen der klassische Widder-lern- Effekt im Leben ist ! *örgs*

*gggggg*:party02:

Diese Seite empfehlen