Der Widder-Thread

Urajup

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. November 2004
Beiträge
22.230
Ja,

liebe Foris und nun kommen wir zu einem wirklich liebenswerten, ursprünglichen und reinem Zeichen:
DEM WIDDER.

Ja, was soll man über dieses edle Tier anderes sagen, als das es eine Zierde des gesamten Tierkreiszeichens ist.
Voller Leben, Wagemut und Enthusiasmus....:saugen: :drums:

Immer erster Mann (Frau) an der Spritze... und sein Humor muß gefallen....

Ich erbitte hier nur Stellungnahmen, die dieses Urteil unterstützen....(andere Meinungen sind nicht erwünscht:mad2: ).



Lieben Gruß
Urajup:clown:
 
Werbung:
Jau, Silke :)

prima Idee. :party02:

Klar - Widder sind die besten. Sie sind
spitze.gif


Eh klar, weil mein Herr Papa auch so eine kernige Ausgabe dieses Zeichens ist. Ich liebe nix mehr, als wenn er mich zum Heulen bringt mit seinen wohlplatzierten Sticheleien.
schmoll2.gif
Aber um ihm Ehre zu geben: Er ist super warmherzig und sehr fürsorglich, wenn er nicht gerade in seiner wid(d)erlichen Stimmung ist.

Und es gibt nix Schöneres, als mit ihm Motorrad zu fahren. :) Als Sozia selbstverfreilich. ;)

Man muss sie einfach liebhaben, diese Hörnertiere. :D

:umarmen: Greeni

Und Sonntag werde ich dann "Schütze" in den höchsten Tönen preisen. Wehe, du stimmst mir dann nicht zu. ;) :D
 
huuhu silke,

:D um´s mir nich´mit dirrr zu verrrrdärbn, gleich was allg. f. ALLE - la*merrrrrr

Das ultimative dauerhafte Horoskop

WASSERMANN 21.Januar - 18.Februar
Sie sind ein geselliger, freundlicher Mensch, der sich gerne beliebt macht. Sie sind am liebsten unter Menschen, weil Sie sich alleine nicht ausstehen können. Ihre Sex Praktiken sind mehr als merkwürdig. Geschlechtsumwandlung sind üblich unter Wassermänner.

FISCH 19.Februar - 20.März
Sie sind eine liebe, sanfte Person. Wegen Ihres sensiblen Wesens hält man Sie für eine ziemliche Flasche. Ihr Mangel an Ehrgeiz hängt zusammen mit Ihrem Mangel an Talent. Fische sind gute Platzanweiser.

WIDDER 21.März - 20.April
Sie sind energisch und stark begeisterungsfähig. Ihre munterer Unternehmungsgeist macht Ihre ganze Umgebung krank. Sie planen unentwegt zukünftige Erfolge, um sich mit den gegenwärtigen Pannen nicht auseinandersetzen zu müssen. Ihre besten Beziehungen haben Sie zu Menschen, die wesentlich jünger sind als Sie. Ausserdem sind männliche Widdermenschen von einem riesigen Geschlechtsorgan gezeichnet.

STIER 21.April - 20.Mai
Sie sind praktisch und beharrlich, Sie besitzen eine verbissene Entschlossenheit und Arbeitswut. Die meisten Menschen halten Sie für starrköpfig und stur. Stiere haben immer Körpergeruch und furzen viel.

ZWILLINGE 21.Mai - 20.Juni
Sie sind herzlich, überschwenglich und mitteilsam. Ihre Freunde halten Sie für einen geschwätzigen Langweiler. Sie demonstrieren gern Ihre Vielseitigkeit und wissen genau, dass Sie nichts wirklich können. Zwillinge neigen zur Innzucht und sind bisexuell.

KREBS 21.Juni - 22.Juli
Sie sind symphatisch und verständnisvoll für anderer Leute Sorgen. Man hält Sie für einen Einfallspinsel. Dank Ihres ausgezeichneten Gedächnisses erinnern Sie sich an die langweiligsten Geschichten und scheuen nicht davor zurück, sie Ihren Freunden zu erzählen. Die meisten Sozialhilfe - Empfänger sind Krebse.

LÖWE 23.Juli - 22.August
Sie sind stolz, grosszügig und vertrauenswürdig. Ihre Beliebtheit resultiert aus der Tatsache, dass man Sie hemmungslos ausnutzen kann.In der Regel macht Ihnen das nichts aus, weil Sie zu dumm sind, es überhaupt zu merken. Sie sind die Witzfigur in jeder Gesellschaft.

JUNGFRAU 23.August - 23.September
Sie sind ein logischer Typ und hassen Unordnung. Sie sind kalt,emotionslos und schlafen manchmal beim Geschlechtsverkehr ein. Jungfrauen sind gute Omnibusfahrer.

WAAGE 24.September - 23.Oktober
Sie sind ein Künstlertyp und kommen schwer mit der Realität zurecht. Sie heulen gern. Wenn Sie ein Mann sind, sind Sie höchstwahrscheinlich schwul. Auch Geschlechtskrankheiten sind bei Waagemenschen stark verbreitet.

SKORPION 24.Oktober - 21.November
Sie sind in Geschäftsangelegenheiten klug und man kann Ihnen nicht über den Weg trauen. Sie werden den Gipfel Ihres Erfolges dank Ihres Mangels an Ethik erreichen. Es interessiert Sie nicht, auf wem Sie herumtrampeln. Die meisten Skorpione werden ermordet.

SCHÜTZE 22.November - 21.Dezember
Sie sind optimistisch und enthusiastisch. Sie neigen dazu, auf Glück zu setzen, da Sie absolut keine Begabung haben. Ihre Freunde halten Sie für abnormal. Ehrlichkeit ist Ihnen so wichtig, dass Sie sogar die allerdümmsten Geschichten von sich erzählen. Sie werden meistens von anderen ausgelacht.

STEINBOCK 22.Dezember - 20.Januar
Sie sind konservativ und haben vor jedem Risiko Angst. Sie tun überhaupt nicht viel und sind faul. Es gab niemals einen berühmten Steinbockmenschen. Steinböcke verkalken schon sehr früh und sind deshalb für Ihr blödes Benehmen bekannt.

quelle:http://www.monar.ch/Personal/jokes_ger.html
 
Hi Greeni,:)

super Sache Deine Beschreibung des Herrn Papas...

Ja, die Widder sind wirklich zum Liebhaben, wenn sie denn in ihrer enthusiastischen Stimmung sind, stimmt...
Von der weniger guten Stimmung sprechen wir hier lieber nicht, denn dann wirds haarig... Oh weiha....:megaphon:

Und natürlich werd ich über die Schützen nur positives zu sagen haben, besonders, weil sie eines der wenigen Zeichen sind, daß sich bei einem motorradfahrenden Widder auf den Sozius traut,hihihi...


Lieben Gruß
Silke:)
 
Hi La Mer,:)

erst wollte ich schon schmollen, denn hier soll es doch nur um die Widder gehen, aber Dein Post ist wirklich gut....
Hatte ich auch schon mal irgendwo gelesen....
Uiiiii und die Beschreibungen treffen den Kern der Sache...( aber gut, daß ich kein männlicher Widder bin)hihi



Liebe Grüße
Silke:)
 
Hallo Silke,

Was ich an meinem Zeichen Widder schätze, ist besonders die Intuition und die Gabe zur Spontanität. Weniger schätze ich an mir meine Ungeduld ( alles sofort haben will ) und meine Gabe mir immer wieder den Kopf an einer hervorstehenden Ecke anzuhauen. Widder haben gerne eine lange Nase, ich also ebenso.

Kommt ein Widder mal in Rage, so besinnt er sich auf die Waage...:) Oder: Wie man in den Wald schreit, so hallt es zurück. Manchmal verbrennt das Widderfeuer einiges und sofort tut es einen wieder leid, sobald der Elefant im Porzellanladen mit seiner Arbeit fertig ist...

Liz Green hat uns edle Ritter, äh Widder schon als Rammbock bezeichnet - the ram, na ja, ganz so blöd sind wir auch wieder nicht, auch wenn es manchmal den Anschein hat. Nimm dir einen Widder und du bist bald fitter oder auch bitter.

Widderliche Grüße bei kalter Widderung :schnl:

Arnold:schaf:
 
Hallo!!:clown:

bin mit nem widder aufgewachsen und muss leider sagen, dass das ziemlich anstrengend war. ich bin fisch und mein bruder ist widder. immer muss er den ton angeben und jeder muss ihm folgen und er zwingt immer jedem seinen willen auf. wehe dem der sich nicht seinem willen beugt.


nervig und anstrengend, aber sicher ist nicht jeder widder so...


liebe grüsse

xenachen:)
 
Werbung:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


...hoiiiiiiiii auch kein mänlicher Widder....:lachen:

Mit Wänden kenne ich mich auch bestens aus, und neige dazu selbst dann durch eine Wand zu laufen, wenn die Türe danben ist...AUA

Ungeduld führt dazu, das für das ordnungsgemäße verschließen von Marmeladenglasdeckel, und alle anderen Deckel, Kellerlichtschalter oft zuwenig Zeit habe. loool...

Vorteil ist, so gut wie gar nicht nachtragend zu sein, und wenn ich etwas untersuche mit einer eher beharrlichen Neugierde eines Kindes...

lol

Widder oft = Ich bin da !! , hihihi....was machen wir ????:party02:

und für manchen Menschen würde ich mein letztes Hemd herschenken, und das ändere ich auch so gut wie nie, auch wenn mal Ärger auf dem Dach steht.


Stimmt allerdings auch, das etwas zu Ende bringen der klassische Widder-lern- Effekt im Leben ist ! *örgs*

*gggggg*:party02:
 
Zurück
Oben