Der Widder-Thread

Hi Arnold,

Lizzi Greene hat uns also als Rammbock beschrieben, na so eine Frechheit, und ich dachte immer, sie schätzt die Feuerzeichen. Na ja, mein Mann sagt immer: "Widder = Gewidder",hihi.

Muß man uns nicht einfach liebhaben, wir, die wir mit unserem ungestümen Wesen durch die Welt sausen und voller Begeisterung unseren Träumen nachlaufen, die wir sowieso nie verwirklichen; erstens weil wir leider schnell gelangweilt sind und zweitens, weil wir natürlich ein paar Tage später noch einen besseren Einfall haben....
Und Leute, die wir mit unserer Begeisterung und dem Optimismus überzeugt haben, bei unseren Plänen mit einzusteigen und die, weil uns natürlich die Geduld fehlt, für uns die Planung übernommen haben, entsetzt feststellen, daß wir nicht mehr bei der Sache sind... Au weiha....

Aber dafür sind wir nach unseren Wutanfällen, die urplötzlich ausbrechen können, sehr schnell wieder obenauf, ja, wir wissen noch nicht einmal, warum es ging!
Aber natürlich sind wir ein ganzes Stück naiv... Wir glauben den Leuten auch das 100ste Mal, auch wenn sie uns noch so sehr belogen haben.

Wir sind ungeduldig, aber großzügig, schnell wütend, aber freundlich, haben meist eine liberale Haltung, kämpfen aber bis zum Umfallen gegen Ungerechtigkeit . Oh ja, und wir lieben Hürden, weil wir hinüberspringen wollen, noch ehe jemand diese aufgestellt hat. Wir sind Realisten, aber doch entschiedene Idealisten....
Ach ja, und unsere unerschöpfliche Energie und die Hast, ja das wäre verbesserungswürdig.. da müssen wir noch dran arbeiten...:clown:
Aber das beste: Wir können uns blitzschnell von der Vergangenheit lösen, ja, es gab sie nicht einmal...
Aber: Wir können verdammt taktlos sein... (aber nicht so schlimm wie die Schützen)hihi....

Und ja: Die Erzkonservativen dieser Welt machen uns wahnsinnig....(und wir sie).


Liebe Grüße
Silke:)
 
Werbung:
Hurra - "Das-Widder-sind-die-Besten"-Spiel :banane:

guter Plan, liebe Silke, da spiele ich selbstverfreilich mit. :party02:

Urajup schrieb:
Ja, was soll man über dieses edle Tier anderes sagen, als das es eine Zierde des gesamten Tierkreiszeichens ist.
Voller Leben, Wagemut und Enthusiasmus....

Ja logo - selbstredend! :clown:

Immer erster Mann (Frau) an der Spritze... und sein Humor muß gefallen....

Kein Zweifel - klarer Fall.

Lizzi Greene hat uns also als Rammbock beschrieben, na so eine Frechheit, und ich dachte immer, sie schätzt die Feuerzeichen. Na ja, mein Mann sagt immer: "Widder = Gewidder",hihi.

Die hat wohl Elefantensperma gefrühstückt, die Gute. :nudelwalk

Muß man uns nicht einfach liebhaben, wir, die wir mit unserem ungestümen Wesen durch die Welt sausen und voller Begeisterung unseren Träumen nachlaufen, die wir sowieso nie verwirklichen; erstens weil wir leider schnell gelangweilt sind und zweitens, weil wir natürlich ein paar Tage später noch einen besseren Einfall haben....

Woher kennst Du uns so gut? :stickout2

Und Leute, die wir mit unserer Begeisterung und dem Optimismus überzeugt haben, bei unseren Plänen mit einzusteigen und die, weil uns natürlich die Geduld fehlt, für uns die Planung übernommen haben, entsetzt feststellen, daß wir nicht mehr bei der Sache sind... Au weiha....

Nun ja, wozu wurde das Wort "delegieren" erfunden?

Und wehe denen, die unseren Optimismus mit Füßen treten, wehe denen, die unsere kindliche Freude einsperren oder gar aushungern wollen. Nee, nix da :nono:

Aber natürlich sind wir ein ganzes Stück naiv... Wir glauben den Leuten auch das 100ste Mal, auch wenn sie uns noch so sehr belogen haben.

Naiv ist die feine Umschreibung. Blöd passt da auch manchmal. Wie die Kinder dackeln wir immer wieder an gucken mit treudoofen Augen in die Welt und wollen nicht glauben, dass wir belogen und betrogen wurden. Nein, nein, die Welt ist ein schöner Ort. Kinder an die Macht.

Oh ja, und wir lieben Hürden, weil wir hinüberspringen wollen, noch ehe jemand diese aufgestellt hat. Wir sind Realisten, aber doch entschiedene Idealisten....

Aber hallo!

Ach ja, und unsere unerschöpfliche Energie und die Hast, ja das wäre verbesserungswürdig.. da müssen wir noch dran arbeiten...

Ja, das ewige Gestolper geht mir auch auf'n Keks, ständig Löcher inne Socken. *maul*

Aber das beste: Wir können uns blitzschnell von der Vergangenheit lösen, ja, es gab sie nicht einmal...

Nun ja, so schnell nun auch wieder nicht. Aber die Unagenehmen Dinge, die vergehen schneller. ;)

Aber: Wir können verdammt taktlos sein... (aber nicht so schlimm wie die Schützen)hihi....

Stimmt. Ich sag immer, Widder sind direkt - was natürlich jeder anders auslegt. :D - aber taktlos, das sind die anderen. ;)

Und ja: Die Erzkonservativen dieser Welt machen uns wahnsinnig....(und wir sie).

Damit ist dem Wahnsinn Tür und Tor geöffnet.

Nehmt's leicht, nehmt einen Widder. Wir stehen auch nachts um 4 auf, wenn Euch Euer Freund verlassen hat, wir trösten Euch sogar für so Banalitäten, wie wenn ein Toastbrot verkohlt ist und wir leihen Euch die letzte Unterhose, auch wenn uns dann der A..... abfriert. Wir retten alles, was nicht gerettet werden will und gehn dann einen mit Euch trinken.

Das einzige was Ihr tun müsst: Seit einfach ab und zu ein wenig nett zu uns, auch wenn wir naiv sind, wir merken doch den kleinen Unterschied. ;)

widder ein Gruss von
Kayamea
 
Hallo Ihr alle

Ich mag mal allen Widdern meinen Respekt zollen.

Ganz einfach weil sie mutig und direkt in die Welt ziehen und für neue Sachen und Ziele kämpfen. Stets sagen sie einem wo der Frosch die Locken hat.

Natürlich mag nicht jeder ne Dauerwelle und so kenne ich sehr viele Widderexemplare die sich dann auch nicht zu schade sind, das Feedback zu ertragen, so lange es ehrlich, klar und gerecht ist.

Sie sind die Pioniere, die so lange keine Ruhe geben bis ihr Anliegen ausgedrückt und befriedigt wurde und das ganz ohne dabei boshaft oder intrigant zu sein( sowas funktioniert, auch wenn jetzt so mancher Skorpion vom Glauben abfällt.)

Wirklich schade finde ich es, wenn man ein Widderlein in seiner Jovialität und Power hindert und sie in die Ecke neben das "Vielleicht" stellt. Dann werden sie kraftlos und depressiv.
Dabei kann unsere Gesellschaft von diesen wunderbaren Antriebsmotoren nur proftieren.

Also...weiter so liebe Widder,mein Mc will von Euch lernen und mein Ac liebt euch sowieso:liebe1:

Liebe Grüße
Sisu
 
hallo ihr lieben Widder und Widder-Liebhaber!

Sehr schöne Einführung von Euch
für jemanden, der gerade einen solchen näher kennenlernt! :stickout2

Besonders die "männerspezifische Beschreibung" vom Körperbau des Widders
(oben unter allen Tierkreiszeichen) ist sehr aufschlussreich - :D

Dann bin ich gespannt auf die Erlebnisse mit einem eben solchen!

Auf Widder-sehen!!!
 
Hallo Elfenbeinchen,

Da wäre es sicher interessanter nach dem Mars im Horoskop zu schauen, lach, Widder haben meistens nur eine große Nase...:weihna1

Viel Erfolg!:stickout2

Arnold
 
So eine Aussage macht eine Jungfrau natürlich jetzt
absolut neugierig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde es herausfinden, jawoll!
Und dann melde ich mich wieder .... oder auch nicht?Grins!:party02:
 
Elfenbeinchen schrieb:
Hallo Annie-Maus!

Kennst Du einen männlichen Widder unterhalb der Gürtellinie etwas näher???

Grüß dich lieb!!!

E.:liebe1:

Juhuuuu Elfchen :liebe1:
(Leider) nicht...
ich will auch keinen kennenlernen....:escape: :D

Bussi,
Annie...

Ps. Die Frage hat generell irgendwie nicht gepasst gerade :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben