Der Weltuntergang, abermals verschoben?

Werbung:
springflut? keine feuersbrunst, kein blitz und donner, keine heuschreckenplage und keine zombies? eine banale springflut? in dem fall: sorry, aber ohne mich. wenn sich die nix besseres einfallen lassen.

Da musst du halt auf der Bühne selbst zur Hölle fahren:D
oder das Konzert absagen
 
Das ist aus der Bibel geklaut, aus der Offenbarung.
Und dann auch noch mit einem Kommadreher, laut Jupps Apokalypse sollen es 144.000 sein, die direkt in den Himmel aufsteigen, nicht läppische 14.400. ;)

:banane:

ach, da war wohl ein Funkloch bei der Channel-Übertragung..

aber vielleicht hat es was mit dem 1000 Jährigen Reich zu tun, das man die Summe durch 1000 teilen muss, damit das Reich kommt? dann würde es wieder stimmig klingen ;)
 
Tut mir leid für dich, das du nicht dabei bist. Aber mach dir nix draus, du kommst im nächsten Leben dran.. war so vereinbart :D

Also heißt es erst mal weiter warten? Na super. Vielen Dank. :rolleyes:

Nee, nach dem Tag heute (und einem Rückblick) glaub ich gar nix mehr. Ich WEISS es, wenn auch nur für mich selbst. ;)
 
Also heißt es erst mal weiter warten? Na super. Vielen Dank. :rolleyes:

Nee, nach dem Tag heute (und einem Rückblick) glaub ich gar nix mehr. Ich WEISS es, wenn auch nur für mich selbst. ;)

ach moment, ich krieg da gerad was rein.. ,... von einem Brummbären.. moment, mal, wer isn das? Egal, Ausgestiegener Brummbär meint, mit ein bisserl einem angemessenen Energieausgleich würde sich da schon zwecks Aufstieg was machen lassen...
 
ach moment, ich krieg da gerad was rein.. ,... von einem Brummbären.. moment, mal, wer isn das? Egal, Ausgestiegener Brummbär meint, mit ein bisserl einem angemessenen Energieausgleich würde sich da schon zwecks Aufstieg was machen lassen...

Wenn das so weiter geht wie heute, kann ich kein Mehr an Energie ertragen, dann heb ich bald ab oder platze.

Grüß den Brummbären, quasi von hier unten, ganz unten (eigentlich ja nicht, aber ok). ;)

PS: Das in Klammern bezieht sich auf das "ganz unten".
 
Werbung:
Zurück
Oben