Der Weltuntergang, abermals verschoben?

Werbung:
bis jetzt sind nur Kulturen untergegangen, nebst der Mayas..

Und selbst wenn unsere Kultur untergehen sollte, dann sicher nicht auf Knopfdruck zu einem bestimmten Datum..
 
Möcht ich sehen. Noch knapp 6 Monate, aber *Raumschiffe* werden gebaut.

Wo werden die gebaut und vom wem? :zauberer1

da könnten man ja fast auf die idee kommen, dass Svart ANgel gemeint hat,dass bis zum weltuntergang die menschheit in anderen galaxien sein wird und dieser daher noch nicht in 6 monaten stattfinden wird. ;)
 
da könnten man ja fast auf die idee kommen, dass Svart ANgel gemeint hat,dass bis zum weltuntergang die menschheit in anderen galaxien sein wird und dieser daher noch nicht in 6 monaten stattfinden wird. ;)

Die Idee wäre zwar gut. Da aber am 21.12. Pumpe ist, wird daraus nix. Oder denkst du etwa, die Springflut wartet, bis wir alle draußen sind *in anderen Galaxien*? :rolleyes:

Nein, in der Regel tun das Springfluten nicht. Sie schlagen zu, wenn sie springflutmäßig so weit sind. Ist zwar traurig, aber wahr.
 
Die Welt geht nicht unter, noch viel zu früh! Bis dahin sind Raumschiffe
gebaut und die Menschheit befindet sich dann in anderen Galaxien.

Ich hab in einem anderen Forum was von einer Kopie der Erde gelesen und weiß bis heute nicht, was ich davon halten soll.

(Empfinde diesen Gedanken als etwas wirr oder komisch.)
 
Ich hab in einem anderen Forum was von einer Kopie der Erde gelesen und weiß bis heute nicht, was ich davon halten soll.

(Empfinde diesen Gedanken als etwas wirr oder komisch.)

Klar könnte man eine Kopie von der Erde erstellen. Zu den technischen Einzelheiten müßte man aber Guttenberg befragen.

Aber ob der jetzt da noch mit macht, wo er doch mit Schimpf und Schande weggejagt wurde, ist fraglich.
------------------------
 
Werbung:
Die Idee wäre zwar gut. Da aber am 21.12. Pumpe ist, wird daraus nix. Oder denkst du etwa, die Springflut wartet, bis wir alle draußen sind *in anderen Galaxien*? :rolleyes:

Nein, in der Regel tun das Springfluten nicht. Sie schlagen zu, wenn sie springflutmäßig so weit sind. Ist zwar traurig, aber wahr.

springflut? keine feuersbrunst, kein blitz und donner, keine heuschreckenplage und keine zombies? eine banale springflut? in dem fall: sorry, aber ohne mich. wenn sich die nix besseres einfallen lassen.
 
Zurück
Oben