Der Weltuntergang, abermals verschoben?

Da musst du halt auf der Bühne selbst zur Hölle fahren:D
oder das Konzert absagen
ach stimmt, da spiel ma ja. gut dass du mich dran erinnerst! ;)...nicht dass ich mir da noch was anderes vornehm :lachen:

naja, dann verwend ich den bass als surfbrett, wenn die springflut kommt. alles bestens! :D
 
Werbung:
ach stimmt, da spiel ma ja. gut dass du mich dran erinnerst! ;)...nicht dass ich mir da noch was anderes vornehm :lachen:

naja, dann verwend ich den bass als surfbrett, wenn die springflut kommt. alles bestens! :D

also bis die Welt untergeht, macht mein gepflegtes Pflänzchen sein drittes Lehrjahr da
http://www.wirzfraefelpaal.ch/
die verbessern den Weltuntergang mit schönen Bildern:lachen:
 
Es wird nie was mit dem Weltuntergang, wenn Mensch nicht selber mit anpackt.

Bisher lässt sich nur sagen: Er bemüht sich.

Aber jeder weiß ja, was das bedeutet, wenn ein Lehrer das über den Schüler sagt.
 
Da ist für mich die grosse Zwickmühle

meeeiin Goooot ich kenne doch all dieses Leid


und doch find ich es immer wieder (geil gehört sich nicht mehr für meine Altersgruppe)

Aber diese Kreativität und wenn sie kommerzgebunden ist...

und auf der absoluten Schiene fährt

es ist doch kreativ erfinderisch selbst erfunden

vielleicht sollte der Weltuntergang in einem grandiosen Spot enden
 
Werbung:
Zurück
Oben