der weie Strahl

gelberengl

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2006
Beiträge
13
hi :o)

eine kurze frage an alle hier:

wie sende ich einem menschen einen weißen strahl? kann damit leider nicht viel anfangen, so dass ich es hier im forum nicht mal richtig zuordenen
kann :o(

wer kann helfen und es mir erklären?

danke...
 
Werbung:
gelberengl schrieb:
hi :o)

eine kurze frage an alle hier:

wie sende ich einem menschen einen weißen strahl? kann damit leider nicht viel anfangen, so dass ich es hier im forum nicht mal richtig zuordenen
kann :o(

wer kann helfen und es mir erklären?

danke...
Hallo gelberengl !

Wenn Du damit nichts anfangen kannst, wieso willst Du dann einen "verschicken" ? Ich meine, wenn Dir Dein Herz nicht sagt, was Du tun willst, bzw. wie, dann wäre es nur eine Ausübung einer "esoterischen Anleitung" ... und ob das was bringt ?

Liebe Grüße
Gabi
 
...ich habe mir die karten legen lassen und dieser "berater" schrieb mir, dass ich meinem ex eben den weißen strahl schicken soll... ich bin mit diesem thema nun mal nicht so bewandert und wußte nicht, dass ich, um diese frage hier stellen zu dürfen "allwissend" sein muss!

was tut man nicht alles für die liebe, ist das so lächerlich?
 
gelberengl schrieb:
...ich habe mir die karten legen lassen und dieser "berater" schrieb mir, dass ich meinem ex eben den weißen strahl schicken soll...

Würde doch einfach nochmal den Berater fragen was er damit meinte ...

Schätze mal du möchtest damit deinen Partner wieder zurück bekommen. richtig?

lg - wolf
 
gelberengl schrieb:
...ich habe mir die karten legen lassen und dieser "berater" schrieb mir, dass ich meinem ex eben den weißen strahl schicken soll... ich bin mit diesem thema nun mal nicht so bewandert und wußte nicht, dass ich, um diese frage hier stellen zu dürfen "allwissend" sein muss!

was tut man nicht alles für die liebe, ist das so lächerlich?
Hey, ich weiß auch nicht, was der "weiße Strahl" ist ;). Wollte damit nur sagen: ich tue nur das, was mich anspricht, d.h. wenn mir jemand sagen würde, ich solle "den weißen Strahl" schicken, würde ich sofort fragen: was ist das ? ... wenn´s mich interessieren würde. Ich bin ein bischen "allergisch" gegen solche "Anweisungen", weil sie meines Erachtens absolut nichts bringen, ob nun ein weißer Strahl oder sonstwas, es sei denn, man ist davon überzeugt, daß es was bringt. Sorry, wollte Dich nicht "aus der Ruhe" bringen. Wenn es wirklich für Dich stimmt, d.h. es soll so sein, daß Du das machst, dann findet sich hier sicher jemand, der Dir das erklärt. :) Meine Meinung allerdings: nichts und niemand bringt einen Menschen zurück, wenn er selbst es nicht will, auch kein weißer Strahl. Je schneller Du die Situation so wie sie ist annimmst, umso besser für Dich. D.h. ja nicht, daß er dann nicht wiederkommt. Im Gegenteil. Ich würde sagen, je mehr Du es angenommen hast und Dich auch, so wie es/Du bist, umso eher wird es heilen und dann ist alles offen ! :)

Liebe Grüße
Gabi
 
...euch beiden vielen danke!

ich denke auch, was kommt, das kommt (aber man kommt im leben in situationen, in denen man nach jedem halm greift). Es ist ein wenig schwierig an diese berater wieder ran zu kommen und immer mit geld verbunden (ich weiß, mach ich auch nie wieder). bin nur leider nicht in der lage für mich die karten zu legen, weil ich sie nicht richtig deuten kann :confused:
trotzdem danke ich euch ganz herzlich.

liebe grüße an euch
kerstin
 
Hallo gelberengel :)

Ich könnte mir vorstellen, dass dein Berater damit positive Gedanken gemeint hat. Unsere Gedanken sind ja auch Energie - positive helle (weiße?) Energie, negative dunkle. Das hat nichts mit einem Zauber, Ritual oder ählichem zu tun. Und wenn sich dein HM gegen dich entschieden hat, aus welchem Grund auch immer, so helfen die positiven Energien, die du an deinen Ex schickst, dir selbst, dieses Ereignis besser annehmen zu können. Denn die Energien, die du ausstrahlst, kommen verstärkt zu dir zurück. Und da sind positive mit Sicherheit besser als negative ;)

Ist am Anfang nicht so einfach, speziell wenn man noch sehr traurig und verletzt ist. Aber mit ein wenig Übung klappt es, und es lohnt sich :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben