der weie Strahl

gelberengl schrieb:
bin nur leider nicht in der lage für mich die karten zu legen, weil ich sie nicht richtig deuten kann :confused:

Das muß man auch nicht "können", liebe Kerstin. Wenn Du das nicht "kannst" heißt das nur, daß Deine Seele diesen Weg nicht als Kommunikationsmittel gewählt hat, bzw. es nicht brauchst ! Im Grunde brauchst Du absolut keine Hilfsmittel. Dein Herz ist der direkte Draht zu Deiner Seele. Du kannst es auch Intuition oder Bauchgefühl nennen. Das sagt Dir immer, was für Dich stimmt.

Alles Liebe
Gabi
 
Werbung:
ach.,.. diese kartenleger schon wieder *hehe

folge deinem gefühl und deiner phantasie... und warte nicht auf irgendwelche regeln wie man einen "weißen strahl" verschickt ;)
 
Werbung:
Soweit ich weiss steht der "weisse Strahl" für Reinheit, Disziplin und Aufstieg. Verbindung zwischen dem reinen göttlichen Plan und der Materie.

So gibt es stets einen Elohim der der Schöpfer des Strahles ist und einen Lenker, das ist in diesem Fall: der Aufgestiegene Meister Serapis Bey.

Ich verwende den weissen Strahl z.B. wenn ich mich energetisch reinige. Lasse ihn übers Kronenchakra einfliessen und beim Steissbein raus. Dies löst alle emotionalen und energetischen Verschmutzungen und transformiert sie.

Wenn Du also jemanden den "weissen Strahl" schickst, dann sollte das niemals ohne dessen Einverständnis erfolgen. Manche gehen damit viel zu sorglos um.

Ich verstehe auch den Rat des Kartenlegers nicht. Jemanden etwas zu raten zu tun, dessen Konsequenzen sich diese Person nicht im klaren ist.

Da wir (normalerweise) den Seelenplan eines Menschen nicht kennen halte ich nichts davon einfach jemanden Energie zu schicken. Egal welche.

Wenn es um die Trennung von der Person geht, gibt es andere Methoden die Verbindung zu kappen.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas Info geben. :)

LG
Angel_Leolas
 
Zurück
Oben