Der Weg zum wahren Adepten

Klaus 1970 schrieb:
Hallo Gold Pelikane,

Ich arbeite mit seinem ersten Werk.Begonnen 1988,und bin zufrieden.
Woher hast du deine Informationen? Ich meine,wie kann man dies alles nach so viel Jahren noch so genau sagen?
Es sei denn,du bist schon sehr weit,dann hat man einige Möglichkeiten.


Noch ein Gedanke(aus einem Gefühl heraus): Ich denke das Bardon bewußt Falschinformationen,-oder doch zumindest grob verzerrte Informationen,gegeben hat,-aus Sicherheitsgründen evtl.

ach klaus bist echt naiv wie alle bardonianer ,sag mal warum glaubst du denn sollte man negative wesen aus sicherheits günden als schön lieb und gut darstellen? der bardon wuste nicht mal was es für wesen es waren geschweige deren zuordnung ,zu deine frage von wo meine informationen stammen *gg* tja habe sein werk PME in wenige monaten vollzogen und noch weil ich zu faul war und es gibt auch andere einzelne die gute erfolge bei einige evokationen hatten,tja denke wohl nicht der einziger zu sein der sie alle durch hat (sicher bin ich nicht ) ,so ist es mal es gibt die theoretiker/teologen und möchte gern und die magier die paxis umsetzen un d merken der PME ist nicht up to date viele wesen wurden ausradiert die Fürsten lassen güssen belifares war der letzte vor 2 monate wenni ch mich nicht irre oder war es vor 1 monat?

und zur deinem wissen bardon war ein schwarzi hatte hervoragende manipulative hypnotiche fähigkeiten und war bischen voraus sehend und telepatisch hier im forum sind aber leute die viel mehr anzubieten haben mich nicht mal mit begriffen *g*, als dieser ex pseudo schwarzer heutiger guru der manuskripte von 2 logen geklaut hat und sich deren inhalt für sich angeeignet hat und veröffentlicht hat ein wissen der besser nicht der öffentlichkeit breit gemacht werden sollte
signaturen veröfentlich die er nie haben konnte weil nicht fähig war ausserhalb eines kleines bereiches zu arbeiten geschweige zu evozieren
oder doch aber keiner in seinem werk diese stehen alle zu hoch für seine damalige fähigkeiten
seine gesundheitsqual ist das resultat magiche manipulationen einige ex logen mitglieder weil er sie beraubt hatte (für mein geschmack zu schwachangesetzt)
denoch ist der wwa an sich etwas sinvolles ,zeigt gute ansätze für elemente beherschung und den weg wie werde ich ein schwarzer manipulator pseudo magier und erklärt den newbe`s ein einfaches klares magisches wortschatz was es gibt in der feinstoffliche welt der rest ist zum müll werfen ,naja ausser man geht bewust den schwarzenmagischen weg es erwartet dir dann am ende ein netter pakt *gg*
 
Werbung:
Hallo Gold Pelikane,

Dann biete mir eine Alternative zu Bardon.Eine weiße Alternative.
Was ich selbst habe(aber noch nicht damit gearbeitet)Israel Regardie-"Das magische System des Golden Dawn"

Werke von William G.Gray ("Magie"),Walter E.Butler,Katja Wolf.

Wir sind ja in einem Forum wo man sich austauscht-ist ja der Sinn hier-
bin offen für neues.Bis dann.
 
Klaus 1970 schrieb:
Hallo Gold Pelikane,

Dann biete mir eine Alternative zu Bardon.Eine weiße Alternative.
Was ich selbst habe(aber noch nicht damit gearbeitet)Israel Regardie-"Das magische System des Golden Dawn"

Werke von William G.Gray ("Magie"),Walter E.Butler,Katja Wolf.

Wir sind ja in einem Forum wo man sich austauscht-ist ja der Sinn hier-
bin offen für neues.Bis dann.


habe noch keine weisse werke gelesen und gesehen aber bardon ist in dem sinne ganz und gar nicht weiss *gg* bardon war ein dämonologe ein sehr kleiner
jeder priest mit eine technik hier technik da ,alle drehen sich im kreiss *gg*
und die es wissen schreiben keine bücher sonder geben es den geeigneten schüler ab .... ohne schrift
 
Hallo

iw kannst du dir sicher sein das Bardon ein "schwarzi" war?? weil er hypnotische und manipulative Fähigkeiten hatte?? die hat jeder weißer auch, er nutzt sie nur anders. außerdem wenn bardon ein schwarzi war warum hast du dann alle drei werke durchgearbeitet?

gruß
 
Werbung:
Hallo,

einige arbeiten komprimierter als andere - was ihnen oft einen dunklen Ruf einbringt...

Bei vielen sogenannten "Weißmagiern" besteht schnell die Gefahr, dass sie schwammig werden und dabei ihr eigentliches Ziel aus den Augen verlieren.


Lunah
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben