Der wahre Wert des Menschen

Werbung:
morgenröte;3346152 schrieb:
hast schon recht bin schon friedlich, jeder soll auf seine Art glücklich sein.
Ich möchte aber auf deine Art mit glücklich werden, aber ist das denn überhaupt möglich, wenn man seinen besten Freunden mehr anvertrauen will, als seinem Partner?
 
Der wahre Wert des Menschen ergibt sich allein in der Wahrheit und außerhalb davon ist nur der Wert zu finden, den sich der Mensch 'selbst eigebildet' geben will :)
 
Lionéz;3346181 schrieb:
Jaja, die Wahrheit.
Du sprichst sie aus. Sicher, dass du nicht eingebildet bist?
Ich bin mir sicher in Gott, wenn du ihn für eine Einbildung hältst, dann kommt dir das nur so vor, denn er ist wirklich :)
 
Werbung:
Zitat Einstein:




In wie weit das jetzt erforscht ist, weiss ich nicht, hab ich mich noch nicht mit befasst.

Vielleicht jemand nen interessanten Link?



:D

:)Kinny , hatte eine Link dazu einmal eingestellt , nur weiß i nimmer wo, und es ist ein "Märchen " das mit den 5 %.... wir nutzen oder können unser Gehirn zu 100 % nutzen.

LG Asaliah
 
Zurück
Oben