Der wahre Sinn einer Dualseelenenergieverbindung

Werbung:
Ich kann nur für mich sprechen! Also lautet die Antwort ganz klar: JA!






:D Ja!


LG

believe :)




natürlich ist es richtig erst einmal dies anzuerkennen
den Frust, das verstehe ich


du schaffst das und kommst da raus
ich wünsche dir alle Kraft der Welt dafür
und den scharfen, prüfenden Verstand
zusammen mit der Liebe und Weisheit
um da heraus zu finden

alles IST gut:umarmen:




Ali:umarmen:
 



natürlich ist es richtig erst einmal dies anzuerkennen
den Frust, das verstehe ich


du schaffst das und kommst da raus
ich wünsche dir alle Kraft der Welt dafür
und den scharfen, prüfenden Verstand
zusammen mit der Liebe und Weisheit
um da heraus zu finden

alles IST gut:umarmen:




Ali:umarmen:



Danke für dein Mitgefühl, Ali! Aber es ist gar nicht nötig! Ich kann nämlich gut mit Frust umgehen! :) Ich erkenne ihn an, gebe ihm Raum und wusch ..... verschwindet er wieder. Ich glaube nicht, dass hier auf der Erde ein Leben ganz ohne Frust möglich ist. Wir sind ja hier, um bestimmte Erfahrungen zu machen. :) Physische!!! :)


LG

believe :)
 
Prinzipienreiter :jump2:

?

smilie_tier_103.gif



:confused:


!


:D
 
Danke für dein Mitgefühl, Ali! Aber es ist gar nicht nötig! Ich kann nämlich gut mit Frust umgehen! :) Ich erkenne ihn an, gebe ihm Raum und wusch ..... verschwindet er wieder. Ich glaube nicht, dass hier auf der Erde ein Leben ganz ohne Frust möglich ist. Wir sind ja hier, um bestimmte Erfahrungen zu machen. :) Physische!!! :)


LG

believe :)




danke für dein danke



was heisst schon nötig?

in mein Haus kommen viele Gäste und ich heisse sie alle willkommen
sie gehen ganz von alleine wieder... also was heisst nötig
oder nicht nötig?

auch Not kann mal kommen
ich bin eh auf so alles mögliche ganz gut vorbereitet
da ich in meiner Jugend nicht gerade auf Rosen gebettet wurde


und wenn der Herr Frust mal plötzlich vor meiner Türe steht
so lassse ich ihn herein und trinke mit ihm eine Tasse Kaffee:morgen:


der Herr Frust ist momentan gerade nicht da
zur Zeit sind die Frau Leichtigkeit des Seins
meine besonders geliebten Gäste




Ali:umarmen:
 
Hallo liebe Ali

ich kann das verstehen!

LG Malve :umarmen:




oh danke

ja der Herr Verständnis kommt gerade vorbei
den mag ich natürlich, ich weiss ihn zu schätzen



der Weg ist ein einsamer Weg
alles kommt und verschwindet nach gewisser Zeit



es sei denn
ich lade es mit zu viel Bedeutung auf



nun heisst es wachsam bleiben
den Herr Anhaftung möglichst nur kurz verweilen lassen
soll er ruhig weiterziehn
aber angenommen, er will doch noch eine Tasse Kafffee
auch das werde ich als höfliche Gastgeberin
ihm nicht verweigern




mein Ziel ist Befreiung von ALLEN Gästen
und dadurch Erleuchtung zu erlangen
zum Wohle alller fühlenden Wesen


auf dem Weg das Ziel klar im Auge behalten
und die Phänomene zwar beachten
aber ihnen keinen zu grossen Wert zu verleihen...




Ali:umarmen:


 
Werbung:
Ali
also ich hab fast den Eindruck

so wie ich dich nicht richtig verstehe

so versteht mich in dem thread keiner
wenn wir andere verstehen haben wir ja vllt nur den Eindruck zu verstehen - verstehen aber etwas ganz anderes? Verstehen ist doch ein nachempfinden im eigenen Inneren

wär nicht das Auge sonnenhaft, die Sonne könnt es nie erblicken (Goethe) - die Existenz der Sonne ist der Ursprung unserer Augen - unsere Augen sind ein Teil der Sonne.
Aber du sprichts es ja selber an:
ich glaube auch, dass man sie einfangen kann
wenn man sie selber strahlt...dann strahlen sie

die Sonnenstrahlen und die Farben und auch die Worte
sie werden lebendig mit Geist

leseratte
Glauben ist ja bekanntlich kein "WISSEN".

Ist wohl wieder die Frage, welche Bedeutung man der DS gibt?
wissen kannst du das was du erfährst, was du erlebst - glauben kannst du, ob das Konzept der Dualität deiner Wahrheit entspricht oder nicht, vllt muss man dieses Konzept ja nur ein wenig umschreiben?

LGInti
 
Zurück
Oben