Der wahre Sinn einer Dualseelenenergieverbindung

Zitat:
Zitat von Alice im Wunderland
Und wenn man gar keine Dualseelenverbindung hat ? ...

Was mache ich denn nun...
mir hat bisher auch noch nie eine gefehlt.

Ich komme ja aus einem Paralelluniversum,
da gibt es nur den eigenen Doppelgänger wieder zu finden.


welchen Doppel suchst du denn?
den kleinen oder den grossen?




Ali:umarmen:


hm... keine Antwort

ich frage darum, weil ich den kleinen Doppel
in etwa mit dem Bildnis von Dorian Grey in Verbindung bringe


das ist der sogenannte kleine Hüter der Schwelle
an ihm kommst du nicht vorbei und er ist dein Schatten



der grosse dann ist Christus oder Buddha




Ali:umarmen:
 
Werbung:
Ali genau das sind dann die Dualblüten, schließlich leben auch Pflanzen in der Dualität und müssen da durchArnika hat ne starke Energie die sollte man nicht unterschätzen, als Tee wirkt sie viel zu stark aufs Herz.auch Buddhas wachsen gedeihen, blühen auf und vergehen, wie die Sandmalereien in Tibet.Kennst du die Geschichte von der Maus Frederik der für den Winter Sonnenstrahlen, Farben und Worte sammelt?ja ich hab sie einmal in meinem Leben wild im Schwarzwald gefunden, hab ich dann auch eine Tinktur von gemacht. danke

naja nicht auf meiner Wiese - ich spüle mit Propolis auch gut

Candy-cocktail ja, das sollen ja eigentlich auch nur Menschen seinnana Erleuchtung bringt doch Energie und kostet keine.


LGInti


also ich hab fast den Eindruck

so wie ich dich nicht richtig verstehe

so versteht mich in dem thread keiner:banane:





aber macht ja nix
schön das mit der Maus Frederik und der Sonnenstrahlen


ich glaube auch, dass man sie einfangen kann
wenn man sie selber strahlt...dann strahlen sie

die Sonnenstrahlen und die Farben und auch die Worte
sie werden lebendig mit Geist


danke jedenfalls



Ali:umarmen:
 
also ich hab fast den Eindruck

so wie ich dich nicht richtig verstehe

so versteht mich in dem thread keiner:banane:





aber macht ja nix
schön das mit der Maus Frederik und der Sonnenstrahlen


ich glaube auch, dass man sie einfangen kann
wenn man sie selber strahlt...dann strahlen sie

die Sonnenstrahlen und die Farben und auch die Worte
sie werden lebendig mit Geist


danke jedenfalls



Ali:umarmen:


Na, mir käme es nie in den Sinn, mich auch noch dafür zu bedanken, dass mich keiner versteht! :confused:
Mich frustriert sowas total! :rolleyes:


LG

believe
 
Werbung:
Wenn du nicht an einen Sinn der Dualseele glaubst, es aber dennoch erforschen willst - dann kommt da unterm Strich raus, dass du sinnloses erforschen willst ....


Milchmädchenrechnung!


:D
Mandy




ich glaube nicht an eine Dualseele
dass einer ohne den anderen nicht kann
und diese ganzen Konzepte von Unfreiheit


aber die energetische Verbindung
daran glaube ich nicht, sondern sie IST



Ali:umarmen:
 
Zurück
Oben