Der wahre Sinn einer Dualseelenenergieverbindung

Moin Inti


Brauchst Arnika? Zahnweh?

Ist OT, aber fiel mir grad ein. Verbindungen bestehen ja auch immer kreuz und quer, wieso also nicht gegebenfalls gute Besserung wünschen.

LG Sayalla
 
Werbung:
Sayalla
Brauchst Arnika? Zahnweh?
Arnika bring ich grundsätzlich mit Verletzungen zusammen - aber du hast recht ich hab grad einen Zahn gezogen bekommen, danke für die Genesungswünsche


Mandy
Dass ich das noch erleben darf ...
ja die göttliche Vorsehung gönnt dir auch was - ich gönn es dir auch, genieße es!

LGInti
 
hi mandy-cocktail Bei der Wahrnehmung geht man in die Oberfläche oder in die Tiefe, in die Weite oder ins Detail - wenn ich mich in der Natur entspannen möchte lass ich mich einfach in die Wiese fallen und genieße das Sein - die Wiese ist hier einfach nur eine Wiese. Wenn ich mir aber eine Arnikatinktur selber herstellen möchte gehe ich mit einer anderen Wahrnehmung über die Wiesen - ich schaue aufs Detail, da ich unter den vielen Pflanzen die Arnika herausfinden möchte. So ist es auch bei allen andern Dingen, Prozessen, Zuständen, wie z.B. der "Energie" - entweder der weite Blick - "die Energie fließt" oder aber der Blick ins Detail "wo und wie fließt sie denn"

Es gibt da kein richtig oder falsch - es gibt nur unterschiedliche Fragestellungen und daraus entstehend unterschiedliche Wahrnehmungen und unterschiedliche Ergebnisse

LGInti





lieber Inti


das treibt ja hier inzwischen seltsame Blüten in meinem thread
jetzt wird Energie sogar schon mit Arnika verglichen


ich schreibe hir von golden Buddhas
die kommen und gehen


und du schreibst über eine Wiese
habts ihr nicht Schnee in Deutschland?
was für eine Assoziatin:schnl:


ich erinnere mich aber an so eine Wiese in Oberösterrich
wo wir lebten, im Mühlviertel, es war dort 1500 Meter hoch
die Arnika wuchs da wild
meine Mutter legte sie in Alkohol und liesss sie in der Sonne stehen
um Arnikaessenz herzustellen...:blume:

auch ich wünsche dir gute Besserung:umarmen:
Myhrrentinktur ist auch sehr hilfreich
aber die wächst glaube ich nicht auf einer Wiese...




Ali:morgen:

 




lieber Inti


das treibt ja hier inzwischen seltsame Blüten in meinem thread
jetzt wird Energie sogar schon mit Arnika verglichen


ich schreibe hir von golden Buddhas
die kommen und gehen


und du schreibst über eine Wiese
habts ihr nicht Schnee in Deutschland?
was für eine Assoziatin:schnl:


ich erinnere mich aber an so eine Wiese in Oberösterrich
wo wir lebten, im Mühlviertel, es war dort 1500 Meter hoch
die Arnika wuchs da wild
meine Mutter legte sie in Alkohol und liesss sie in der Sonne stehen
um Arnikaessenz herzustellen...:blume:

auch ich wünsche dir gute Besserung:umarmen:
Myhrrentinktur ist auch sehr hilfreich
aber die wächst glaube ich nicht auf einer Wiese...




Ali:morgen:



Auch Buddhas gehen ab und an mal über eine Wiese und pflücken Blumen.


Wenn sie halt vor lauter Erleuchten noch Energie dafür haben ........ :D



:kiss4:
Mandy
 
Werbung:
Ali
das treibt ja hier inzwischen seltsame Blüten in meinem thread
genau das sind dann die Dualblüten, schließlich leben auch Pflanzen in der Dualität und müssen da durch
jetzt wird Energie sogar schon mit Arnika verglichen
Arnika hat ne starke Energie die sollte man nicht unterschätzen, als Tee wirkt sie viel zu stark aufs Herz.
ich schreibe hir von goldenen Buddhas
die kommen und gehen
auch Buddhas wachsen gedeihen, blühen auf und vergehen, wie die Sandmalereien in Tibet.
und du schreibst über eine Wiese
habts ihr nicht Schnee in Deutschland?
Kennst du die Geschichte von der Maus Frederik der für den Winter Sonnenstrahlen, Farben und Worte sammelt?
ich erinnere mich aber an so eine Wiese in Oberösterrich
wo wir lebten, im Mühlviertel, es war dort 1500 Meter hoch
die Arnika wuchs da wild
meine Mutter legte sie in Alkohol und liesss sie in der Sonne stehen
um Arnikaessenz herzustellen
ja ich hab sie einmal in meinem Leben wild im Schwarzwald gefunden, hab ich dann auch eine Tinktur von gemacht.
auch ich wünsche dir gute Besserung
danke

Myhrrentinktur ist auch sehr hilfreich
aber die wächst glaube ich nicht auf einer Wiese..
naja nicht auf meiner Wiese - ich spüle mit Propolis auch gut

Candy-cocktail
Auch Buddhas gehen ab und an mal über eine Wiese und pflücken Blumen.
ja, das sollen ja eigentlich auch nur Menschen sein
Wenn sie halt vor lauter Erleuchten noch Energie dafür haben
nana Erleuchtung bringt doch Energie und kostet keine.


LGInti
 
Zurück
Oben