der Wahnsinn hört nicht auf

Das verstehe ich nicht, bitte um genauere Erklärung! Ich möchte das auch verstehen :)






Ich habe Gott zu verdanken, das bei mir im Moment alles so ist wie es ist, eines ist mir klar, es gibt was höheres, diese Klarheit hatte ich zuvor nicht. Ob ich jetzt dankbar bin für dieses Geschenk, über das läßt sich wiederrum streiten. Man sollte auf jeden Fall aufpassen was man sich wünscht, das habe ich schon mal gelernt!
Ich bin mir auch sicher, das es einen DS gibt, auch das war mir zuvor nicht klar. UND das ist so sicher nun wie der Tod für mich ( das war eigentlich das einzig sichere früher in meinen Leben). UND ich vertraue, warum auch immer, aber dadurch das ich mir nun so sicher bin kann ich vertrauen und ich glaube nicht an eine Enttäuschung, niemals

LG O

Hi Orlando.
Wenn du erzählen magst... in welcher Position bist du denn zur Zeit? Ist sie gegangen oder du? Oder eine ganz andere Konstellation? Hast du zuvor nicht vertraut?
Was meinst du mit man sollte aufpassen was man sich wünscht?
LG!:)
 
Werbung:
Es ist ein Widerspruch, siehst du das?

Die Liebe ist noch nicht ganz rein und unbedingt. Noch nicht ganz perfekt.

Unbedingte Liebe würde nur wollen, dass der SP glücklich ist.

Schade, dass du nicht Gott gläubig bist.

Denn eine der Lösungen ist ABGEBEN. Du kannst es mit Glauben und VERTRAUEN einfach abgeben.

Wenn dein Lebensinn "Kinder und Beziehung" sind, dann ist es wirklich schwer.

Auch da kann Glaube helfen. Zb. Glaube an Reinkarnation. Und natürlich Vertrauen, das hilft immer.

Ja da ist ein Widerspruch. Hin und wieder ist die Liebe rein, aber dann zeitweilig kommt es tatsächlich vor, dass ich mich an alte Wunden erinnere und wieder hinein gerate. Ich bin schwer am üben und diese Phasen werde immer weniger.

Ich freue mich, dass er jetzt eine andere Beziehung hat, auch deshalb, weil ich denke, dass SIE bestimmt gut auf ihn aufpasst. Das beruhigt mich irgendwie.
Aber ja, seit der Begegnung bin ich mir sehr sicher, dass ich Kinder will. Das ist ja auch nichts ungewöhnliches. Aber ich kanns mir jetzt dummerweise nicht mit jemand anderem vorstellen, denn vorher wollt ich keine Kinder.

Ich habe diesen tiefen Glauben auch erst gerade bekommen und davor hätte ich nicht auf diese Weise an etwas geglaubt. Ich weiß, dass das evtl für mich noch ein Problem ist, diesen Glauben konstant zu halten. Wenn ich wieder klar denken kann, dann denke ich mir immer... tja, doch alles normal, geistige Verwirrung. Aber um ehrlich zu sein... es ist schon ein Wunder, bzw. ein Geschenk, eine neue Erfahrung, die sich sicher ausbauen lässt.
 
Ich freue mich, dass er jetzt eine andere Beziehung hat, auch deshalb, weil ich denke, dass SIE bestimmt gut auf ihn aufpasst. Das beruhigt mich irgendwie.
Aber um ehrlich zu sein... es ist schon ein Wunder, bzw. ein Geschenk, eine neue Erfahrung, die sich sicher ausbauen lässt.

Wie schön! :) :) :)


Aber ja, seit der Begegnung bin ich mir sehr sicher, dass ich Kinder will. Das ist ja auch nichts ungewöhnliches. Aber ich kanns mir jetzt dummerweise nicht mit jemand anderem vorstellen, denn vorher wollt ich keine Kinder.

Oh, das kommt mir sehr bekannt vor ... :)


Alles Liebe dir

Du machst das schon ... :thumbup:
 
Hi Orlando.
Wenn du erzählen magst... in welcher Position bist du denn zur Zeit? Ist sie gegangen oder du? Oder eine ganz andere Konstellation? Hast du zuvor nicht vertraut?
Was meinst du mit man sollte aufpassen was man sich wünscht?
LG!:)

Sorry! Hab deinen Namen falsch gelesen;)

@SoulCat: naja das Tolle ist ja, dass wir es ja zwangsläufig im Laufe des Lebens sehen, was dran ist an allem und wie sich die Dinge entwickeln:) Ich bin gespannt. Danke für deinen Optimismus und das Verständnis. Hat mir sehr gut getan.
 
Hallo IdaLou,

ich erlebe die selbe schhhh..... und es tut so weh :( dieser Mann bringt mich noch um den Verstand. 3 Monate Beziehung... 3 Monate des leids. Zu allem übel hört es danach einfach nicht auf, denn wenn ich mich nicht melde, meldet er sich. Und wenn er sich nicht meldet, melde ich mich wieder. Total bescheuert von mir, aber es ist einfach diese verdammte Sehnsucht. Die Sehnsucht, nach einer evtl Illusion?!?! Ich weiß es nicht. Aber ich möchte endlich den Punkt erreicht haben andem ich aufwache und es einfach vorbei ist.

Ich wusste das wir eine Beziehung haben werden, noch bevor ich Ihm richtig verfallen war. Fühle was er denkt, wie es ihm geht usw. Er dagegen fühlt ne sexuelle Anziehung. Toll echt!!! Und ich mit meinem Gefühlschaos, stehe alleine da.

Auch er, hat mir alle meine Fehler aufgezeigt an denen ich gearbeitet habe. Wann hat man denn dann ausgelernt und das Karma bereinigt? Das frage ich mich jetzt seit 1 Jahr..... Warum klebe ich an einem Mann, der mir weh tut. Und das obwohl keine Beziehung mehr da ist?

Ich bin offen für jemand neues, aber keiner gibt mir dieses tiefe Gefühl, welches ich bei Ihm habe.....



Ich leide und fühle mit dir :umarmen:

Lg Venus
 
hi!

Das klingt ja alles sehr aufwühlend. :trost:
mein Vorschlag wäre zunächst einmal den liebeskummer zu verarbeiten, indem du dich mit dingen ablenkst, die dir spaß machen. und wenn du spürst es tut gerade weh, lass deine traurigkeit bewusst zu und nimm taschentücher und irgendeine kleine aufmunterung, die du dir selbst zu gute tun kannst, wie zb eiscreme, ein netter film,etc. sprich mit freunden und familienmitgliedern darüber.
du musst dich für nichts schämen! du hast es dir verdient glücklich zu sein! gönne es dir!
deine gefühle kannst du vielleicht mit medidationen, yoga, tai chi, etc. besser kontrollieren. sorgt auch für mehr balance im leben.

wenn die tränen raus sind fühlst du dich bestimmt besser, wenn du dich nicht zu sehr hineinsteigerst, wie mir das ab und zu passiert^^.

wenn du wieder bereit bist für eine beziehung, solltest du mit absicht einen partner suchen, bei dem du nicht diese extremen emotionen hast. er sollte dir gut tun und kein mistkerl sein, der beziehungs untauglich ist.
ich weiß nicht ob du mit deinen seelenpartenern? . ich weiß nicht ob du das so empfindest, dass sie sv sind.
noch kontakt hast, aber verzweiflung sollten die nicht von dir spüren, eher dass du sie nicht nötig hast. (auch wenn du das nicht so empfindest.)
am besten wird es womöglich sein, wenn du auch andere männer in erwägung, ziehst. das könnte befreiend wirken.

es ist schwer, ich weiß. ich fühle mit dir. ich weiß auch nicht ob ich selbst in der verfassung bin jemand anderen gute ratschläge zu geben. aber was ich so gelernt und gelesen habe, hilft das.
 
Doch bei den Vorgängern dachte ich schon ich sei sterbensverliebt. Aber gegen dieses Erlebnis war alles andere eine Lachnummer. Durch die Begegnung und den Schmerz wurde ich gezwungen all meinen Schwächen ins Auge sehen. Jede Anschuldigung die ich ihm machte kam zu mir zurück und ich musste erkennen, dass es alles in mir ist. Mein ganzes geregeltes Leben änderte sich um 180 Grad auf allen Ebenen.
Nie habe ich so gelitten und ich dachte es würde nie wieder gut werden. Ich musste tausend Dinge lernen und bekam vom Leben immer wieder dieselben Situationen beschert, in denen ich mich bewähren musste, immer wieder, bis ich’s gelernt hatte. Jetzt geht es mir gut. Aber wer weiß ob das die Ruhe vor dem Sturm ist.

genau da sehe ich den knackpunkt...erlebte es ähnlich und konnte das ausmaß nicht verstehen. heute verstehe ich was da passierte und ich vermisse diese person überhaupt nicht mehr...ganz im gegenteil. alles was schmerzt ist keine liebe sondern nur ein aufschrei des inneren das etwas njcht stimmt. du bist auf dem weg du selbst zu werden. und glaub mir...auch die restphasen gehen rum. die resonanz wird sich ändern und ich kann nur sagen...es hat sich mehr als gelohnt. meist meinen wir nur das es um eine person geht...nur diese ist oft nur der botschafter und knackt ne art schale auf um mit uns selbst intensiver in kontakt zu kommen.

von daher...kopf hoch, den rest schaffst du noch. die phasen werden immer weniger und schwächer und sind dann weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Orlando.
Wenn du erzählen magst... in welcher Position bist du denn zur Zeit? Ist sie gegangen oder du? Oder eine ganz andere Konstellation? Hast du zuvor nicht vertraut?
Was meinst du mit man sollte aufpassen was man sich wünscht?
LG!:)

Hallo, du findest meine Geschichte unter dem Beitrag Dualseelen

LG O
 
Hallo IdaLou,

ich erlebe die selbe schhhh..... und es tut so weh :( dieser Mann bringt mich noch um den Verstand. 3 Monate Beziehung... 3 Monate des leids. Zu allem übel hört es danach einfach nicht auf, denn wenn ich mich nicht melde, meldet er sich. Und wenn er sich nicht meldet, melde ich mich wieder. Total bescheuert von mir, aber es ist einfach diese verdammte Sehnsucht. Die Sehnsucht, nach einer evtl Illusion?!?! Ich weiß es nicht. Aber ich möchte endlich den Punkt erreicht haben andem ich aufwache und es einfach vorbei ist.

Ich wusste das wir eine Beziehung haben werden, noch bevor ich Ihm richtig verfallen war. Fühle was er denkt, wie es ihm geht usw. Er dagegen fühlt ne sexuelle Anziehung. Toll echt!!! Und ich mit meinem Gefühlschaos, stehe alleine da.

Auch er, hat mir alle meine Fehler aufgezeigt an denen ich gearbeitet habe. Wann hat man denn dann ausgelernt und das Karma bereinigt? Das frage ich mich jetzt seit 1 Jahr..... Warum klebe ich an einem Mann, der mir weh tut. Und das obwohl keine Beziehung mehr da ist?

Ich bin offen für jemand neues, aber keiner gibt mir dieses tiefe Gefühl, welches ich bei Ihm habe.....



Ich leide und fühle mit dir :umarmen:

Lg Venus

Hallo Venus!
Das hört sich schlimm an. Und ja, solche "Bekanntschaften" hatte ich vor dieser hier auch schon. Was besonders auffällig ist, dass er nur eine "sexuelle Anziehung" fühlt. Diejenigen, die ich kannte, spürten die sexuelle Anziehung aber leider für ziemlich viele Frauen. Wie du es beschreibst, gab es schon eine Verbindung zu besagten Personen, aber vielleicht sind diese Männer einfach zu verschlossen und verletzt um sich zu öffnen.

Dieses letzte Mal war allerdings anders, denn er hatte versucht mich nicht zu verletzen. Leider war ich dann etwas ungehalten, darüber, dass er einfach ging und sich nicht klar ausdrückte. Daraufhin gab es eine Anschuldigung seinerseits und dann der Kontaktabbruch.

Ich habe ich weitere Nachrichten geschrieben, er hat sie gelesen. Das ist alles. Der Schmerz resultierte aus der Bemerkung und daraus, dass ich dachte ignoriert zu werden. Ich bemerkte dann später, dass ich nicht ignoriert wurde, sondern nur keine Antwort bekam. Wie auch immer, natürlich machte es das alles nicht besser.
Ich hatte panische Angstzustände, da ich dachte er ist mitleidslos und sadistisch, denn ich schrieb ihm ja, wie schlimm das für mich war, aber er wollte/konnte (was auch immer) nicht antworten und sich nicht versöhnen.

Diese Reaktion war mir sehr fremd und ich hab mich irgendwie reingesteigert. Außerdem haben mich viele Dinge an ihm getriggert und mich an die besagten Vorgänger erinnert, so dass ich ihm zum Teil den Frust meines ganzen Lebens um die Ohren gehauen habe. Zwischendrin habe ich aber immer versucht irgendwie die Kurve zu kriegen und wenn er nicht drauf einging wurde ich noch wütender:p

Würde ich aber wissen, dass es für ihn nur eine sexuelle Anziehung war, so wie es bei deinem - ich nenne es mal "Freund" - war und er längst nicht mehr an mich denkt, dann wäre alles super. Dann könnte ich damit leichter abschließen.

Eines weiß ich nämlich, nach einer emotional missbräuchlichen Beziehung sehne ich mich nicht. Ich wünsche dir auch viel Kraft, dass du deinen Weg findest und am Ende alles gut wird, in welcher Form auch immer!!
LG
 
Werbung:
genau da sehe ich den knackpunkt...erlebte es ähnlich und konnte das ausmaß nicht verstehen. heute verstehe ich was da passierte und ich vermisse diese person überhaupt nicht mehr...ganz im gegenteil. alles was schmerzt ist keine liebe sondern nur ein aufschrei des inneren das etwas njcht stimmt. du bist auf dem weg du selbst zu werden. und glaub mir...auch die restphasen gehen rum. die resonanz wird sich ändern und ich kann nur sagen...es hat sich mehr als gelohnt. meist meinen wir nur das es um eine person geht...nur diese ist oft nur der botschafter und knackt ne art schale auf um mit uns selbst intensiver in kontakt zu kommen.

von daher...kopf hoch, den rest schaffst du noch. die phasen werden immer weniger und schwächer und sind dann weg ;)

du hast völlig recht! Wenn es schmerzt, ist es keine Liebe. Ich bin mir eben nur nicht sicher, ob diese tiefen Schmerzen von ihm verursacht worden sind, oder davon was bei mir an "Altlasten" und Erinnerungen an die Oberfläche kam. Einerseits natürlich dadurch, dass ich allein gelassen wurde. In meinem vorigen Beitrag an Venus habe ich die Situation noch einmal geschildert.

Aber ich wünsche mir dass es so ist, wie du sagst-dass die Phasen vergehen und ja, da habe ich auch schon drüber nachgedacht, dass es oft nicht die Menschen selber sind, sonder nur Botschafter;)
Vielen Dank für deine Antwort und viel Glück auf deinem Weg!
 
Zurück
Oben