Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Lieber Allerbarmer, ich bin für Dich da und sorge für uns alle für Unterhaltung. Deine Gesellschaft ist ein Segen für mich, aber ich erkenne auch, dass du mich brauchst, um Dich vollständig zu fühlen. Ich bin für Dich da so wie Du für mich da bist. Wir beide geben uns gegenseitig den Segen und die Gesellschaft.
 
Werbung:
Mit dem Opfer Jesu durch sein Kreuzestod habe ich meine Probleme. Ich möchte eigentlich alles Gruselige und Leidvolle aus meinen Glauben an dem Allerbarmer verbannen. Aber die Christen sagen, man braucht das Opferkreuz Jesu, um Erlösung zu erlangen. Die Pagett-Channels sagen, der Kreuzestod Jesu hat keine spirituelle/religiöse Macht, sondern die Göttliche Liebe erlöst einen.

Inspiriert von folgenden Bibelversen (siehe hier) bin ich in meinen religiösen Wahn selber ans Kreuz gegangen und habe die Sünde (um sie zu überwinden) auf mich genommen. Jahrelange Hölle und Unreinheit waren die Folge. Daher fühle ich mich stark mit Jesus verbunden. Wenn ich das Kreuz-Symbol sehe, so denke ich an das Leid Jesu (und auch an mein eigenes Leid) und nicht an die Erlösung.

Meine Methoden der Erlösung sind Göttliche Liebe/Heiliger Geist, mein persönliches Nirwana (Eins-werden mit der Leere/Neutralität), die Manifestation der Heiligen Trinität des Seins, der Heiligen Positiven Negativität, die Nichtexistenz des Schlechten, der Anitsünde, des Antiteufels und des Antileids. Diese Manifestation sind frei von Leid.

Was die Annahme des Opfers Jesu angeht, so schwingt es bei mir immer hin und her zwischen der Annahme und der Ablehnung. Dies ist noch nicht ganz bereinigt bei mir. Aber eigentlich will ich meine Spiritualität vollständig vom Leid bereinigen.
 
Wie Jesus sich fühlt, wenn sein Leid religiös verherrlicht wird und er die ganzen Sünden der Menschen in sich aufnehmen soll? Hat man eigentlich darüber nachgedacht, wie Jesus sich dabei fühlt?
 
Aufgrund der Frucht der Erkenntnis von Gut und Böse ist der Mensch bewusst und unterbewusst in der Freude-Leid-Dualität gefangen, was an die Kinder weitervererbt wird. Das ist die Erbsünde. Die Erlösung des christlichen Weges ist die Annahme der Opfertods Jesu zur Sündenvergebung. Was aber die Christen nicht berücksichtigen ist, dass somit die Dualität nicht überwunden wurde. Da alle Nichtchristen in die Hölle kommen sollen, weil sie das Opfer von Jesus nicht angenommen haben, so kriegen sie all das Leid von der Dualität ab und die Christen bekommen dann all die Freude von der Dualität ab. Bei der christlichen Lehre wird somit nicht das Leid überwunden, sondern nur auf die Ungläubigen verlagert.

Ich meinen Augen ist diese Art der Erlösung nicht dem Allerbarmer würdig, daher glaube ich an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott, Welcher höhere Technologien der Erlösung und Erfüllung möglich macht.
 
Ich sehe mich und alle anderen Erdenmenschen als Kleinkinder an. Die Erdenwelt ist ein Kindergarten für die Seelen, die nicht entwickelt genug sind. Ich habe in meinen Erdenleben jetzt diesen Zustand erreicht, welcher mich für den Himmel würdig macht. Diesen Zustand kann jede Erdenseele auch erreichen durch seinen Glauben an dem Allerbarmer oder durch andere Wege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe mich und alle anderen Erdenmenschen als Kleinkinder an. Die Erdenwelt ist ein Kindergarten für die Seelen, die nicht entwickelt genug sind. Ich habe in meinen Erdenleben jetzt diesen Zustand erreicht, welcher mich für den Himmel würdig macht. Diesen Zustand kann jede Erdenseele auch erreichen durch seinen Glauben an dem Allerbarmer oder durch andere Wege.
Wenn wir mehrere tausende Jahre im Himmel leben, dann werden wir vollständige Erlösung und Erfüllung erlangen. Dies ist das Schicksal was der Allerbarmber für uns alle vorgesehen und bestimmt hat.
 
Die Liebe und der Genuss erfülllt das Sein aber daneben gibt es Bullshit das ertragen werden muss. Aber dies kann auch überwunden werden.
 
Mein innerer Jesus hat mir bestätigt, dass der Glaube an dem Allerbarmer Erlösung bringt und die Erlösung nicht von seiner Person abhängig ist.
 
Werbung:
Das ist sehr rücksichtsvoll gedacht.
Frohe Ostertage dir.
Meine Bitte an dem Allerbarmer ist, Erlösung und Erfüllung ohne Leid und Opfer möglich zu machen. Da ich sonst irgendwo Leid wahrnehme. Jesus am Kreuz genagelt zu sehen oder allgemein das Kreuz-Symbol löst in mir unangenehme Gefühle aus, da ich es mit Leid verbinde. Ich will, dass niemand wegen meiner Erlösung leiden muss. Verlange ich damit zuviel von Gott?

Daher glaube ich an höhere und neuzeitliche Technologien der Erlösung durch dem Allerbarmer.
 
Zurück
Oben