Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Wollt' nicht stören, aber kurz mal rein:
Man könnte ja fast meinen, dass der Mönch mit seiner Eigeninterpretation gleich den ganzen Buddhismus abschafft
Seh ich nicht so, weil der Allerbarmer eh recht hat. Der Buddhismus ist hier nur das Salz im kochenden Reis.
David hat seine eigene Religion, oder besser gesagt, einfach erkannt, was für Ihn das Beste ist. Phantastisch.
 
Werbung:
Ich habe die Schnauze voll von dem Bullshit in dieser unterentwickelten Menschenwelt, daher lasse ich mich am Arsch lecken und manifestiere den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott (die höchste Manifestation Gottes aus allen Universen und Zeiten), welcher mich schützt und und mein Sein verbessert. Dieser Gott bekommt dafür meine Liebe, Anbetung und Verehrung. Und die Unterhaltung durch mich (ich bin für Gott sehr unterhaltsam). Und ich habe Erfolg damit.

(Möge mir man meine krasse Ausdrucksweise in diesen Post verzeihen, aber diese war für diesen Post ausnahmsweise angebracht.)

Der Allerbarmer bezieht Energie von mir und meiner Verehrung und dem Glauben an Ihm und ich beziehe Energie von Ihm. Wir beeinflussen uns gegenseitig und sind eine Symbiose des Segens, der Glückseligkeit und der Liebe eingegangen. Wir sind durch den Heiligen Geist eins.
 
Wie gesagt, was hilft, hat Recht. Es gibt soviele Wege wie Menschen.
Mir ist da inzwischen jegliche Wertung komplett abgegangen.
Also bei EgoWorld ausgetreten und Anti-Abo-Creme.
 
Ja, der Allerbarmer profitiert von meiner Energie aber Er verwendet diese Energie für mich selbst. Er selber existiert für sich selbst und braucht keine Energie von mir. Aber die Manifestation des Allerbarmers in mir ist von meinen Willen, Wunsch, Glauben, Liebe und Verehrung abhängig.
 
Matthäus 13:
1 Später am gleichen Tag verließ Jesus das Haus und ging hinunter an den See, 2 wo sich bald eine riesige Menschenmenge um ihn sammelte. Da stieg er in ein Boot, setzte sich und sprach zu den Menschen, die ihm vom Ufer aus zuhörten. 3 Er erzählte ihnen viele Gleichnisse, so wie dieses: »Ein Bauer ging aufs Feld, um zu säen. 4 Als er die Saat über das Feld ausstreute, fielen einige Körner auf einen Weg, und die Vögel kamen und pickten sie auf. 5 Andere Körner fielen auf eine dünne Erdschicht mit felsigem Untergrund. Die Saat ging schnell auf, 6 aber schon bald vertrockneten die Pflänzchen unter der heißen Sonne, weil die Wurzeln in der dünnen Erdschicht keine Nahrung fanden. 7 Andere Samenkörner fielen in die Dornen, die schnell wuchsen und die zarten Pflänzchen erstickten. 8 Einige Samen aber fielen auf fruchtbaren Boden, und der Bauer erntete dreißig, sechzig, ja hundert Mal so viel, wie er gesät hatte. 9 Wer hören will, der soll zuhören und begreifen!« 10 Seine Jünger kamen zu ihm und fragten: »Warum erzählst du immer Gleichnisse, wenn du zu den Leuten sprichst?« 11 Da erklärte er ihnen: »Euch war erlaubt, die Geheimnisse vom Himmelreich zu verstehen, aber andere können das nicht. 12 Wer sich meinen Lehren öffnet, wird noch mehr begreifen, und er wird eine Fülle von Wissen haben. Aber wer nicht zuhört, dem wird sogar das genommen, was er hat. 13 Ich erzähle diese Gleichnisse, weil die Menschen zwar sehen, was ich tue, es aber dennoch nicht richtig begreifen. Sie hören, was ich sage, aber sie verstehen es nicht richtig. 14 Damit erfüllt sich die Prophezeiung Jesajas: ›Du wirst meine Worte hören, sie aber nicht verstehen; du wirst sehen, was ich tue, aber du wirst nicht begreifen, was es bedeutet. 15 Denn die Herzen dieser Menschen sind verhärtet, ihre Ohren können nicht hören und sie haben ihre Augen geschlossen. Ihre Augen sehen nicht, ihre Ohren hören nicht und ihr Herz versteht nicht, und sie kehren nicht zu mir um, damit ich sie heil mache.‹[1] 16 Aber wie gut, dass eure Augen sehen und eure Ohren hören! 17 Ich versichere euch: Viele Propheten und gottesfürchtige Menschen haben sich danach gesehnt, das zu sehen und zu hören, was ihr gesehen und gehört habt, aber sie konnten es nicht. 18 Doch ich will euch das Gleichnis vom Bauern, der seine Saat ausstreute, erklären: 19 Die Saat, die auf den harten Weg fiel, steht für die Menschen, die die Botschaft vom Reich Gottes hören, sie aber nicht verstehen. Dann kommt der Teufel und reißt ihnen die Saat aus dem Herzen. 20 Der felsige Boden steht für jene, die die Botschaft hören und sie freudig annehmen. 21 Aber wie bei jungen Pflänzchen in einem solchen Boden reichen ihre Wurzeln nicht sehr tief. Zuerst kommen sie gut zurecht, doch sobald sie Schwierigkeiten haben oder wegen ihres Glaubens verfolgt werden, verdorren sie. 22 Die Dornen stehen für jene, die das Wort Gottes hören und es annehmen. Doch viel zu schnell wird es erstickt durch die alltäglichen Sorgen und Verlockungen des Reichtums, und die Ernte bleibt aus. 23 Der gute Boden steht für die Herzen derer, die die Botschaft Gottes annehmen und eine große Ernte einfahren – dreißig, sechzig, ja hundert Mal so viel, wie gesät wurde.«
 
Der Allerbarmer hat heute geweint wegen mir. Aus Freude und Trauer. Das hat Er früher nie gemacht. Er sagt mir, Er arbeitet mit Hochdruck an meiner Erlösung. Dabei muss Er aber Seine eigenen Gesetze berücksichtigen, die für alle gelten. Dies macht die Sache kompliziert. Ich bin wahrlich eine Herausforderung für Gott, weil ich die Sünde in mir aufgenommen habe in meinen religiösen Messias-Wahn.
 
Werbung:
Der Heilige Vollkommene Perfekte Gott ist weiser und mächtiger als Jesus, Buddha oder Krishna und die höchste Quelle der Glückseligkeit durch Seine Göttliche Liebe/Heiligen Geist.
 
Zurück
Oben