Der von Menschen gemachte Klimawandel

Was meinst Du genau mit rechter Esoterik, und gibt es auch linke Esoterik.
Genau genommen ist Esoterik doch weder rechts noch links.
Die höchste Wahrheit teilt sich in Ost und West auf den inneren Weg mit, so sagte der Buddha, und dieser
innere Weg ist Esoterisch im Gegensatz zu Exoterisch, der Äußerlichkeit.


naürlich gibt es eine ziemlich rechte esoerik, gehe mal in der zeit zurück an die anfäng des letzten jahrhundert... viel völkisches ... oder die "germanische kabbala"...blawatsky, reichstein und wie sie alle heissen...wenn du sie nicht kennst, macht auch nichts, hast du nicht viel versäumt....es gibt in der esoterik auch sehr viel misst...

shimon
 
Werbung:
Du hast wie so oft, nichts, aber auch rein gar nichts von meinem Beitrag verstanden. Es macht wirklich keinen Spass, sich mit dir zu unterhalten. Man müsste jeden Satz 3x erklären, damit er von dir so verstanden wird, wie er gemeint war.
In deinem Beitrag unterstellst du mir komplett die Position, gegen die ich gerade angehe.

Da ich klar und deutlich formuliere, ist es mir ein Rätsel, wie man so daneben hauen kann wie du.:confused:

Geh schlafen. Gute Nacht.:sleep2:
Heute ist wirklich nicht dein Tag.



du bist nicht gezwungen dich mit mir zu unterhalten..."einäugiege riese----":ROFLMAO:

shimon
 
naürlich gibt es eine ziemlich rechte esoerik, gehe mal in der zeit zurück an die anfäng des letzten jahrhundert... viel völkisches ... oder die "germanische kabbala"...blawatsky, reichstein und wie sie alle heissen...wenn du sie nicht kennst, macht auch nichts, hast du nicht viel versäumt....es gibt in der esoterik auch sehr viel misst...

shimon
Das es sehr viel Mist gibt, sowohl im religiös-esoterisch wie im weltlich-exoterischem ist natürlich keine Frage.
Ein hohes Niveau ist nur selten im Allgemeinen zu halten.
 
“Der SPD-Gesundheits-Experte Karl Lauterbach (55) drückte den Tsunami-Opfern in Indonesien sein Mitgefühl aus” schreibt BILD. Und mault: Er “hätte es dabei belassen sollen. Stattdessen machte er den Klimawandel für die Monster-Welle verantwortlich.
Tja, was soll man dazu sagen, menschengemachten Vulkanausbruch gibt wohl nur politisch links.
 
“Der SPD-Gesundheits-Experte Karl Lauterbach (55) drückte den Tsunami-Opfern in Indonesien sein Mitgefühl aus” schreibt BILD. Und mault: Er “hätte es dabei belassen sollen. Stattdessen machte er den Klimawandel für die Monster-Welle verantwortlich.
Tja, was soll man dazu sagen, menschengemachten Vulkanausbruch gibt wohl nur politisch links.



Die "Bild" "mag" mich nicht...ich habe mein adblock daktiviert, "bild" blockiert mich noch immer...so kann ich die "Ergüße" der Zeitung nich lesen...und es ist gut so...ich muss auf die Dummfung auch nicht antworten:ROFLMAO:

Shimon
 
Die "Bild" "mag" mich nicht...ich habe mein adblock daktiviert, "bild" blockiert mich noch immer...so kann ich die "Ergüße" der Zeitung nich lesen...und es ist gut so...ich muss auf die Dummfung auch nicht antworten:ROFLMAO:

Shimon
Hehe, ging mir auch so::D
Zitat:
„Mit Ihren aktuellen Browser-Einstellungen können Sie BILD.de nicht mehr besuchen“


Über einen Zusammenhang zwischen der Klimaerwärmung als Ursache vermehrter Vulkanausbrüche gibt es aber eh weder wirkliche unwiderlegbare Beweise noch Gegenbeweise. Nur einige unbewiesene Theorien, wie beispielsweise diese hier.
Zitat:
„Der Grund dafür ist der Rückgang des Eises. Mit einer Dicke von mehreren hundert Metern, teilweise sogar Kilometern übt es einen beträchtlichen Druck auf darunter liegende Vulkane aus. Fehlt das Eis, sinkt der Druck, was die Bildung von Magma im Erdmantel beschleunigt.“

Quelle: https://www.zeit.de/wissen/2010-04/vulkane-klimawandel
 
Hehe, ging mir auch so::D
Zitat:
„Mit Ihren aktuellen Browser-Einstellungen können Sie BILD.de nicht mehr besuchen“


Über einen Zusammenhang zwischen der Klimaerwärmung als Ursache vermehrter Vulkanausbrüche gibt es aber eh weder wirkliche unwiderlegbare Beweise noch Gegenbeweise. Nur einige unbewiesene Theorien, wie beispielsweise diese hier.
Zitat:
„Der Grund dafür ist der Rückgang des Eises. Mit einer Dicke von mehreren hundert Metern, teilweise sogar Kilometern übt es einen beträchtlichen Druck auf darunter liegende Vulkane aus. Fehlt das Eis, sinkt der Druck, was die Bildung von Magma im Erdmantel beschleunigt.“

Quelle: https://www.zeit.de/wissen/2010-04/vulkane-klimawandel



ich würde istinktiv eher auf die wanderung der erdachse tippen bei vermehrten vulkanausbrüchen und nicht auf klimawandel....

shimon
 
Ich finde ja, wir brauchen jetzt ganz schnell und umgehend viele Elektro-Autos statt diesem Emissionsbelastendem Shiet!

Elektro ist spannend, ihr werdet schon sehen.
 
Ich finde ja, wir brauchen jetzt ganz schnell und umgehend viele Elektro-Autos statt diesem Emissionsbelastendem Shiet!

Elektro ist spannend, ihr werdet schon sehen.
Ja, und nur Strom aus Sonne und Wind. Das werden schöne Zeiten. Vor allem bei Dunkelflaute.
Ich vemute, das Militär, das den Nachschub an seltenen Erden für die Batterien sichert, wird lieber weiterhin auf fossile Brennstoffe setzen.
 
Werbung:
Ja, und nur Strom aus Sonne und Wind. Das werden schöne Zeiten. Vor allem bei Dunkelflaute.
Ich vemute, das Militär, das den Nachschub an seltenen Erden für die Batterien sichert, wird lieber weiterhin auf fossile Brennstoffe setzen.

Ich dachte da mehr an eine dynamobetriebene Stromversorgung. Vor jedes Haus ein paar Räder gestellt, alle müssen ran. Dann wird nicht nur der Verbrauch rapide sinken, man rückt auch gleich der zunehmenden Fettleibigkeit auf den Pelz.

Ja, so geht kreativer flow!

Nich lang fackeln, fleissig wackeln.

:D
 
Zurück
Oben