Der von Menschen gemachte Klimawandel

was für dich ein experte oder nichtexperte ist entsteht lediglich in deinem kopf..jeder wissenschaftler der nicht sagt wie du es dir wünschst ist nun mal ein nichtexperte..du experte :sneaky:
Das machst du aber nicht anders, mit dem Unterschied, dass dein aufgestauter Groll Politikern gegenüber es der Öl-und Kohlelobby relativ leicht macht, dein Feindbild nun im Fall vom menschgemachten Klimawandel in der falschen Richtung zu halten :sneaky:
 
Werbung:
@Darkhorizon

...und eines kann ich dir versichern:

Umso deutlicher der Klimawandel wird, desto stärker wird der Groll der Jungen den Politikern und auch Älteren gegenüber, die eindeutig viel zu wenig für den Klimaschutz taten und tun....das wird klimatisch in mehrerer Hinsicht sehr ungemütlich...
 
@Darkhorizon

...und eines kann ich dir versichern:

Umso deutlicher der Klimawandel wird, desto stärker wird der Groll der Jungen den Politikern und auch Älteren gegenüber, die eindeutig viel zu wenig für den Klimaschutz taten und tun....das wird klimatisch in mehrerer Hinsicht sehr ungemütlich...

ach Tobi..sollte es so sein wie du schreibst sind auch gerade die jungen leute dafür verantwortlich..
so gut wie alle die ich kenne kaufen sich mit 18 jahren ein auto..und nein, keine e-autos..
die allermeisten haben ständig ihr handy eingeschaltet und hängen stundenlang am pc..obwohl dies sehr viel co2 produziert..
ein großer teil will in den urlaub fliegen und für diese zeit tritt der vom menschen gemachte klimawandel ganz schnell in den hintergrund..
wie wir älteren sind auch sie abhängig von den fossilen energien..bis jetzt gibt es noch für kaum eine alternative..
sollte es wirklich so weit kommen werden sich die älteren wie auch die jungen daran halten..
das ganze momentane gelaber über schuldzuweisungen ist doch lächerlich..
 
ach Tobi..sollte es so sein wie du schreibst sind auch gerade die jungen leute dafür verantwortlich..
so gut wie alle die ich kenne kaufen sich mit 18 jahren ein auto..und nein, keine e-autos..
die allermeisten haben ständig ihr handy eingeschaltet und hängen stundenlang am pc..obwohl dies sehr viel co2 produziert..
ein großer teil will in den urlaub fliegen und für diese zeit tritt der vom menschen gemachte klimawandel ganz schnell in den hintergrund..
wie wir älteren sind auch sie abhängig von den fossilen energien..bis jetzt gibt es noch für kaum eine alternative..
sollte es wirklich so weit kommen werden sich die älteren wie auch die jungen daran halten..
das ganze momentane gelaber über schuldzuweisungen ist doch lächerlich..
...und was haben die älteren Generationen den Jungen für alternative Wege eingeleitet?
Wir hätten vor 30 Jahren umstellen können. Die technischen Möglichkeiten wären schon damals vorhanden gewesen und die Umstellung hätte uns nur ca. 2% mehr gekostet.
Statt dessen werden wir jetzt immer mehr Ausgaben haben, um die Folgen des Klimawandels zu bewältigen, was uns, wenn nicht schon jetzt, künftig viel mehr als 2% mehr Kosten verursachen wird.
Die Umstellung nicht schon vor 30 Jahren in die Wege geleitet zu haben und uns statt dessen von der Öl- und Kohlelobby Märchen erzählen zu lassen, war und ist einfach nur unglaublich dumm...ohne wenn und aber!
 
Umso deutlicher der Klimawandel wird, desto stärker wird der Groll der Jungen den Politikern und auch Älteren gegenüber, die eindeutig viel zu wenig für den Klimaschutz taten und tun....das wird klimatisch in mehrerer Hinsicht sehr ungemütlich...

Guten Morgen topeye :)

Schaue dir das mal an, ich finde das mega -gruselig:

Die Gefahr aus dem Eis: Der Klimawandel lässt tödliche Krankheiten auftauen Gerade erst wurde gemeldet: Der Mai war so warm wie nie - vor allem in Sibirien. Business Insider Deutschland via MSN.de · 19 Std.

Was hälst du davon?

Wenn das wirklich wahr ist, sieht unsere Zukunft echt besch..eiden aus...
 
Obwohl Wissen da ist und genug Hinweise und Botschaften gegeben werden , haben Menschen immer irgendwelche Ausreden und Entschuldigungen parat in ihrer Verdrängereinstellung.
Die vorigen Generationen hinterlassen das Erbe an die nächsten, welche was wieder hinterlassen an die weiteren ?
Es ist halt eben ein Gesetz, daß Ursache Wirkung zum Verhängnis werden, weil der Mensch mit seiner Affen Schweine Haltung dazu beiträgt.
Es wird so kommen , daß die Ausreden hinweggefegt werden und übrigbleibt der nackte Wahnsinn.
 
Werbung:
Guten Morgen topeye :)

Schaue dir das mal an, ich finde das mega -gruselig:

Die Gefahr aus dem Eis: Der Klimawandel lässt tödliche Krankheiten auftauen Gerade erst wurde gemeldet: Der Mai war so warm wie nie - vor allem in Sibirien. Business Insider Deutschland via MSN.de · 19 Std.

Was hälst du davon?

Wenn das wirklich wahr ist, sieht unsere Zukunft echt besch..eiden aus...
Hallo Dyonisus

danke für diese neuen Infos :)
Es wird ja auch jede Menge Quecksilber freigesetzt, welches uns früher durch die Kälte dort oben aus der Atmosphäre gefiltert wurde.
Was Viren betrifft heisst meine Antwort eindeutig Ozon, denn dieses ist das einzige antipathogene Mittel das unser Körper auch selber produziert, also nicht systemfremd ist und dagegen auch keine Resistenzbildung möglich ist. Anders als Antibiotika verursacht es keinen Kollateralschaden und wirkt auch gegen Viren (gegen Bakterien und Pilze ebenfalls)
Im Gesundheitsforum habe ich hier einen Thread darüber erstellt. Interessieren tuts hier niemand...scheinbar müssen multiresistente Erreger (und aus dem Eis freigesetzte) noch deutlich mehr als zB in Deutschland täglich sechs Menschen töten, ehe dieses von Big Pharma fleissig unterdrückte universale Heilmittel, diese wirksame "Billigkonkurrenz" ev. doch mal noch für alle interessant wird...
Ozon entschärft die Viren indem es ihnen die Oberflächenstruktur (Spike-proteine) zerstört, welche sie bräuchten, um in unsere Zellen vorzudringen um sich dort zu vermehren. Die so entschärften Viren sind also wie ein in uns hergesteller Impfstoff, den unser Immusystem so kennen und bekämpfen lernen kann.
Ozon regt auch sonst das Immunsystem an und verbessert die Durchblutung, die flexibilität der roten Blutkörperchen, damit sich auch in Bereichen die zuvor zu wenig durchblutet waren, sich nichts (zB zu Krebs) fehlentwickeln kann.
Ozon verbessert auch die Sauerstoffnutzung und fördert ATP - sprich mitochondriale Energie.
Ich sage Dir, Ozon ist genial. Es gibt kein anderes Mittel, das bei so vielen Krankheiten wirkt.
Ich habe mir jetzt einen Medizinischen Ozongenerator bestellt (175€)...mit allem "Zugemüse" das man noch braucht (Sauerstofflasche, Regulator, Insufflationszubehör, Ozonwasserbereiter....) kostete es mich knapp 400€. Fühle mich nun und nur so gewappnet für alles (inkl. Covid 19/20/21...), denn ich arbeite mit meinem Immunsystem, das flexibel ist, statt mit Pharmachemie, welche unser Körper meist in arge Mittleidenschaft zieht und einen Rattenschwanz an Nebenwirkungen hat. Impfstoffe sind auch immer hinterher. Mit Ozon wird in uns das produziert, was nötig ist, "just in time" und viel besser verträglich....die "Nebenwirkungen" sind oft, das unerwartet anderes mitgeheilt wird, man mehr Energie hat...
Würde Ozon eingesetzt käme unser Gesundheitswesen nur noch halb so teuer und an Covid19 wären deutlich weniger Menschen gestorben als an hunzkommuner Grippe, davon bin ich felsenfest überzeugt.
Ich hoffe du kannst die allgemein vorherrschenden Vorurteile Ozon gegenüber überwinden, denn es ist äusserst spannend und beruhigend zugleich sich das genauer anzuschauen.
Wikipedia brauchst du dazu nicht, denn was dort steht ist pharmagesponsert um die Konkurrenz auszuschalten....die Vorteile sind unendlich viel grösser als dort dargestellt und die Nachteile sind viel geringer als die uns dort weis machen wollen. Es liegt auch nicht am Ozon selbst, sondern an fehlerhafter Anwendung....Komplikationen gabs zB bei 5Mio Anwendungen des Ozons nur bei 0,0007% (durch Nadeln welche es bei allem was so verabreicht wird geben kann) während zB Panadol bei 0.17% zu Problemen führt. Die Darstellung auf Wiki ist daher völlig einseitig...im Grunde genommen nichts weiter als ein schlechter Witz, um es in den Pharmakassen und alle anderen unseres Gesundheitssystems klingeln zu lassen....ein ganz übles Spielchen, auf das ich persönlich nicht mehr reinfalle ;)
 
Zurück
Oben