1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

der ungewöhnliche Kuss

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von nadle, 21. August 2004.

1. nadle

nadle Guest

Werbung:
    Guten Tag leute... ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Also ich bin in meinen Kollegen verliebt. Der will aber nichts vo mir wissen. Vor etwa einem halben Jahr wollte er etwas von meiner besten Kollegin. Und jetzt der Traum: ich träumte dass dieser Kollege bei einem Haus mit meiner Kollegin steht. Auf einmal küsste er sie und sie stösste ihn weg. ich war auch da und nachher war ich sehr verletzt, tat aber so als wäre mir das egal... und dann bin ich aufgewacht... was hatte dieser Traum zu bedeuten?? Kann mir irgendjemand einen Tipp geben?? ein Herzliches :danke: gruss nadle

2. Serafine

Serafine Mitglied

Woher weißt du , dass er nichts von dir wissen will ?
    Vielleicht hat die Kollegin ja tatsächlich kein Interesse und du solltest einfach mehr Initiative zeigen ?

Liebe Grüße, Serafine

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen