Der ...te

H

Huperzia

Guest
Hallo,

ich habe das Problem daß ich von Männern quasi umzingelt bin ;) und nicht mehr weiß wie ich einen bestimmten im Kartenblatt zuordnen könnte. Der "Herr" ist belegt, ebenso der "Bär", wie kann einen dritten finden der Interesse an mir hat? Für den Reiter ist er zu "alt" und zu ruhig. Was Nummer vier und fünf anbelangt frage ich gar nicht mehr.


LG Hupi
 
Werbung:
wow - so ein problem hätte ich auch gern.

also ich denk den reiter kannst noch nehmen, den hund, und wenn der mensch bissl gefrustet oder massiv ist auch der turm oder berg - aber da bin ich mir gerade ne so richtig sicher :)
 
hupi inmitten des harems ;)
der möglichkeiten gibt es viele, achte mal darauf, was die einzelnen für dich verkörpern, welche eigenschaften z.b. sie haben, was sie für dich darstellen und dann ordne ihnen eine passende karte zu

dort wo dein herz ist der hm, ist ja schon vergeben, wie du meintest ;), zu den weiteren beispielen wären auch noch der fischemann, lilienmann, wolkenmann usw. je nachdem ... geh nach deinem gefühl, was passend ist
find ich übrigens auch in dem sinne ganz gut, dass du dich selbst damit beschäftigst, was denn die einzelnen männer überhaupt für dich sind und du dich damit auseinandersetzt, sind ja nicht umsonst grad so viele um dich rum :D

alles liebe
luce8
 
yepp, fische lilie, wolke, turm... das sind die gaengigsten karten fuer manner.
du kannst dich auch an den skatkarten orientieren.
 
yepp, fische lilie, wolke, turm... das sind die gaengigsten karten fuer manner.
du kannst dich auch an den skatkarten orientieren.
 
Danke euch, hm der Hund ist schon durch Nr. 1 und Nr.2 besetzt zwischen denen ich stehe, dazu gehört auch der Fuchs.
Fische - so tiefe Gefühle traue ich ihm nicht zu, aber vielleicht irre ich mich auch. Die Lilien haften fest am Bären, der Berg verkörpert die zahlreichen Blockaden, Wolke und Turm habe ich noch nicht in Betracht gezogen, werde ich aber tun.

@Luce
Hupi geht der Harem schön langsam auf den Geist :D
Irgendwie knallen mir die Karten eh genau das hin womit ich mich beschäftigen sollte - da komme ich gar nicht aus. Herr und Bär sind sonnenklar, die Übrigen nur zur Verwirrung da. ;)
 
@Luce
Hupi geht der Harem schön langsam auf den Geist :D
Irgendwie knallen mir die Karten eh genau das hin womit ich mich beschäftigen sollte - da komme ich gar nicht aus. Herr und Bär sind sonnenklar, die Übrigen nur zur Verwirrung da. ;)

ja so sind die lieben karten :D und irgendwas möchte dir dieses verwirrspiel ja schließlich zeigen.
vorschlag, such mal nicht im außen, bei den vielen burschen, sondern setz bei dir an, schau in 1. linie auf die dame und was dir die karten um und in verbindung zur dame erzählen ;)

schönen pfingstmontag noch und lg
luce8
 
Werbung:
ja so sind die lieben karten :D und irgendwas möchte dir dieses verwirrspiel ja schließlich zeigen.
vorschlag, such mal nicht im außen, bei den vielen burschen, sondern setz bei dir an, schau in 1. linie auf die dame und was dir die karten um und in verbindung zur dame erzählen ;)

schönen pfingstmontag noch und lg
luce8


Danke, das Problem ist nur daß "die Dame" nicht weiß was sie will - auch wenn es ihr die Karten deutlichst zeigen. ;)

LG Hupi
 
Zurück
Oben