Wer ist so lieb und hilft mir beim deuten meines Blatts?

Cleo11

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
19
Hallo ihr Lieben :)

Ich habe da ein kleines Problem mit einem Mann (ex). Irgendwie gab es da ein Problem und ich wusste nicht was es ist.. also weshalb wir keine Kontakt mehr haben.. Weil mich das nicht in ruhe lässt habe ich darauf die Karten gelegt.

Meine Frage (ungefähr): wie es weitergeht mit F.. in Sachen Liebe/Beziehung im Monat Okt.. oder auch welche überraschungen auf mich warten.

Ich habe auch bestimmt, dass er der Herr ist. Benutzt habe ich die mystischen Lenormand.

Sense-Dame-Brief-Fische-Kreuz-Hund-Ruten-Schiff
Sonne-Park-Reiter-Eulen-Fuchs-Mond-Bär-Baum
Berg-Herr-Klee-Turm-Schlüssel-Kind-Lilie-Wolke
Schlange-Anker-Wege-Sarg-Blume-Ring-Buch-Mäuse
Herz-Haus-Sterne-Störche

Ich danke euch vielmals für eure liebe Hilfe. Falls ihr weitere Informationen braucht gebe ich die euch gerne.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe
Cleo
 
Werbung:
Hallo Cleo,

habe mal Dein Bild nachgelegt. Ich lege seit 1 Jahr die Lenormand-Karten und versuche mal zu erläutern, was ich bei Dir sehe:

Also ich würde sagen, dass Du mit Deinem Ex wieder zusammenkommst. Ihm geht es wohl z.Zt. nicht so gut (Sarg im Haus Nr. 28). Er selbst ist ein sehr loyaler und zuverlässiger Mensch (Nr. 28 im Haus Hund). Es sieht so aus als hätte er gerade Schwierigkeiten/Stress mit einer älteren Frau gehabt (Sonne, Berg, Schlange hinter ihm). Könnte sein, dass es sich hierbei um eine Frau handelt, mit der er beruflich zu tun hat, da bei der Schlange der Anker liegt. Er denkt über ein Treffen mit Dir nach (Park und Nr. 29 über ihm). Er wird bald mit einer Nachricht auf Dich zukommen (Reiter liegt bei ihm) und beschreitet einen neuen glücklichen Weg (Reiter, Klee und Wege direkt vor ihm) bzw. trifft eine glückliche Entscheidung. Wenn man nun Nr. 28 auf Nr. 15 korrespondiert und die Karten drumherum betrachtet, sieht man für die Zukunft, dass sich Eure Beziehung stabilisieren wird, es kommen freundschaftliche Gespräche auf Euch zu, die Unklarheiten lösen sich auf und es wird einen harmonischen Neuanfang mit viel Gefühl geben.

Du liegst im Haus Nr. 2, was auf baldiges Glück hinweist. In Deinem Haus liegt die Nr. 9, d.h. Du hast Freude zu erwarten. Wenn man die Nr. 29 auf die Nr. 26 korrespondiert und die Karten drumherum betrachtet, sieht man für die Zukunft eine Schwangerschaft auf Dich zukommen, denn da liegen Kind, Lilie und Störche, was von der Kartenkombination eigentlich ein eindeutiges Indiz für eine Schwangerschaft ist. Nr. 26 zeigt, dass Du Dir das Ganze im Moment noch nicht vorstellen kannst. Aber Du weißt ja, ein Kartenbild ist kein unabänderliches Schicksal, wenn Du nicht schwanger werden willst, dann musst Du nur gut verhüten.

Die letzten Karten zeigen auch nochmal eindeutig, dass eine positive Veränderung in der Liebe für Dich ins Haus steht.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Deutung ein wenig helfen.

Lieben Gruß, Marinella

P.S. Habe gerade noch etwas gesehen: Die Sense zeigt auf Dich. Bist Du momentan wegen irgendetwas verletzt bzw. gekränkt, z.B. wegen einer Nachricht?
 
Liebe Manuela

Ich danke dir vielmals für deine Antwort. Du hast die Lage wirklich super erkannt. Auch das mit der älteren Dame (aus dem Beruf) war bereits in anderen Legungen vorgekommen und so gedeutet... das war anscheinend auch der Trennungsgrund.. hm und da das nun anscheinend hinter ihm liegt kann das mit dem Neubeginn wirklich gut sein.. ich würde mich natürlich freuen..

Du machst mir sehr viel Mut.. da ich momentan wirklich (wie du am schluss noch angefügt hast -Sense) sehr viel Sorge/Kummer habe.. es geht dabei um ihn. mir wurde etwas mitgeteilt .. das er gestern bei seiner Ex war.. sie für die Misswahl unterstützen. ich weiss nicht ob ich das glauben soll.. Frauen sagen viel wenn sie eifersüchtig sind.. das hat mich total mitgenommen..
Und ich kann es momentan wirklich noch nicht glauben, dass es so kommen wird.. es klingt fast zu schön um wahr zu sein.. :)
Also meinst du, ich muss gar nichts machen... da er von alleine auf mich zukommen wird..?

Alles liebe und nochmals vielen lieben Dank
cleo
 
Werbung:
Hallo Cleo,

danke für Dein Feedback auf meine Deutung! Habe mich sehr darüber gefreut, dass doch einige Sachen zugetroffen haben. Hoffe natürlich auch, dass der Rest so kommt, aber es sieht echt gut aus in Deinem Kartenbild und ich habe so gedeutet, wie ich es Ende letzten Jahres in dem Kartenlegeseminar gelernt habe. Auf Deine Frage: Ich würde sagen, dass er von sich aus auf Dich zukommt, weil in der Gegenwart der Reiter und in der Zukunft das Schiff dabei liegt, sind beides Aktivitätenkarten und da sie bei ihm liegen heißt das, dass er von sich aus aktiv wird, also auf Dich zukommt.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Marinella
 
Zurück
Oben