Der Sinn des Predigens

Werbung:
Oder wie bringe ich meine Raucherpause sinnvoll ein: Indem ich mich vielleicht nebulös in meinen eigenen Schleier lege und meine wahre Intelligenz verberge?
Das weiß nur die Gestalt, die ihren eigenen Preis festlegt. Wie hoch der ist, zeigt die Verneinung in der Realität.

wahre intelligenz predigt nicht...sie spricht nur wenn eine aufforderung nach ihr verlangt?
in den pausen erweitert die intelligenz das wissen...den wissen ist grenzenlos...so lange wie die intelligenz lebt?
 
Für mich ist ein Prediger ein guter Geschichtenerzähler.

Geschichten sind meiner Meinung nach für Menschen unentbehrlich.
 
nichts gegen Hunde...:)
Mitgefühl (Mitdenken) ist schon gut, Mitleiden ist schlicht weg dumm. Da ist es schon besser, sich des Elends bewußt zu sein, auch wenn man vielleicht nicht helfen kann und sich klar zu sein, das diese Elend nie weit weg von einem selbst ist, solange man sich noch nicht auf dem richtigen Weg befindet.
 
Ne, Selfmade-Handwerkerin.

Ich sehe das ganz anders als Du, die Natur ist nicht böse, sondern die Zivilisation.

Ja, ja... wirklich arm. Wenn sie das selfmade nur auch immer sehen wurden. Die Denke ist immer Selfmade, so wie das Leiden.

Das können Sie weder einer Natur, noch einer Zivilisation zuschieben, jetzt mal abgesehen, daß ich nicht glaube, daß sie überhaupt wissen was sich in der Natur abspielt. Vielleicht haben Sie diese Ideen ja aus Disneyfilmen, zu denen man sie gezwungen hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben