Der schönste Hundenamen

Hallo,

hatte mal eine "Shaggy", lange ists her...
der Name gefällt mir immer noch gut, hat doch was! Total bedeutungsfrei, denke ich mal so.

LG Ille
 
Werbung:
Für einen "normalen" Hundenamen bin ich eigentlich nicht. Ich denke mir dabei immer, dass "normale" Menschen einen Hund solchen Namen geben. Und ich will mich möglichst weit von der "Normalität" fernhalten.

mfg
SchwarzerLotus

Dann nenn sie doch Gertrude.
Da distanzierst du dich ganz sicher von allen anderen normalen Hundenamengeber. :)
 
Ein junger Geiger nannte seinen Hund nach (Jascha) Heifetz. Gefällt mir gut. Der Hund und der Name.
 
Hallo :)

Ich hatte mal eine Hundedame mit dem Namen: Hanny Amarok

Mein jetziger Liebling heißt: Fendi Ace of Heart :banane:


Und meine Frettis hießen: Tinti(fax) und (Bas)Tinchen

Wünsche Euch noch nen schönen Tag!
Alles Liebe,
Eve
 
Hab einen Kater Max und Zwergschnauzer Moritz gehabt. Der Kater war ein besonders intelligenter Vifzack, der Hund gewissenhaft und zuverlässig, naiv und ein bisserl beschränkt, aber ein echter Beschützer, bei mitternächtlichem Gassigängen.
 
Dann nenn sie doch Gertrude.
Da distanzierst du dich ganz sicher von allen anderen normalen Hundenamengeber. :)

Bääähhh Komplett dagegen

Nicht das ich etwas gegen den Namen hätte, aber meine Tante heißt so. Und diese Tante ist echt sowas von dämlich....

Als ich an die 13 war, da haben ich und mein Cousin sich jedes Wochenende getroffen und haben Stunden auf WaffenHQ.de verbracht. Ich habe die Seite nur durch IHN kennengelernt, also hat er sie vor mir gefunden. Waffen haben uns damals total interessiert, nur er hat daraus im Gegensatz zu mir, ein Geheimnis daraus gemacht. Kurz: Bei mir wussten Eltern, Freunde, etc. davon, bei ihm nicht.
Und eines Tages hat er mir erzählt, dass seine Mutter (also meine liebste Tante Gertrude) gesagt hat, dass er sich nicht mehr mit mir treffen soll, weil ich total krank bin. Was sagt man dazu...
Außerdem hat mich die Tante nie wirklich gemocht. Sie hatte immer etwas an mir auszusetzen. Auch ohne Grund, Hauptsache sie konnte bzw. kann sich aufregen. :wut1:
 
Unser Hund heißt Laika... sie sollte eigentlich Vibi heißen, aber ihre Mutter hieß Laila und wenn sie den Namen hörte kam sie auch immer gleich angerannt und deshalb hat unser Hund nen Namen bekommen der dem Namen ihrer Mutter sehr ähnlich klingt. :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben