Der schönste Hundenamen

Meine hieß LARA - sie war wunderschön - hellbraun und weiße Flecken um die Augen - die Beine waren bis zu den Kniegelenken weiß (wie Stiefelchen) und sie hatte stahlblaue Augen! Wenn die einen angeblickt hat, bekam man weiche Knie.....
Ein Labrador - Jagdhundmischling - und eigentlich hätte Fee auch zu ihr gepasst, denn für mich war sie kein Hund, sondern ein Engelwesen....

In ihrem Pass beschrieb sie unser Tierarzt so:

LARA
Braun-weiß mit blue Eyes.....

Sie ist während einer Operation verstorben - unerwartet!

Lara war meine große Liebe!
 
Werbung:
Meine hieß LARA - sie war wunderschön - hellbraun und weiße Flecken um die Augen - die Beine waren bis zu den Kniegelenken weiß (wie Stiefelchen) und sie hatte stahlblaue Augen! Wenn die einen angeblickt hat, bekam man weiche Knie.....
Ein Labrador - Jagdhundmischling - und eigentlich hätte Fee auch zu ihr gepasst, denn für mich war sie kein Hund, sondern ein Engelwesen....

In ihrem Pass beschrieb sie unser Tierarzt so:

LARA
Braun-weiß mit blue Eyes.....

Sie ist während einer Operation verstorben - unerwartet!

Lara war meine große Liebe!



Bist du sicher, dass nicht vielleicht ein Husky mitgemischt hat????


:)
Mandy
 
Also ich finde ja Snotra und Skadi am schönsten!

Für einen "normalen" Hundenamen bin ich eigentlich nicht. Ich denke mir dabei immer, dass "normale" Menschen einen Hund solchen Namen geben. Und ich will mich möglichst weit von der "Normalität" fernhalten.

Und wenn ich daran denke, dass ich in einer Freilaufzone unseren Wuff zurückrufe und dann einen solchen Namen rufe, da wird mir ganz schlecht.
Ich habe nichts gegen die Namen, die Therapiehunde die ich einmal "hatte" hießen Laika und Barney und das hat super gepasst und mir auch gefallen (vor allem Laika), aber ich finde einfach, dass ein solcher Name nicht zu meinen WauWau passt.

Ich will einfach etwas, dass es nicht oft gibt!
Der Hund von dem Bruder meiner Freundin heißt zum Beispiel Slei, das find ich auch gut!


mfg
SchwarzerLotus
 
Werbung:
Bist du sicher, dass nicht vielleicht ein Husky mitgemischt hat????


:)
Mandy

Nein - bin ich nicht - Lara wurde uns quasi vor die Tür gelegt - wir konnten nie erfahren, woher sie kam....

Aber ja - wir haben schon vermutet, dass da ein Husky mit von der Partie war.....

Wenn Du magst, erzähle ich die Geschichte - aber in einem anderen Thread - um diesen nicht zu verspammen....

LG:)
 
Zurück
Oben