Der schönste Hundenamen

Nein - bin ich nicht - Lara wurde uns quasi vor die Tür gelegt - wir konnten nie erfahren, woher sie kam....

Aber ja - wir haben schon vermutet, dass da ein Husky mit von der Partie war.....

Wenn Du magst, erzähle ich die Geschichte - aber in einem anderen Thread - um diesen nicht zu verspammen....

LG:)

Ist ja ein Hundethreat sozusagen :)


Blaue Augen, das hört sich nämlich sehr nach Husky an ....


:)
Mandy
 
Werbung:
Auf keinen Fall, weil du hast ja einen hochesoterischen Hund :weihna1

Dem Hund isses eh wurscht ...


:)
Mandy

Wer weiß? Vielleicht kann er ja auch Runen werfen, aber er wird sie eher aportieren wollen *ggg*

Dem Wuff ist es wurscht, das stimmt, aber es würde auch seinen Hund niemand sitz nennen und ich würde ihn auch nicht einen "normalen" Namen geben

Normal passt nicht zu mir :nono: :)

mfg
SchwarzerLotus
 
Mein Hund heisst Dave, weil David der Geliebte bedeutet.
Er ist ein reinrassiger Golden Retriever mit erstklassigem Stammbaum und hat die selbe Haarfarbe wie ich.
Der Hund meiner Schwester heisst Lobo, er ist ein wunderschöner Mischling, sieht aus wie der Hund aus "Das Omen". Wie ein schwarzer Wolf.

Die beiden leben zusammen, lieben sich und sind herrlich anzusehen, wie Tag und Nacht - Gut und Böse! :clown:
 
Ich kenne eine wunderschöne Riesenschnauzer-Dame mit Namen "Ninja"....Sie ist allerliebst und ein herziger (großer) Hund......:liebe1: Obwohl....wenn ich je einen Hund hätte (geht leider nicht wegen meiner Katzen) nun ja, wenn ich doch einen hätte, würde ich sie

PÜPPI


nennen.......Ich finde diesen Namen z.B. bei einem besonders großen Hund witzig....:clown:


LG
Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben