der perfekte Arier...

So sieht der perfickte Arier aus:



Der Indo-Arier

Steht nicht unter Juden Fuchtel
steht nicht unter Gottes Zorn
steht nur kerzengrad gerade
beugt sich nicht im stärksten Sturm.
Schneidet jetzt die Zeit in Stücke
nimmt das beste Stück heraus
für das größte aller Feste
traut er sich heraus zum Schmaus.
Schmaust er lange und noch länger
wird so stark und alt der Baum
er verbindet Boden-Himmel
er verflucht der Glocken Bimmel
zeigt den Leuten seinen Pimmel
alle reisen jetzt gleich aus.
Er zeugt Kinder, noch mehr Kinder,
reinster Klasse Rassefrucht,
unbeschnittner reinster Himmel
so erschafft er Leibesfrucht.
 
Werbung:
So sieht der perfickte Arier aus:



Der Indo-Arier

Steht nicht unter Juden Fuchtel
steht nicht unter Gottes Zorn
steht nur kerzengrad gerade
beugt sich nicht im stärksten Sturm.
Schneidet jetzt die Zeit in Stücke
nimmt das beste Stück heraus
für das größte aller Feste
traut er sich heraus zum Schmaus.
Schmaust er lange und noch länger
wird so stark und alt der Baum
er verbindet Boden-Himmel
er verflucht der Glocken Bimmel
zeigt den Leuten seinen Pimmel
alle reisen jetzt gleich aus.
Er zeugt Kinder, noch mehr Kinder,
reinster Klasse Rassefrucht,
unbeschnittner reinster Himmel
so erschafft er Leibesfrucht.
:guru::guru::guru::schaukel::guru::guru::guru:


BITTE,BITTE, BIIIIITTE darf ich beitreten ...unterwurfschwanzwedel
 
Oje, was für ein Thread. Als gäb es nix Wichtigeres in der Gesellschaft, als über so einen Bockmist zu schreiben.

Hm, wenn mir mal langweilig wird, dann geh ich zum Forum Spiritualität und Religionen und eröffne einen Thread über: der perfekte Christ ...!:D

Gruß Tarja
 
Oje, was für ein Thread. Als gäb es nix Wichtigeres in der Gesellschaft, als über so einen Bockmist zu schreiben.

Hm, wenn mir mal langweilig wird, dann geh ich zum Forum Spiritualität und Religionen und eröffne einen Thread über: der perfekte Christ ...!:D

Gruß Tarja

fühlt sich da jemand..... auf den Schlips getretten?
wenn es so ist... gerngeschehen :D
 
fühlt sich da jemand..... auf den Schlips getretten?
wenn es so ist... gerngeschehen :D

Ach komm FIST, lass den Stempel stecken!

Wie schon gesagt, z. B. Zigarettenrauch (Gesundheitsgefahr) und Kriege (Lebensgefahr) sind für die Menschheit heutzugtage eine größere Bedrohung, als deine Nazigeschichten.

Ich wäre schlau genug keinen Führer, außer meiner Wenigkeit :D, an die Macht zu lassen. Für eine Diktatur bin ich ein zu großer Freigeist!
Wieso musst du eigentlich immer wieder damit anfangen? Willst du dich selbst vor Nazigedanken bewahren? (Huch ... okay, ich steck meinen Stempel auch gleich wieder ein.)

;) Wünsch Dir noch schöne Nazihassgedanken, sofern sie dich beglücken!

Gruß Tarja
 
Ich wäre schlau genug keinen Führer, außer meiner Wenigkeit , an die Macht zu lassen. Für eine Diktatur bin ich ein zu großer Freigeist!

kennst du das Buch/den Film "die Welle" oder das Milgram Experiment?

im Making of zum Film gibt der Autor des Buches übrigens ein verdammt guten Kommentar ab: er meint, dass gerade diese Überheblichkeit des: wir haben das eh schon genug durchgekaut und uns kann das nicht mehr passieren kippen kann und sich eine Diktatur gerade darauf aufbauen kann

Wie schon gesagt, z. B. Zigarettenrauch (Gesundheitsgefahr) und Kriege (Lebensgefahr) sind für die Menschheit heutzugtage eine größere Bedrohung, als deine Nazigeschichten.

eh klar... Zigaretten sind schlimmer als Nazis, jeder Raucher ein Massenmörder, richtet sie hin

hm.. und zum Thema Krieg: er ist es, der Kriege anzettelt? welche Ideologie ist, es die Kriege am Leben erhällt? welche Gedanken sind, die Soldaten dazu bringt in den Krieg zu ziehen und zuguter Letzte: Welche Parteien sind es, die von einer Kriegsangst am besten Prophitieren?

lG

FIST
 
Werbung:
Wenn ich mir nur die angenehmen Seiten der Predigten heraussuchen könnte
würde ich mir überlegen Christ zu werden.


Alles wird gut.
Gott macht mich stark und Mut.
Vernichtet alle Feinde.
Wir sind eine Gemeinde.
 
Zurück
Oben