der perfekte Arier...

Mindestens, Cultbuster, und vorher muss er Buße tun und sühnen ... Immerhin trägt jeder Christ die Erbschuld.

*peitsch* ... *prügel* "Steh auf Christ und küss Jesu Füße!"
"Ah, so ist's gut!"

:D

Gruß Tarja

Denkst du nicht, dass auch dieses vor sich hergetragene Antichristentum eine gute Basis für eine Intolerante Gesellschaft ist?

ah, jetzt kommen sicher wieder ausflüchte vonwegen: Christen sind doch intolerant und CHristen haben und hatten und sollten und so weiter

es ist ein sehr kleiner Unterschied ob man sich den Christen überlegen fühlt oder den Juden oder den Moslems.... jedes gefühl von Überlegenheit ist eine Perfekte Basis für eine Diktatur, einen Faschismus

und du bist wirklich zu aufgeklährt für solche Ideologien? ich denke nicht

lG

FIST
 
Werbung:
Mindestens, Cultbuster, und vorher muss er Buße tun und sühnen ... Immerhin trägt jeder Christ die Erbschuld.

*peitsch* ... *prügel* "Steh auf Christ und küss Jesu Füße!"
"Ah, so ist's gut!"

:D

Gruß Tarja


des mit de Füß isch scho irgentzwie an LieblingsThema von Dir??!!

An meine Füß kommt nix ran, außer Springerstieffelltz:thumbup:
 
Stark wird der Christ wenn er so richtig schwach wird.
Weder zum Springen noch zum Fallschirmspringen braucht er Springerstiefel.

Aber braucht er doch wenigstens einen Fallschirm ?
 
Denkst du nicht, dass auch dieses vor sich hergetragene Antichristentum eine gute Basis für eine Intolerante Gesellschaft ist?

.... jedes gefühl von Überlegenheit ist eine Perfekte Basis für eine Diktatur, einen Faschismus


FIST

Jep.
Auch die gedenkfühlte Überlegenheit gegen über den "Anderen" Faschos.
Also die Rechtsabzweiger.
 
kennst du das Buch/den Film "die Welle" oder das Milgram Experiment?

im Making of zum Film gibt der Autor des Buches übrigens ein verdammt guten Kommentar ab: er meint, dass gerade diese Überheblichkeit des: wir haben das eh schon genug durchgekaut und uns kann das nicht mehr passieren kippen kann und sich eine Diktatur gerade darauf aufbauen kann



eh klar... Zigaretten sind schlimmer als Nazis, jeder Raucher ein Massenmörder, richtet sie hin

hm.. und zum Thema Krieg: er ist es, der Kriege anzettelt? welche Ideologie ist, es die Kriege am Leben erhällt? welche Gedanken sind, die Soldaten dazu bringt in den Krieg zu ziehen und zuguter Letzte: Welche Parteien sind es, die von einer Kriegsangst am besten Prophitieren?

lG

FIST

FIST Süßer,

bei dem Thema siehst du wohl ROT?

Ich kenne "die Welle", Film und Buch. Und glaube mir, ich hab mich zugenüge mit dem Thema befasst. Ich habe als kleines Kind schon Fotos von einem Gefangenlager gesehen. Leichenberge, magere Menschen mit dreckiger Kleidung und kahlen Köpfen.
Was meinst du wie mich das bewegt hat?
Was willst du von mir?

Kriege wurden nicht nur von Nazis angezettelt, sondern auch von Christen, Demokraten und anderen "guten" Menschen.

Ich möchte auch keinen Raucher als Massenmörder hinstellen, sondern die Tabakindustrie anklagen, wie auch die Lebensmittelindustrie, die Lebensmittel komsichen Verfahren unterzieht, die auf längere Zeit gesehen uns Menschen ebenso schaden.
Dies sind dann eher die schleichenden Tode.

Ich will nur Harmonie zwischen Mensch und Natur.
Ein Führer geht mir am sonstwo vorbei, wie auch jeder andere Politiker, der nur am Profit und Aufschwung interessiert ist.
Das sind alles Ausbeuter. Beuten sie das eigene Volk nicht aus, dann andere. Beuten sie die Menschen nicht aus, dann die Tiere und deren Lebensraum.
Und am Ende vernichten sie sich selbst!

Gruß Tarja
 
'Nahtsitz' ist doch auch nur Irgendein Thema.
Hätte er jetzt aufgemacht einen Thread mit dem Thema 'besser kochen in Deutschen Landen' ...........
..... hätte sich auch irgendwer angepisst gefühlt.


Sich angepisst zu fühlen ist doch nicht so viel schlechter oder besser als sich gut zu fühlen; seid nicht so rassistisch! (auch was eure Gefühle betrifft)
 
Ich kenne nur einen einzigen Atheisten. Vollkommen. Er sucht keine Foren auf, um Bodenhaftung, Sinnhaftigkeit, Geborgenheit, Antwort nach DANACH zu erlangen. Er ist TV-Journalist und Geniesser. Das eine deckt seine vielfältigen Begabungen ab, das andere bereitet schlicht Freude und Befriedigung. Er lebt. Und nicht schlecht. Er ist ein Jude.
 
Werbung:
Ich will nur Harmonie zwischen Mensch und Natur.

und was nun, wenn eine Bewegung kommt, die genau dies Predigt und jeden, den sie als Stöher dieser Harmonie empfindet zuerst ausgrenzt, drangsaliert und später vieleicht... vernichtet?

Ich möchte auch keinen Raucher als Massenmörder hinstellen, sondern die Tabakindustrie anklagen, wie auch die Lebensmittelindustrie, die Lebensmittel komsichen Verfahren unterzieht, die auf längere Zeit gesehen uns Menschen ebenso schaden.

und was nun, wenn eine Bewegung kommt, die die Tabak und die Lebensmittelindustrie ebenso anklagt und auch bereit ist, aus der Anklage ein Urteil zu ziehen und dieses Urteil auch zu vollstrecken?

Das sind alles Ausbeuter. Beuten sie das eigene Volk nicht aus, dann andere. Beuten sie die Menschen nicht aus, dann die Tiere und deren Lebensraum.

und was nun, wenn eine Bewegung kommt, die die Politiker ebenso anklagt und daraus schliesst, diese Menschen zu entrechten?

lG

FIST
 
Zurück
Oben