Der Paradigmenstreit

Hallo Stephan,

Stephan schrieb:
hallo lazpel,
mit anderen worten, du hast keine konkrete meinung dazu, ob es richtig ist oder nicht, GVO-Felder beispielsweise in sachsen-Anhalt zuzulassen?

Ich kann den speziellen Fall, den Du meinst, nicht überblicken derzeit. Wurden die von mir genannten Sicherheitsmaßnahmen ergriffen?

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Lieber Lazpel!

Deine Geschichte mit der Aura-Leserin beeindruckt mich nicht besonders.
Ich war nicht dabei. Und wenn es um viel Geld geht, stimmt meistens etwas nicht.

Meine Freundin war ungefähr zwei Monate schwanger, als ihr Arzt behauptete, dass das Kind tot ist und dass sie abtreiben muss. Im Krankenhaus wurde
sie nochmals von drei Ärzten untersucht. Zwei sagten, dass das Kind tot ist, einer war sich sicher, dass es noch lebt.

Einer anderen Freundin von mir sagte ihre Ärztin, dass sie Gebärmutterkrebs
hat und wenn sie sich gleich nicht operieren lässt, würde sie sterben. Nach
der Operationen wurde festgestellt, dass es kein Krebs war. Sie hatte noch
keine Kinder und alt war sie auch nicht.

Aber wie Du schon gesagt hast: Wir sind alle Menschen mit Fehlern - genauso
wie die Ärzte und "Deine" Aura-Leserin.

Alles Gute :)
???
 
Hallo Zauberin,

Zauberin schrieb:
Deine Geschichte mit der Aura-Leserin beeindruckt mich nicht besonders.
Ich war nicht dabei. Und wenn es um viel Geld geht, stimmt meistens etwas nicht.

Bei Channeling-Büchern geht es auch um viel Geld :)

Zauberin schrieb:
Meine Freundin war ungefähr zwei Monate schwanger, als ihr Arzt behauptete, dass das Kind tot ist und dass sie abtreiben muss. Im Krankenhaus wurde
sie nochmals von drei Ärzten untersucht. Zwei sagten, dass das Kind tot ist, einer war sich sicher, dass es noch lebt.

Einer anderen Freundin von mir sagte ihre Ärztin, dass sie Gebärmutterkrebs
hat und wenn sie sich gleich nicht operieren lässt, würde sie sterben. Nach
der Operationen wurde festgestellt, dass es kein Krebs war. Sie hatte noch
keine Kinder und alt war sie auch nicht.

D. h., Menschen in Deinem Umfeld haben äußerst negative Erfahrungen mit Medizinern gemacht.

Wendest Du alternative Heilmethoden an? (z. B. Reiki etc.)

Zauberin schrieb:
Aber wie Du schon gesagt hast: Wir sind alle Menschen mit Fehlern - genauso
wie die Ärzte und "Deine" Aura-Leserin.

Das ist nicht ganz vergleichbar. Die Aura-Leserin war mehr oder minder die amerikanische Star - Aura - Leserin, ausgesucht vom Berkeley Psychic Institute. Das wäre in etwas vergleichbar damit, wenn ein Star-Arzt, also eine wirkliche Koriphäe auf einem Gebiet, anstelle des Patienten ausversehen den Stuhl auf dem er sitzt untersuchen würde.

Gruß,
lazpel
 
Lieber Lazpel!

Ich wünsche Dir wirklich nicht, dass Du die Aura siehst. Du würdest Dich
dann für krank halten. Können die Ärzte die Krankheit-Aurasehen überhaupt
heilen? :kiss4:

Was meine Gesundheit betrifft: Ich gehe praktisch nie zum Arzt. Ich lebe
meistens sehr gesund und wenn nicht etwas ganz stimmt, benutze ich vor-
allem homöopathische Mittel und Mudras. Ich beabsichtige nicht meinen
Körper für Krankheiten zu benutzen. :banane:

Alles Gute :)
???
 
Hallo Zauberin,

Zauberin schrieb:
Ich wünsche Dir wirklich nicht, dass Du die Aura siehst. Du würdest Dich
dann für krank halten. Können die Ärzte die Krankheit-Aurasehen überhaupt
heilen? :kiss4:

Da bin ich mir nicht sicher, aber da es eine Wahrnehmungskrankheit ist, eher nicht.

Zauberin schrieb:
Was meine Gesundheit betrifft: Ich gehe praktisch nie zum Arzt. Ich lebe
meistens sehr gesund und wenn nicht etwas ganz stimmt, benutze ich vor-
allem homeopathische Mittel und Mudras. Ich beabsichtige nicht meinen
Körper für Krankheiten zu benutzen. :banane:

Das ist natürlich noch viel besser :)

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
ich antworte jetzt extra nicht auf deinen antwort text weil es sonst in einer endlos-diskussion endet...

aba sowas wie in dem vorherigen post meinte ich mich "nicht guten argumenten " woher weisst du so genau das es eine wahrnehmungskrankheit ist? hast du leute die meinten sie können auras sehen selber untersucht? kannst du diese untersuchungen auf alle anwenden?

für meine argumente hab ich auch keine beweise...hab ich auch nie behauptet. ich sagte auch nie das man allem ohne es zu hinterfragen glauben soll (sowohl channeling bücher als auch wissentschaftliche texte)
woher wissen wir das die geschichte mit dem aurasehen im fernsehen kein fake war? vll. gibt es institutionen die manche erkenntnisse für die masse versteckt halten wollen (es gibt zwei parteien die uns geschichten erzählen...das volk und der staat(über die medien) wem man glaubt ist jedem seine sache.....aba beide seiten verfolgen ihre ziele ob gute oder böse)

das meinte ich auch das du mich anscheinend falsch verstanden hast....ich wollte dir keine neue meinung zu diesem thema aufzeigen nur das du dir vll. mal überlegen solltest das nicht alles so ist wie es scheint...aba das hab ich ja in meinen vorherigen posts schon deutlich ausgeführt.

das war jetzt mein letzter post in diesem thread....falls du weiterhin mit mir diskutuern willst... s gibt ja noch PN :)

bis denne und viel glück auf deinem weg

greeetz jiriki
 
Zurück
Oben