Der neue Boom: Kartenlegen per Telefon im TV

Cipher

Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
971
Ort
Ireland
Ihr kennt das alle beim hin und herzappen, plötzlich hat man eine Tante auf dem Bildschirm die in eine Wasserschale guckt oder einfach die Karte legt im 4 Minuten Takt.
Die Frage ist noch nicht einmal ausgesprochen und wird mit einer allgemeinen Antwort abgehandelt, die man sich auch aus den Fingern saugen kann, übrigens wendet sich in solche Quick Sessions alles zum Positiven, man findet bald seine Liebe, wird Befördert und gesund ist man sowieso, aber man sollte doch trotzdem mal zu Arzt gehen um sicher zu sein.

Was meint ihr zu diesem neuen Dienst? Ist da was dran oder ist das eine Telefonseelensorge von Hausfrauen für Hausfrauen, die bereit sind Geld für eine Aussage auszugeben, die ich ihnen auch sagen könnte.

Gruss,
Cipher
 
Werbung:
ich glaube es ist nur logisch und vernünftig, dass es in einer wegwerfgesellschaft auch wegwerforakel gibt :rolleyes:
falsche hoffnung passt sich auch wirklich gut in der fernsehlandschaft ein, schön zwischen falschen gefühlen und falschen milchdrüsenhautfalten.

wenn die menschen bereit sind TV zu schauen, dann sind sie es. das ist zu respektieren.
 
Hehe das hast du sehr schön gesagt...
Ich denke für meinen Teil auch, dass die leute die dort anrufen sich wohl unbewusst denken, dass es mehr oder weniger beruhigen soll, ganz nach dem Motto des Selbsterfüllenden Schicksals...

Gruss,
Cipher
 
Ich denke, dass es überall schwarze Schafe gibt. Bei Questico & Co braucht man ja nur 3 Monate in einem Institut für Lebensberatung gearbeitet haben, um dort aufgenommen zu werden. Sicherlich - also ich möchte Questico nicht schlecht reden - gibt es dort einige Experten mit sehr viel Erfahrung. Doch ich habe neulich mal eine Erfahrung gemacht, die sehr nach Amateur-Leger klang.

Soviel zum Thema 4-Minuten-Legung :schaukel:

:escape:

Lg,
Wildthing
 
Nah hab zum glück keinen fernseher mehr.. kann mich aber durchaus erinner, dass da früher nicht nur positives gesagt wurde... teilweise sogar unverschämt destruktives nach dem Motto:
Anrufer: "Ich bin frisch verliebt und suuuperglücklich!"
Kartenlegertyp (oder wars Astrologe.. ich glaub Astrologe): *kurz auf bildschirm schaut* "Machen sie sofort schluss sonst geht das in die Hose."

Ich hab ja nicht viel Ahnung von dieser Art der Zukunftsschau (ich habe Karten etc. immer eher als ein intuitives mittel zur Wahrheitsfindung empfunden...Allein deswegen halte ich sowas ohne eingehende kommunikation für unmöglich...).

Naja... wie gesagt.. hab keinen Fernseher mehr und kann das nur jedam ans Herz legen... Fernseher sind energiesauger erster Güte.

Liebe lichtvolle Grüße, Pazi
 
Hallo
Diese Sendungen sind in meinen Augen Verarschung pur.
Jeder hört nur Positives, und wenn mal jemand kritisch wird und genauer nachfragt, heisst es: Unsere Zeit ist leider abgelaufen, bitte rufen sie mich über Questico an". Also reiner Kundenfang. Zudem bezahlt man für jeden Anruf, bis man durchkommt, und das kann ganz schön teuer werden.

PS Ich hab selber mit vielen, die in dieser Sendung auftreten geredet, eingetroffen ist nichts, sogar das pure Gegenteil.
Der Mann, um den es damals ging, wurde von allen als mein Lebenspartner gesehen, heute ist er verheiratet. Dreimal raten - nicht mir mir.
Romi
 
Fernsehen find ich sowieso oberflächlich. Ich hab zwar einen, der ist aber meistens aus. Ich weiss gar nicht, wann ich mir zum letzten Mal was angeschaut hab - und wenn, dann war es eine DVD...na ja.

Wenn mein Mann zu Hause ist, dann ist auch das Fernsehen mal an, und da er ein notorischer Zapper ist :rolleyes: kommt er auch mal auf diese Astro-Sender. So hab ich auch die Sache mit dem Kartenlegen mitbekommen.

Sträfliche Abzockerei, meiner Meinung nach. Und die Leute die dort anrufen, sind mir auch ein wenig dümmlich vorgekommen - mit denen kann man´s ja machen, nicht wahr ?

Ich käme mir sogar blöd vor, mich da in ein Studio zu setzen und für Menschen am Telefon die Karten zu legen, weil ich genau weiss, dass es nichts bringt und dass ich denen sowieso Blödsinn erzähle.

Ich war mal bei einer Kartenlegerin - nachdem sie mir eine hallbe Stunde die Karten gelegt hatte, hat sie mir so nebenbei erzählt, dass sie ab demnächst nur noch über 0190 Nummer Karten legt. Weils mehr Geld bringt. Ja, hat se gesagt. Da war die bei mir gleich unten durch.

Na ja, am liebsten leg ich mir die Karten sowieso selbt.
Und von solchen Nummern, sei es im Fernsehen oder "nur" Hotline, sollte man
die Finger lassen !

Liebe Grüße :daisy:
 
Werbung:
Hallo Astralengel

Es ist pure Abzocke. Man braucht nur mal länger zuzuhören. Wird man da jemals zu Ohren bekommen, dass der EX nicht zurückkommt, dass auch kein Neuer kommt, dass kein Job in Sicht ist (heutige Wirtschaftslage! und viele rufen an, die sind über 50!) Nein, das wird man prinzipiell nicht hören, dass sich die Wünsche nicht erfüllen. Also kann es schon gar nicht der Realität entsprechen.

Zu deiner Kartenlegerin, die jetzt auch über eine 0910 Nummer zu erreichen ist. Es ist leider die heutige Zeit. Das ist in, mit diesen Nummern. Und klar, das Geld lockt.
Wo gibt es denn noch "echte" Hexen und Magier und so, die für ein Dankeschön arbeiten und denen es reicht, dass sie beim nächsten Gebet eingeschlossen werden?
Klar, verdienen sollte jeder mit seiner Arbeit, keine Frage. Aber viele reizt halt das schnell verdiente Geld. Somit wird es immer mehr nur noch Beratungen über diese lines geben, die man richtigerweise meiden sollte.
Romi
 
Zurück
Oben