Der Mond

Hallo Angi,

auch Dir lieben Dank für Deine Aussage.

Vorausgeschickt.....diese KL kannte ich überhaupt nicht.....und auch ich habe mich während der Konsultation sehr zurückgehalten. Sieht man schon i
n etwa daran dass ich kaum noch Karten im Kopf habe zumal diese die 8ter Legung bevorzugte.
Ich nahm also diese Legung sehr "unbedarft" an.....gut ich erinnere das Sonne, Sterne und ?auch Mond auf einer Linie lagen

So, also ich soll Heilen können!!!!Also ich denke ja...vorallem die Richtiung Reiki.

Weil nun mal das große Blatt auflag...war auch die geamte Familie versammelt-- einige davon waren spirituell veranlagt, so auch meine Enkelin.
Pendeln ergab bei mir den Grad von 10 und bei meiner Enkelin von fast 12 zur Zeit.
Wobei bei mir das Heilen vorrangig sei und Reiki nicht abträglich wäre.

Soweit erstmal.

LG, Centaury

Oder was meinen die anderen dazu?
 
Werbung:
hallo centaury,

mit nur einer karte, die rausgefallen ist werden die deutungen zu schwammig. leg ein kleines 9er bild auf die frage, wenn du möchtest oder auch lediglich 3 karten und stell das bild rein, das macht mehr sinn.

mond ist jedenfalls bei seinen vielen bedeutungen auch ein hinweis auf die intuition, bauchgefühl etc. und mit schlange dazu, die auch für weisheit steht, für mich persönlich aber auch wie eine schlange eben, ein sich häuten symbolisiert ... also den intuitiven weg zu deinem autenthischen ich zu erkennen und dabei auf deine innere stimme zu hören.
fühl mal in dich rein, ist es stimmig für dich, wenn dir jemand sagt, du kannst heilen, was fühlst du dabei?

lg luce8
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

hat ein wenig gedauert mit meiner 9ner Legung zu der Ihr mich ermuntert habt.
Zugegeben; erstmal war ich ich ein wenig froh dass mich mein PC für einige Tage im Stich ließ doch jetzt ist alles wieder ok und hier meine Legung.

29--05--07------------------Frau---Baum---Schlange

36--20--30 Kreuz--Park----Lilie

32--08--28 Mond--Sarg----Mann


Gelegt habe ich in der Reihenfolge: 02-03-04
----------------------------------05-01-06
----------------------------------07-08-09

Vielleicht wirft jemand nochmal einen Blick auf dieses Blatt.

Danke Euch!

LG, Centaury
 
Zurück
Oben