Der Mond

Centaury

Mitglied
Registriert
5. März 2008
Beiträge
250
Hallo Ihr Lieben,

bei mir fiel heute der Mond als erste Karte im großen KB.

Keine eigene Legung sondern ich war bei einer Legerin.

Über Eure Antworten freue ich mich.


LG, Centaury
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

bei mir fiel heute der Mond als erste Karte im großen KB.

Keine eigene Legung sondern ich war bei einer Legerin.

Über Eure Antworten freue ich mich.


LG, Centaury

Hallo Centaury
Über was für Antworten denn?
Möchtest Du wissen was wir denken was es zu bedeuten hat?
Oder hast Du nun eine Spezielle Frage?
 
Hallo meine Liebe, hallo Sternenstaub,

eigentlich wollte ich eher wissen was der Mond als erste Karte aussagt!

Generell bin ich nicht abgeneigt darüber zu diskutieren.

Also die erste Karte Mond, Schlange------

Diagonol der Fuchs.puhhhhhh

Bist Du bereit Sternenstaub...lach


Centaury
 
Hallo Liebes,

Also der Mond an erster Stelle- es geht ganz allgemein um deine Gefühle über die Du nachgrübelst und über die Du Dir klarwerden willst/sollst.
Mit der schlange daneben, geht es um Labilität- labilität einer Frau gegenüber
und mit dem diagonalen Fuchs- mangelnde/falsche Selbsterkenntnis

Also sie sagen dir schon sehr viel über dich und deine Aufgaben....

Hoffe ich konnte Dir helfen

Isa
 
Hallo,;

ja, fast genauso würde meine Deutung erfolgen.


Aber.... doch sehr wahrscheinlich hatte ich ein Nachsehen.......und meine KL den absoluten Durchblick..

Vllt. ein Schuss in den Ofen aber ich "wollte" doch außerhalb des Forums eine geneigte "Aussage" auf meine Person einholen.

Schlussendlich war es einfach blöd von mir und ich wäre besser Beraten hier sofort meine Frage reinzustellen.

Bin ich prädesteniert zu Heilen?



C.
 
Ola,

tja schade dass das ganze Bild nicht vorliegt. Nur aus den Eckkarten abgeleitetwürde da meiner Meinung nach schon recht deutlich der Selbstzweifel und der Obergrübel angezeigt...
Liebe Grüße
Fluse
 
Hallo Liebes,
Ich schließe mich ihr an...
Also der Mond an erster Stelle- es geht ganz allgemein um deine Gefühle über die Du nachgrübelst und über die Du Dir klarwerden willst/sollst.
Mit der schlange daneben, geht es um Labilität- labilität einer Frau gegenüber
und mit dem diagonalen Fuchs- mangelnde/falsche SelbsterkenntnisOder aber auch...falsche Gefühle der Frau gegenüber-bzw die Frau ihr gegenüber

Also sie sagen dir schon sehr viel über dich und deine Aufgaben....

Hoffe ich konnte Dir helfen

Isa

:confused:oder lag ich nun voll daneben?
 
Hallo,;

ja, fast genauso würde meine Deutung erfolgen.


Aber.... doch sehr wahrscheinlich hatte ich ein Nachsehen.......und meine KL den absoluten Durchblick..

Vllt. ein Schuss in den Ofen aber ich "wollte" doch außerhalb des Forums eine geneigte "Aussage" auf meine Person einholen.

Schlussendlich war es einfach blöd von mir und ich wäre besser Beraten hier sofort meine Frage reinzustellen.

Bin ich prädesteniert zu Heilen?



C.

Hast Du denn das kb? Sonst stell es doch rein....Wenn nicht, dann leg doch neu und wir gucken alle zusammen.
Wichtig für mich ist auch ob die Sonne dabei liegt und evt. noch der Baum.
Weiß nicht wie die anderen es sehen?!
 
Frage: Hast Du bei dem Blatt danach gefragt ob du als Heiler geeignet wärst?
So aus dem Stehgreif kann man das nicht sagen.
Der Mond an sich ist für mich eine Karte der Seele, er steht aber auch für Ruhm Ehre und Anerkennung..wie gesagt es kommt auf nicht nur auf eine Karte an...wo waren denn die Sterne?
Wenn Du das ganze Bild nicht mehr im Kopf hast vielleicht stellst du mal eine neuner Legung rein, ohne einer bestimmten Karte in der Mitte einfach so wie sie fallen...

Liebe Grüße

Angi :)
 
Werbung:
Frage: Hast Du bei dem Blatt danach gefragt ob du als Heiler geeignet wärst?
So aus dem Stehgreif kann man das nicht sagen.
Der Mond an sich ist für mich eine Karte der Seele, er steht aber auch für Ruhm Ehre und Anerkennung..wie gesagt es kommt auf nicht nur auf eine Karte an...wo waren denn die Sterne?
Wenn Du das ganze Bild nicht mehr im Kopf hast vielleicht stellst du mal eine neuner Legung rein, ohne einer bestimmten Karte in der Mitte einfach so wie sie fallen...

Liebe Grüße

Angi :)

Hallo Angi,

auch Dir lieben Dank für Deine Aussage.

Vorausgeschickt.....diese KL kannte ich überhaupt nicht.....und auch ich habe mich während der Konsultation sehr zurückgehalten. Sieht man schon i
n etwa daran dass ich kaum noch Karten im Kopf habe zumal diese die 8ter Legung bevorzugte.
Ich nahm also diese Legung sehr "unbedarft" an.....gut ich erinnere das Sonne, Sterne und ?auch Mond auf einer Linie lagen.

So, also ich soll Heilen können!!!!

Weil nun mal das große Blatt auflag...war auch die geamte Familie versammelt-- einige davon waren spirituell veranlagt, so auch meine Enkelin.
Pendeln ergab bei mir den Grad von 10 und bei meiner Enkelin von fast 12 zur Zeit.
Wobei bei mir das Heilen vorrangig sei und Reiki nicht abträglich wäre.

Soweit erstmal.

LG, Centaury
 
Zurück
Oben