Habe auf meinen Geburtstag gelegt

Centaury

Mitglied
Registriert
5. März 2008
Beiträge
250
Huhu und guten Abend ihr Lieben,

viel Zeit ist vergangen in der ich nicht aktiv im Forum war......und hoffentlich ändert sich das bald bei mir......damit ich auch wieder regelmäßig hier reinschauen kann.

Nun heute habe ich mal auf meinen "runden Geburtstag" gelegt....na, wie dieser so wird.....

So platt wie ich geschrieben habe, genauso haben sich auch die Karten gelegt.

Hier mein 9-ner KB.

Wolken----Schiff----Schlüssel
Baum------Sterne---Buch
Park-------Haus-----Herz


02-03-04
05-01-06
07-08-09


Mensch was bedeuten die Wolken im 2.Haus?

Was meint Ihr.


Liebe Grüße
Centaury
 
Werbung:
Hallo Liebes

Wolken-(9)---Schiff--(36)--Schlüssel/ Sarg
Baum--(21)----Sterne-(6)--Buch/Ruten
Park--(24)-----Haus--(28)---Herz/Vögel

gqs: sonne
02-03-04
05-01-06
07-08-09

Also zunächst einmal denke ich, das es eine ganz tolle Feier wird. Eine größere Feier mit vielen lieben Freunden und deinem Herzensmann andeiner Seite.
Die Wolken in 2 zeigen an, das es eine leichte schöne Zeit ist ohne großartige Sorgen.
Ich denke es geht auch um deine Wünsche und Erwartungen und mit dem Schlüssel im Haus 4, dem Ruhen in dir.
Es könnte auch sein, das eine Reise geplant war oder ist, eine Art Urlaub, aber.....
Bin gespannt was Du sagtst
Alles liebe
Isa
 
Hallo Kirscheks,

in erster Linie wünsche ich mir natürlich einen tollen Tag.

Aber das wolltest Du sicher nicht von mir hören.....ne, ich soll wohl mal gefälligst deuten....

ja.....mir fällt es sichtlich schwer...... wirklich.


Vllt. nur kurz gesagt----06-33 Ein unangehmer Teil meines Lebens geht mit Sicherheit zu Ende; und das in doppelter Hinsicht. Hier sollte ich schon die Kontrolle übernehmen.

Weiterhin von den Wolken ausgehend auf Schiff.....könnte heißen.....jemand sagt seine Reise ab.......aber wer?


Ich komme in meinem Bild einfach nicht weiter.

Centaury
 
Werbung:
Hallo Liebes

Wolken-(9)---Schiff--(36)--Schlüssel/ Sarg
Baum--(21)----Sterne-(6)--Buch/Ruten
Park--(24)-----Haus--(28)---Herz/Vögel

gqs: sonne
02-03-04
05-01-06
07-08-09

Also zunächst einmal denke ich, das es eine ganz tolle Feier wird. Eine größere Feier mit vielen lieben Freunden und deinem Herzensmann andeiner Seite.
Die Wolken in 2 zeigen an, das es eine leichte schöne Zeit ist ohne großartige Sorgen.
Ich denke es geht auch um deine Wünsche und Erwartungen und mit dem Schlüssel im Haus 4, dem Ruhen in dir.
Es könnte auch sein, das eine Reise geplant war oder ist, eine Art Urlaub, aber.....
Bin gespannt was Du sagtst
Alles liebe
Isa

Huhu Isa,
ich danke Dir für`s Drüberschauen und für die liebe Deutung.

Für mich hast Du die Wolken im Klee wunderbar beschrieben...
Ganz klar; es geht bei mir um Wünsche und Erwartungen---natürlich nur insofern----dass sich meine Gäste wirklich wohlfühlen.

Also bei mir ist keine Reise geplant-doch 80% meiner Gäste planen auch gleichermaßen hier ihren Urlaub .

Meine Hochachtung, ganz toll gedeutet.

Liebe Grüße
Centaury
 
Zurück
Oben