Der Missbrauch von seelenverwandten Energien

Werbung:
Ich versuche es zu erklären. Der Missbrauch ist eine Tat, welche einem Menschen schadet. Der Energieraub kann im Anschluss daran stattfinden. Der Energieraub ist die Folge eines Missbrauchs.

Da muss ich dir widersprechen: Missbrauch und Raub
können unabhängig von einander verübt werden.

Denn es besteht, wie schon vorgekommen, die Möglichkeit,
die Energie zu rauben (Vampire) ohne dass es erst bemerkt wird,
oft wenn es fast schon zu spät ist....

Dann gibt es auch den Missbrauch der einen anderen zum unbewussten
Energieraub führt, damit der Missbrauch nicht dem Missbrauchstäter
angelastet wird, was schon ein Doppelmissbrauch ist wo Manipulation
involviert ist......und im Ergebnis der Falsche bestraft wird......
 
Energiemissbrauch kann stattfinden und ist manchmal auch schwierig festzustellen, d.h. oft merkt der Betroffene es gar nicht, dass er beraubt wird. D.h. er lebt sein Leben und produziert viel Energie, die Ihm aber auch entzogen werden kann. Einige Menschen leben von dem Missbrauch und das heisst man nimmt sie wahr als Menschen die einen sehr stark belasten. D.h. sie wirken ermüdend auf einen aus, ... .
lg
Cyrill
 
Energiemissbrauch kann stattfinden und ist manchmal auch schwierig festzustellen, d.h. oft merkt der Betroffene es gar nicht, dass er beraubt wird. D.h. er lebt sein Leben und produziert viel Energie, die Ihm aber auch entzogen werden kann. Einige Menschen leben von dem Missbrauch und das heisst man nimmt sie wahr als Menschen die einen sehr stark belasten. D.h. sie wirken ermüdend auf einen aus, ... .
lg
Cyrill


:sleep3:
 
Vieleicht kann ich deshalb nicht schlafen, ... .
Ich habe eh immer zuviel Energie :lachen:
Die Frage meines Erachtens ob das jemand dann auch bewusst macht oder nicht. Wenn es bewusst ist, dann sehe ich eigentlich Bequemlichkeit dahinter, denn man ist einfach zu faul um für eigene Energie zu sorgen.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Vieleicht kann ich deshalb nicht schlafen, ... .
Ich habe eh immer zuviel Energie :lachen:
Die Frage meines Erachtens ob das jemand dann auch bewusst macht oder nicht. Wenn es bewusst ist, dann sehe ich eigentlich Bequemlichkeit dahinter, denn man ist einfach zu faul um für eigene Energie zu sorgen.
lg
Cyrill

und wem gehört das land ?
 
Zurück
Oben