Der Missbrauch von seelenverwandten Energien

Aquarius777

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
1.540
Da das Thema für mich im Moment aktuell ist, möchte ich bekannt geben, dass ich mich von allen seelenverwandten Energien distanziere, welche Missbrauch mit einer Energie betreiben, die zu mir gehört. Ich unterstütze diese Leute in keinem Fall und die Energie wird momentan nur von mir präsentiert, um eben diesem Missbrauch vorzubeugen. Diese Leute tun oft so als seien sie liebevoll und lichterfüllt, verfolgen jedoch andere Ziele.

Ich weiß, dass diese Bekanntmachung auf dieser Ebene vielleicht nicht verstanden wird, ich weiß jedoch, dass sie auf allen anderen Ebenen ihre Wirkung entfalten wird.

lg
Aquarius
 
Werbung:
Das kann ich voll bestätigen!

Sie kommen wie liebevolle Lämmer und sudern dich an
und dann kommt die harte Faust aufs Auge......
 
Sie glauben, dass sie einen Teil des Lichts stehlen können und damit hausieren gehen können. So darf und soll es aber nicht sein.

Ich werde keine Namen nennen, obwohl dies durchaus auch seine Berechtigung hätte, weil der Missbrauch so schamlos stattfindet.
 
gegen wen intrigierst du jetzt?
wer bekommt jetzt über wen warnungen per pn?

*interessiert*

:)
 
Lucia, ich lese Beiträge nicht, in denen gewisse Energien gespiegelt werden, mit denen ich keine Konversation wünsche. Insofern kannst du deine Energie vielleicht auch sinnvoller einsetzen - wenn du das willst.
 
Werbung:
was soll schon wieder diese anspielung auf "gewisse" energien?

kannst du echt nicht anders als wie untergriffig?

:)
 
Zurück
Oben