Der Missbrauch von seelenverwandten Energien

Werbung:
Es hat keine seelenverwandten Energien, die einem schaden.
Schattenarbeit und Abgrenzen lernen, wären dann vielleicht mal etwas, mit dem man sich auseinandersetzen könnte, um nachhaltig mal was an Veränderung zu bewirken.

Diese ominösen Energien, die nicht näher beschrieben werden, aber ständig mit umhergewedelt wird, hängen schlicht da beim Verfasser selbiger und liegen auch in seiner Verantwortung.
 
Da das Thema für mich im Moment aktuell ist, möchte ich bekannt geben, dass ich mich von allen seelenverwandten Energien distanziere, welche Missbrauch mit einer Energie betreiben, die zu mir gehört. Ich unterstütze diese Leute in keinem Fall und die Energie wird momentan nur von mir präsentiert, um eben diesem Missbrauch vorzubeugen. Diese Leute tun oft so als seien sie liebevoll und lichterfüllt, verfolgen jedoch andere Ziele.

Ich weiß, dass diese Bekanntmachung auf dieser Ebene vielleicht nicht verstanden wird, ich weiß jedoch, dass sie auf allen anderen Ebenen ihre Wirkung entfalten wird.

lg
Aquarius

Wie jetzt ? Zapft ein Seelenverwandter von dir Energie ab oder wie soll ich das jetzt verstehen ? Oder meinst du das Leute im Seelenverwandtschaftsunterforum dir Energie abzapfen ? Wenn es Zweiteres ist, gibt es nur einen Trick; Einfach nicht mehr diese Beiträge lesen. Ich habe es schon sehr reduziert solche Beiträge zu lesen, weil mir da immer mulmig im Bauch wird von Problemen anderer zu diesen Themen zu lesen.
 
Wie definierst du den Unterscheid eines Missbrauchs von Energien anderer und einen Missbrauch von seelenverwandten Energien?

Ist interessant, die Überlegung. Kannte ich so noch nicht. Auch wenn ich mit eben ihren Auswirkungen beinahe mein ganzes Leben zu tun habe. In mannigfaltiger Form.

Danke für das Thema.
 
Spielt es denn eine Rolle ob es einfach Engergien sind, oder ist es ganz wichtig das es selenverwandte Energien sind?:confused:

Missbrauch von Energie findet doch permanent zwischen Menschen statt.
Was lass ich zu...und was nicht?
 

Abgrenzen lernen ist ja eine tolle Sache. Theoretisch. Die dann aber durch (vermeintliche) Nähe mitunter doch nicht aufrechtzuhalten ist.

Wie willst du dich jemandem gegenüber, dem du dich emotional "nahe", "verbunden" fühlst, abgrenzen? Entweder machst du auf, oder zu. Beides zugleich geht nicht.

Und dann fließen eben wieder Energien. Was so lange kein Problem ist, wie eine Art Balance im Austausch gegeben ist. Was allerdings die seltenste Variante ist.
 
Da das Thema für mich im Moment aktuell ist, möchte ich bekannt geben, dass ich mich von allen seelenverwandten Energien distanziere, welche Missbrauch mit einer Energie betreiben, die zu mir gehört.
Wie kann man bitte Energien missbrauchen? Sag doch gleich z.B. "lügen" dazu, dann kommt das Thema auch nicht so seltsam rüber.


Spielt es denn eine Rolle ob es einfach Engergien sind, oder ist es ganz wichtig das es selenverwandte Energien sind?:confused:
Eben. Die Bezeichnung ist einfach Quatsch.
 
Werbung:
Wie kann man bitte Energien missbrauchen? Sag doch gleich z.B. "lügen" dazu, dann kommt das Thema auch nicht so seltsam rüber.



Eben. Die Bezeichnung ist einfach Quatsch.

hauptsache es kling hochmystisch. In Wahrheit u. einfachhalber würde der Titel lauten: "Belügt euch doch nicht selbst u. nehmt dafür andere nicht in Anspruch, missbraucht nicht die Hilfsbereitschaft u. das Mitgefühl".

Immer diese Hochesoterischen Umschreibungen :D
 
Zurück
Oben