Der Missbrauch von seelenverwandten Energien

Werbung:
Spielt es denn eine Rolle ob es einfach Engergien sind, oder ist es ganz wichtig das es selenverwandte Energien sind?:confused:

In diesem Fall ist es wichtig. Es ist doch wichtig, so konkret wie möglich zu bleiben ohne Namen zu nennen.


Missbrauch von Energie findet doch permanent zwischen Menschen statt.
Was lass ich zu...und was nicht?

Ganz genau.
 
Wie kann man bitte Energien missbrauchen? Sag doch gleich z.B. "lügen" dazu, dann kommt das Thema auch nicht so seltsam rüber.

Ja, lügen gehört auch dazu. Seelenverwandte teilen sich aber ein gewisses Maß an Energien, deshalb ist das hier auch wichtig, und soll nicht beiseite gelassen werden.
 
Lese gerade das Buch von "Auf der Suche nach der verlorenen Seele, Autor/in Sandra Ingermann" und Sie schreibt das auch. Ich bin seit ein Paar Monaten sehr müde, ärzte finden nichts, Vitamine sind bestens. Könnte im stehen schlafen.
Da meine Nachbarin sich mit Esotherik befasst hat, habe ich immer das Gefühl, dass Sie mir meine Energie klaut. Sie macht mir alles nach, egal obs im Garten, anschaffungen, Kindern. Gibt es sowas auch?
Oder gehöre ich auch zu den "klauern". Wenn mir das jemand offen sagt, und sicher ist, dann werde ich mich aus dem Forum wieder abmelden.

Lg

Ich kann das Buch und die Autorin absolut nicht empfehlen. Vielleicht hängt es also auch damit zusammen. Auch in Büchern sind Worte vorhanden und damit natürlich auch Energie.
 
Oh mein Gott!!! Was es alles gibt, ich bin geschockt!! Hoffentlich raubt mir mein Seelenverwandter nicht all meine Humoristische Energie - ihr müsst wissen, er hat einen Braunen und ich einen Vogel. :D

Ich habe nicht von Energieraub, sondern von Missbrauch der Energie gesprochen. Da ist doch ein Unterschied.
 
Mir ist schon klar, dass sich beim Thema "Missbrauch" immer dieselben Leute melden und ich weiß auch, warum das so ist.
 
Werbung:
  1. Welche? Leute meinst du und
  2. warum? ist
  3. was? ("das")
  4. wie? ("so")
???

;)


Du meinst, dass du mich zuerst provozierst und ich dir dann auch noch deine Beiträge beantworte? Ich rede nicht mit dir und du weißt das genau. Ich weiß nicht, warum du mich immer auf Off-Topic-Pfade und persönliche Auseinandersetzungen mit dir locken willst.

Ich habe daran kein Interesse. Mich interessiert in einem Forum das jeweiligen Thema und dazu gebe ich meine Meinung ab.
 
Zurück
Oben