Der Missbrauch von seelenverwandten Energien

Du meinst, dass du mich zuerst provozierst und ich dir dann auch noch deine Beiträge beantworte?
Ich provoziere dich? Aha. Du stellst Bedingungen? Aha. >>> No Light. ++ ;)
Ich rede nicht mit dir und du weißt das genau.
Keine Ahnung, was du sonst machst. Gerade tust du es. ;)
Ich weiß nicht, warum du mich immer auf Off-Topic-Pfade und persönliche Auseinandersetzungen mit dir locken willst.
ICH bin hier gar nicht - und doch mehr als dir lieb zu sein scheint. ;)
Ich habe daran kein Interesse. Mich interessiert in einem Forum das jeweiligen Thema und dazu gebe ich meine Meinung ab.
Deine Meinung drückst du u. a. aus durch sektiererische und missionarische Formulierungen wie 'man sollte'...
 
Werbung:
Sadira: Missbrauch von Energie findet doch permanent zwischen Menschen statt.

es kommt wirklich vor, dass es Menschen gibt, die ihr Leben lang nur Mißbrauchserfahrungen gemacht haben und deshalb glauben, es muss so sein zwischen allen Menschen.

Ist es aber nicht. Glücklicherweise.
 
Sadira: Missbrauch von Energie findet doch permanent zwischen Menschen statt.

es kommt wirklich vor, dass es Menschen gibt, die ihr Leben lang nur Mißbrauchserfahrungen gemacht haben und deshalb glauben, es muss so sein zwischen allen Menschen.

Ist es aber nicht. Glücklicherweise.

Ja, so ist das nicht. Deshalb sollte man es auch nicht verallgemeinern. Danke für deinen Beitrag. Viele meinen ja dann in der Folge, dass Missbrauch zwischen Menschen "ganz normal" ist und das ist vielleicht eine Vorstellung, die in der Kindheit oder in einem früheren Leben so entstanden ist.
 
Du meinst, dass du mich zuerst provozierst und ich dir dann auch noch deine Beiträge beantworte? Ich rede nicht mit dir und du weißt das genau. Ich weiß nicht, warum du mich immer auf Off-Topic-Pfade und persönliche Auseinandersetzungen mit dir locken willst.

Ich habe daran kein Interesse. Mich interessiert in einem Forum das jeweiligen Thema und dazu gebe ich meine Meinung ab.

Du interessierst dich für Energie Missbrauch,
doch genau jetzt, wo du diese Zeilen ablieferst, lässt du diesen Missbrauch zu ;)
 
''Bestimmte Energien'' können also Schwierigkeiten bemerken und entsprechend handeln. Wer merkt?
Das ist eine eher pathologisch interessante Auffassung, Aquari.
 
Werbung:
Zurück
Oben