Der Mensch tut nichts ohne eigenen Vorteil..

Werbung:
=esoterix;2572152]Natürlich sind das normale Menschen, allerdings haben sie dem "Normalo" gegenüber einen großen Vorteil, weil ihr Horizont eben nicht so eingeschränkt ist. Von welchem Anteil reden wir hier? Von einem Prozent etwa? Oder 3?
was ist der Unterschied zwischen einem "normalen" Menschen und einem "Normalo"? :D
Nein - wir reden von einem weitaus höheren Prozentsatz... - wie hoch genau kann ich leider nicht sagen.
Doch eines weiß ich ganz genau -
nämlich, das absolut jedem die Tür dafür offen steht - unabhängig vom Alter, Geschlecht, Bildung, Intelligenz, Rasse oder Religion.....
Wie lange so etwas dauert - ob nur einen Moment oder tausende von Leben - das darf jeder für sich selbst bestimmen. Es gibt dabei kein richtig oder falsch und auch kein gut und böse....

Sag ich doch. Oder meinst du unmittelbar? Wer das jederzeit kann, dem möchte ich nur gratulieren, denn dann ist er bereits ein ganzes Stück weiter, als ich. :)
mittelbar, weil die meisten von uns eine "Anleitung" benötigen *lach*
unmittelbar - wenn wir es können - es in unserer Akzeptanz ist.:D


Nicht provokativ. Dir glaube ich das sofort. Aber für weniger Involvierte ist das 2-Seiten-Erklärungsmodell schon kompliziert genug.

Involviert ist jeder von uns - gleich
es kommt nur drauf an, wieviel Grenzen sich ein jeder selber setzt.

Liebe Grüße blue
 
Ich bin kein Wort.
Weil Gott kein Wort ist.

darüber hab ich mich mal geärgert, mir kommt es vor wie jahrhunderte, obwohl es erst gestern war, zwischen jenseits (gestern) und diesseits (das was ich an neuesten erkenntnissen vertrete) wurde mir klar, dass gott dein zweites gesicht ist. jetzt gibt es mir frieden :D

r3
 
Werbung:
Zurück
Oben