Der Mensch ist Pflanzenfresser

Werbung:
@Frl.Zizipe ich halte einfach nichts von den Ärzten und ihrer hochangepriesenen Schulmedizin! Wenn du das für gut empfindest ist es ja deine eigene Ansicht. Aber in unserem Staatssystem wird JEDEM ohne zu fragen diese Form der Medizin einfach aufgezwungen ob er will oder nicht.
Und meiner Meinung nach gibt es bei weitem bessere Medizinische Formen die aber die Schulmedizin und Pharmaindustrie mit erfolg schlecht macht und unterdrückt.
Ein Jeder von uns MUSS eine Krankenversicherung haben für die er natürlich laufend hohe Kosten abdrücken muss das ist so vorgeschrieben auch wenn man die Leistungen garnicht nutzt. Andere Angebote wie ZB Phytotherapie werden absichtlich garnicht erst unterstüzt ebensowenig wie andere Richtungen ZB TCM oder dergleichen, dafür muss man dann selber zahlen oder eine zusatz Versicherung abschließen.
Warum wird nicht einfach nur eine reine Unfallversicherung für die Notfallchirurgie auferlegt? Warum muss man zwangsweise eine Schulmedizinische Pflichtsversicherung haben ist doch total undemokratisch..
Wenn ich mal ne Erkältung habe dann nutzt ich die Heimischen Kräuter und viel Wasser trinken und bin nach nem Tag wieder voll gesund. Da sind Pflanzliche unschädliche Antibiotika die gesundheitlich völlig unbedenklich sind. Warum sollte ich mir von einem Arzt diese radikalen Giftpillen geben lassen um danach noch Kränker als vorher zu sein? Aber wie gesagt das ist ja Ansichtssache, nur wird eben letzteres allen einfach aufgezwungen. In China wurde das gleiche auch gemacht während dem Kommunistischen Regime wurde die Traditionelle sanfte Medizin komplett verboten und durch die Schulmedizin ersetzt.. erst heutzutage ist die TCM auch dort wieder legal. Komisch oder? Wird wohl einen tieferen Sinn haben.. in China gibts ja auch die 1 Kind Politik, dazu passend ist die Schulmedizin ja gut geeignet, immerhin sterben täglich Weltweit mehr Menschen durch die Behandlung durch Ärzte und deren Pharmalogische Experimente als durch sämtliche Autounfälle und verbotenen Drogen zusammen.
Wobei der im Westen legale und hoch angepriesene Alkohol ja auch dazu seinen Dienst leistet. Jede Frau als Beispiel die sich gern eine Seifenoper wie ZB Sturm der Liebe ansieht wird ob bewusst oder nicht von der Unterschwelligen Manipulation beeinflust. In Jeder Folge wird Alkohol gebechert, zu jedweder Situation, als sei es das Allerweltsheilmittel. Und wenn die Alkohol Trinker dann mit 60 oder früher an den Folgen zugrunde gehen, dann darf die Allgemeinheit dafür zahlen toll. :)

Wären die Ärzte solche tollen Menschenfreundlichen Heiler dann würden sie erstmal empfhelen das man sich gesund ernährt, danach kämen wenn dann noch nötig sanfte Heilmethoden wie Kräuter zum Einsatz. Oder Bewegungsübungen wie Qigong oder Dehnübungen. Aber Ärzte sind Tablettenverkäufer nichts weiter und die wollen Geld machen.

@Waldkraut
Ich möchte deine Beiträge garnicht lesen, ich finde dich einfach nur negativ, nicht nur hier sondern auch bei anderen von mir erstellten Beiträgen.
Ich weiß ZB nicht ob du dich mit Geistheilen befasst, aber wenn man selbst so negativ ist dann zeigt das nur das man selber ungelöste Probleme hat und wie kann sojemand andere Menschen da versuchen zu heilen das geht nicht.


Deine Verallgemeinerungen und deine Alles-ist-so-schlecht-Jammereien sind einfach schwer zu ertragen.
Ich brauch ja zum Glück nicht oft einen Arzt, aber meiner hat das letzt Mal zu mir gesagt: Bleib ein paar Tage zuhause, ruh dich aus und trink soviel Kräutertee wie du kannst. Und wenn es dann nicht besser ist, dann schauen wir weiter ...

Niemanden wird die Medizin aufgezwungen. Der Gang zum Arzt ist freiwillig.
Außer du liegst nach einem Unfall blutüberströmut und ohnmächtig unterm Auto. Aber dann wirst du ja hoffentlich froh sein, wenn die Rettung dich dort abholt, erstversorgt und dich dann ins Krankenhaus bringt.

Vielleicht solltest du dein Umfeld mal überdenken. Vielleicht mal den Arzt wechseln, wenn du nicht zufrieden bist. Menschen suchen, die dir gut tun.
Ja, es ist schlimm was passiert ist, da hast du recht. Aber das heute den Ärzten um die Ohren hauen und sie mit in diesen Topf zu werfen finde ich nicht richtig. Wie in jedem anderen Beruf gibt es gute Leute und schwarze Schafe - und ganz ganz viele dazwischen in allen Schattierungen.
@Waldkraut ist übrigens nicht mal im Ansatz negativ. Ganz im Gegenteil und du könntest von ihr einiges lernen, wenn dich Heilpflanzen und Naturheilkunde interessieren.

Ich schau so gut wie nie fern, ich sitz am Abend lieber mit meinem Partner zusammen, quatsch mit ihm oder wir arbeiten noch was und trink dazu selber ein Glas Rotwein :D


:rolleyes:
Zippe
 
Hi,
Ich hab keine Lust, mit zu streiten, aber irgendwie finde ich, hat kitkat 33 recht.
Mich regt es auch auf, wenn die Umwelt zerstört wird, die Steuerzahler Massentierhaltung mitfinanzieren müsden., . .Kl Kinder vollgestopft werden mit ungedundem Zeug,...
 
Hi,
Ich hab keine Lust, mit zu streiten, aber irgendwie finde ich, hat kitkat 33 recht.
Mich regt es auch auf, wenn die Umwelt zerstört wird, die Steuerzahler Massentierhaltung mitfinanzieren müsden., . .Kl Kinder vollgestopft werden mit ungedundem Zeug,...

ja, ich sehe das auch und bin frustriert wen ich darüber nachdenke, dass so viele Menschen so unbewusst essen und jeden Scheiss kaufen ohne zu hinterfragen, das Problem ist nur, dieser Ärger bringt niemanden etwas und Bewusstwerden lässt sich nicht erzwingen, jeder muss seine Erfahrungen machen.
Man kann nur für sich ändern was man nicht mitmachen will.
 
Hi,
Ich hab keine Lust, mit zu streiten, aber irgendwie finde ich, hat kitkat 33 recht.
Mich regt es auch auf, wenn die Umwelt zerstört wird, die Steuerzahler Massentierhaltung mitfinanzieren müsden., . .Kl Kinder vollgestopft werden mit ungedundem Zeug,...


Ja, aber um das gings ja grad gar nicht.

Außerdem - was man seinen Kindern zu essen gibt, bestimmen immer noch die Eltern. Man muss das Zeugs ja nicht kaufen - mach ich ja auch nicht. Einen Supermarkt brauch ich fast überhaupt nicht mehr.
Ich kauf beim Bauern, hol die Sachen aus dem Garten oder fahr zum Regionalvermarkter. Da ist doch jeder selbst dafür verantwortlich. Aber es ist halt immer einfacher allen anderen die Schuld zu geben.

:)
Zippe
 
Also wir sind Pflanzenfressen aber wir sind auch in der Lage vorübergehend mit Fleisch zu überleben wenn es nötig ist.
Aber auf Dauer und täglich macht uns Fleisch krank.

Das was wir den Tieren auf Dauer antun, tun wir uns selbst an, ohne wenn und aber.

Selbst Katzen die reine Eiweiß- Fresser sind leiden oft an Nierenleiden.
So auch der Mensch der hauptsächlich tierisches Eiweiß zu sich nimmt.
Übermäßiges tierisches Eiweiß schadet unseren Nieren und macht uns krank.
 
Also wir sind Pflanzenfressen aber wir sind auch in der Lage vorübergehend mit Fleisch zu überleben wenn es nötig ist.
Aber auf Dauer und täglich macht uns Fleisch krank.
Wo hast Du das bitte her?

Selbst Katzen die reine Eiweiß- Fresser sind leiden oft an Nierenleiden.
Ja, aber nicht von Fleisch drekt, sondern wegen dem Fertigfutter was Menschen ihnen geben.
 
Werbung:
Zurück
Oben