Der Mensch ist Pflanzenfresser

Du erzählst hier quatsch sorry aber du scheinst garkeine Ahnung von Ernährugn zu haben.
Ich ernähr mich seid fast 20 Jahren ganz ohne jegliches Fleisch und hab niemals Mangelerscheinungen bekommen das sind alles Lügen der Lebensmittelindustrie und du scheinst lieber den Massenmedien zu glauben anstatt selbst herauszufinden was gesund macht.
Du kannst dich ja den rest deines Lebens von Mehlspeisen und Fleisch ernähren mal sehen wer von uns länger am Leben bleibt und wer öfter zu deinen Ärzten gehen muss. Ich gehe da schon seid Langem nicht mehr hin, weil deren Medizin noch schlechter ist als die Nahrung die man uns empfiehlt!

Außerdem gibt es auch bekannte Persönlichkeiten die durch ihr eigenes Vorbild gezeigt haben das eine Fleischlose ernährung gesünder ist.
ZB Helmut Wandmaker, der hat sich als Beispiel nur von Früchten ernährt und hat das gesunde Alter von über 90 Jahren erreicht.
Während der durchschnittliche Fleisch und Mehlspeise Fresser grad mal um die 60 Jahre alt wird Durchschnittlich und somit teilweise nichtmal das Rentenalter erreicht. Davor haben ihn dann meist Krebs, Herzinfarkte oder andere schlimme Leiden dahingerafft.
Aber muss ja jeder selbst entscheiden.

Mich stört an den Göttern in Weiß nur das sie einem so gut wie nie sagen das die Grundlange der Gesundheit die Ernährung ist, denn damit kann man ja kein Geld verdienen und die sind nuneinmal gieriger als der Teufel auf Seelen.. Und diese Intelligenzlosigkeit der Allgemeinheit, die sich für sich selbst nicht verantwortlich fühlen, sondern diese von sich abschieben und glauben der Arzt wird sie schon gesund machen..
 
Werbung:
Du erzählst hier quatsch sorry aber du scheinst garkeine Ahnung von Ernährugn zu haben.
dein Schein trügt ...mehr kann ich dazu nicht sagen, sowie bei den meisten Annahmen von dir.
auf welchen Betrag erschließt sich denn deine Annahme?

ich gehe mal davon aus, dass ich mehr Beiträge von dir gelesen habe als du von mir .... wenn du dieses Versäumnis nachgeholt hast und dir dann evtl. ein Urteil erlauben kannst, können wir vllt mal diskutieren ..... oder lieber nicht :censored:
 
Eigentlich müssten die Menschen ihre Einkaufskörbe mit Früchten füllen. Tomaten, Karotten, Äpfel, Nüsse usw..
....das, was es zu Finden gäbe, würde der Mensch in der Natur leben und sich sein Essen selbst beschaffen müssen.

bist du ein Mensch oder ein Tier?
Der Vergleich hinkt etwas, da auch Tiere sich von vegan bis carnivor abhängig ihrer Spezies, unterschiedlich ernähren. Zumal der Mensch mit seinem Organismus dem seines sehr nahen tierischen Verwandten ziemlich nahe kommt.

falsch wurde schon vielfach widerlegt
Dann bringe doch bitte auch für die anderen hier mitlesenden eine Erklärung, warum das "falsch" sein soll.

Davon abgesehen stellst du hier wiederholt unhaltbare Thesen auf, die sich nicht mit der Wahrheit decken.
Außer, das du in deiner Antwort gefühlt auf jeden 2. Satz von KitKat33 negativ reagierst, wäre im Gegenzug von dir eine Erklärung, Gegenargumentation oder sonst wie sachliche Informationen zum Thema wünschenswert. Wie auch in dem "Waldkräuter" Thema angemerkt, es ist toll wenn du anscheinend viel Wissen hast und dich auskennst; Aber dann teile uns doch dein Wissen auch bitte mit.

mehr kann ich dazu nicht sagen
Ok danke für die nachträgliche Erklärung.
 
.
Du erzählst hier quatsch sorry aber du scheinst garkeine Ahnung von Ernährugn zu haben.
Ich ernähr mich seid fast 20 Jahren ganz ohne jegliches Fleisch und hab niemals Mangelerscheinungen bekommen das sind alles Lügen der Lebensmittelindustrie und du scheinst lieber den Massenmedien zu glauben anstatt selbst herauszufinden was gesund macht.
Du kannst dich ja den rest deines Lebens von Mehlspeisen und Fleisch ernähren mal sehen wer von uns länger am Leben bleibt und wer öfter zu deinen Ärzten gehen muss. Ich gehe da schon seid Langem nicht mehr hin, weil deren Medizin noch schlechter ist als die Nahrung die man uns empfiehlt!

Außerdem gibt es auch bekannte Persönlichkeiten die durch ihr eigenes Vorbild gezeigt haben das eine Fleischlose ernährung gesünder ist.
ZB Helmut Wandmaker, der hat sich als Beispiel nur von Früchten ernährt und hat das gesunde Alter von über 90 Jahren erreicht.
Während der durchschnittliche Fleisch und Mehlspeise Fresser grad mal um die 60 Jahre alt wird Durchschnittlich und somit teilweise nichtmal das Rentenalter erreicht. Davor haben ihn dann meist Krebs, Herzinfarkte oder andere schlimme Leiden dahingerafft.
Aber muss ja jeder selbst entscheiden.

Mich stört an den Göttern in Weiß nur das sie einem so gut wie nie sagen das die Grundlange der Gesundheit die Ernährung ist, denn damit kann man ja kein Geld verdienen und die sind nuneinmal gieriger als der Teufel auf Seelen.. Und diese Intelligenzlosigkeit der Allgemeinheit, die sich für sich selbst nicht verantwortlich fühlen, sondern diese von sich abschieben und glauben der Arzt wird sie schon gesund machen..


Du machst hier schon wieder den gleichen Fehler, dass du nur von dir auf andere schließt. Du meinst, was bei dir stimmt, muss allgemein anwendbar sein. Dem ist aber nicht so.

Die Lebenserwartung eines Menschen berechnet sich nicht nur aus der Ernährung. Da spielen Gene. Veranlagung, Vererbtes ja auch eine Rolle. Ebenso Bewegung, Stress, Suchtverhalten, Zufriedenheit und die Fähigkeit glücklich zu sein. Da spielen viele Faktoren eine Rolle.
Außerdem kenn ich keinen Menschen, der sich nur von Fleisch und Kuchen ernährt. Was für eine eigenartige Kombination.

Vielleicht kennst du ja viele Idioten oder hältst dich einem relativ niveaulosen Umfeld auf, da du die Allgemeinheit als "intelligenzlos" (komisches Wort) hältst. Ich kann diese Meinung nicht teilen.
Vielleicht hast du auch in deinem Leben viel Schlechtes erfahren müssen - weil du so frustriert und fertig mit der Welt wirkst. Aber du kannst nicht davon ausgehen, dass das auf alle Menschen zutrifft.

Wir sollten der Medizin und der Forschung dankbar sein. Sonst würde uns heute noch ein einfacher Infekt einfach dahinraffen.


:rolleyes:
Zippe
 
@Frl.Zizipe ich halte einfach nichts von den Ärzten und ihrer hochangepriesenen Schulmedizin! Wenn du das für gut empfindest ist es ja deine eigene Ansicht. Aber in unserem Staatssystem wird JEDEM ohne zu fragen diese Form der Medizin einfach aufgezwungen ob er will oder nicht.
Und meiner Meinung nach gibt es bei weitem bessere Medizinische Formen die aber die Schulmedizin und Pharmaindustrie mit erfolg schlecht macht und unterdrückt.
Ein Jeder von uns MUSS eine Krankenversicherung haben für die er natürlich laufend hohe Kosten abdrücken muss das ist so vorgeschrieben auch wenn man die Leistungen garnicht nutzt. Andere Angebote wie ZB Phytotherapie werden absichtlich garnicht erst unterstüzt ebensowenig wie andere Richtungen ZB TCM oder dergleichen, dafür muss man dann selber zahlen oder eine zusatz Versicherung abschließen.
Warum wird nicht einfach nur eine reine Unfallversicherung für die Notfallchirurgie auferlegt? Warum muss man zwangsweise eine Schulmedizinische Pflichtsversicherung haben ist doch total undemokratisch..
Wenn ich mal ne Erkältung habe dann nutzt ich die Heimischen Kräuter und viel Wasser trinken und bin nach nem Tag wieder voll gesund. Da sind Pflanzliche unschädliche Antibiotika die gesundheitlich völlig unbedenklich sind. Warum sollte ich mir von einem Arzt diese radikalen Giftpillen geben lassen um danach noch Kränker als vorher zu sein? Aber wie gesagt das ist ja Ansichtssache, nur wird eben letzteres allen einfach aufgezwungen. In China wurde das gleiche auch gemacht während dem Kommunistischen Regime wurde die Traditionelle sanfte Medizin komplett verboten und durch die Schulmedizin ersetzt.. erst heutzutage ist die TCM auch dort wieder legal. Komisch oder? Wird wohl einen tieferen Sinn haben.. in China gibts ja auch die 1 Kind Politik, dazu passend ist die Schulmedizin ja gut geeignet, immerhin sterben täglich Weltweit mehr Menschen durch die Behandlung durch Ärzte und deren Pharmalogische Experimente als durch sämtliche Autounfälle und verbotenen Drogen zusammen.
Wobei der im Westen legale und hoch angepriesene Alkohol ja auch dazu seinen Dienst leistet. Jede Frau als Beispiel die sich gern eine Seifenoper wie ZB Sturm der Liebe ansieht wird ob bewusst oder nicht von der Unterschwelligen Manipulation beeinflust. In Jeder Folge wird Alkohol gebechert, zu jedweder Situation, als sei es das Allerweltsheilmittel. Und wenn die Alkohol Trinker dann mit 60 oder früher an den Folgen zugrunde gehen, dann darf die Allgemeinheit dafür zahlen toll. :)

Wären die Ärzte solche tollen Menschenfreundlichen Heiler dann würden sie erstmal empfhelen das man sich gesund ernährt, danach kämen wenn dann noch nötig sanfte Heilmethoden wie Kräuter zum Einsatz. Oder Bewegungsübungen wie Qigong oder Dehnübungen. Aber Ärzte sind Tablettenverkäufer nichts weiter und die wollen Geld machen.

@Waldkraut
Ich möchte deine Beiträge garnicht lesen, ich finde dich einfach nur negativ, nicht nur hier sondern auch bei anderen von mir erstellten Beiträgen.
Ich weiß ZB nicht ob du dich mit Geistheilen befasst, aber wenn man selbst so negativ ist dann zeigt das nur das man selber ungelöste Probleme hat und wie kann sojemand andere Menschen da versuchen zu heilen das geht nicht.
 
@Frl.Zizipe und vergiss nicht die schreckligen Verbrechen der Pharmaindustrie und ihrer Ärzte an den vielen Opfern während der Eugenik experimente. Die Ärzte nutzten die neuen Möglichkeiten der NS Zeit um Menschen sistematisch mit krankheiten zu infizieren zu versuchszwecken, Leute in grausamen Experimenten langsam zu töten zb durch Erfrierungsexperimente oder es wurden ZB viele Menschen umgebracht um eine Skelettsammlung zu erhalten für die spätere Forschung und viele weitere ekelhafte Dinge die die Ärzteschaft dort getrieben hat und den NS gern dazu ausgenutzt hatte. Außerdem vergiss nicht was die Ärzteschafft in der dritten Welt auch heute noch an Menschen für Versuche durchführt!
ZB werden laufend neue Imfpstoffe an Afrikanern und Indigenen Südamerikanern getestet.. die Leute wollen einfach ein wenig Wasser oder Nahrung haben und bekommen dann diesen Mist gespritzt und leiden oft den rest ihres oft kurzen quahlvollen Leben für den Erfolg irgendeines stumpfsinnigen Nobelpreisträgers.. schaut euch mal Robert Kochs Geschichte an.. nur ein Beispiel von vielen.
Die Schulmedizin hat ihr Wissen auf Grausamkeit und Leid aufgebaut.
 
Werbung:
Eigentlich müssten die Menschen ihre Einkaufskörbe mit Früchten füllen. Tomaten, Karotten, Äpfel, Nüsse usw..

und alles nach der gegenwärtigen Saison, ich bin froh, dass ich einen Garten habe..

Warum sollte ich mir von einem Arzt diese radikalen Giftpillen geben lassen um danach noch Kränker als vorher zu sein?

naja, den Arzt kann man sich ja aussuchen, ich habe eine tolle Ärztin und bekomme nur homöopathische Mittel, ausser ich breche mir nen Arm oder so, dann bin ich froh um die Schulmedizinischen Massnahmen.
 
Zurück
Oben