Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mich würde es nicht wundern, wenn dieser Thread von Walter nicht nur wieder bereinigt sondern vllt. auch irgendwann ganz still gelegt würde?
 
Zeit was Neues zu lernen. Lass dich mal von einem Psychiater durchchecken.

Warum sollte er das tun? Bin kein Anhänger von dem Kurs, ist nicht mein Weg. Aber bei @Leopold o7 scheint er zu funktionieren. Funktionieren in dem Sinne, er wirkt zufrieden und ausgeglichen. Nimmt ja keiner Schaden davon.. zumindest scheint es so.. auch sind seine Zeilen sind weder angriffslustig noch penetrant.
 
Ich denke mir immer, ich wäre so einer, dem man nur ein Messer zu geben braucht, und er baut eine Stadt im Urwald ....:)
als Bauarbeiter kommt mir da mein tägliches Leben entgegen ....
unser eigenes Haus haben ich und meine Frau zu 80% selbst gebaut ....:)
Nicht quatschen...
Worte sind geduldig....
Erfahrungen vom Bau sind "bei Gott" draussen zwar nett zu haben, aber eben max 10% Wert.

Also, lass uns mal raus zu den "wilden Zonen", den Wunderkurs usw auf Praxistauglichkeit testen.
 
Der Körper ist tote Materie, wie ein Stein, der erinnert sich an überhaupt nichts ....
ist alles nur im Geist vorhanden ....:)
wenn der Mensch stirbt, zerfällt auch der Körper ....

das ist deine meinung,
wissenschaftlich gesehen steht das noch im Unklaren, aber mittlerweile hat sich da vieles veraendert,
und nein, der Koerper ist keine tote materie, das ist deine meinung, aber wissenschftlich nicht mehr haltbar.

Alle emotionen, schmerz und gefuehle, aber auch die beweglichkeit wird ueber das gehirn geleitet ja,
aber das gedaechtnis des Koerpers ist mittlerweile fast erwiesen,
manch Aerzte arbeiten bereits damit.
 
Kann ich gut nachvollziehen.... manchmal wenn man glaubt es ist rum, belehrt einen das Leben auf's Neue.

tja, ich weiß auch wieso dieser @Leopold o7 mich triggert.
natürlich sind verletzungen aus der vergangenheit dafür verantwortlich.
er holt mit seinen aussagen wieder hervor, dass meine mutter mir schuld zugewiesen hat am sterben meines ersten kindes während der geburt und von dieser beschuldigung bis zu ihrem tod nicht runter gestiegen ist.
dass ich damals damit nicht fertig werden konnte hat sehr viel weiteres unglück nach sich gezogen, das auch meine lebend geborenen kinder betroffen hat.
gegen ende ihres lebens wurde sie mehrfach von psychiatern untersucht, die allesamt nicht schlau geworden sind aus ihr. sie hat sich die realität zurecht gebogen, wie es ihr gerade in den kram gepasst hat.
sie war eine extreme egozentrikerin, bar jeglicher empathiefähigkeit.
somit muss ich das auftauchen dieses @Leopold o7 's sogar noch als glück ansehen für mich. ich dachte schon, dass ich endgültig meinen frieden gemacht hätte mit meiner mutter und ihren unsäglichkeiten.
also - da hab' ich noch was zu arbeiten an mir.
danke @Leopold o7 , dass du wunden aufgerissen hast, die ich für verheilt betrachtet hatte.:D
 
Werbung:
Also, lass uns mal raus zu den "wilden Zonen", den Wunderkurs usw auf Praxistauglichkeit testen.
Eine gute Idee finde ich....

Ich denke mir immer, ich wäre so einer, dem man nur ein Messer zu geben braucht, und er baut eine Stadt im Urwald ....:)

@Leopold 07 - Du folgst dieser Userin hier auf dem Forum....vllt. kannst du auf ihrem Thread im Forum
https://www.esoterikforum.at/threads/verborgene-saeulen-eines-neuen-wissens.218914/page-8
ja mal auftauchen - und dem Bösen tatsächlich mal Paroli bieten oder Heilungsenergie
verströmen....sie könnte bestimmt ein Wunder der Befreiung brauchen

Ihre Botschaften sind das Gegenteil von deinen - vllt. eine gute Praxis-Übung für
deinen eigenen Kurs und Botschaft.....auch mal zum direkten "Miterleben" für uns -
ganz ohne Ironie gemeint.

Auszug aus ihrer Channel-Botschaft
QUOTE="Das Medium, post: 5986062, member: 83409"]Die restliche Übermittlung richtete sich unter anderem auch in der vorherigen Übermittlung an die Person die den Kanal ermöglicht, denn wir haben bei ihr eine "Begeisterung" für Satanismus und Dämonen festgestellt und wir möchten nicht, dass sich die Person die diesen medialen Kanal ermöglicht, durch religiös induzierte Abkehr vom Thema Satanismus distanziert, denn was allgemein als Dämonen so pejorativ etikettiert wird durch so weltfremde Schriften wie die "Bibel", ist ein Teil vom gleichen Bewusstsein, welches ihr, manchmal, verwendet. Es gibt verschiedene Bewusstseine. Keineswegs gibt es lediglich ein einziges, übergeordnetes oder universelles Bewusstsein. Das ist falsch.[/QUOTE]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben