Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nach alledem was ich hier in dem Thread jetzt gelesen hab, würd ich echt liebend gern mal mit Leopoldi, Nussbaum und Vicky... ähm Valerie und Co..... mal paar Tage nen richtigen Wildnistrip machen.
Dann sehen mer ja, ob die ganzen Textereien und das Gelaber nur Theorie sind, oder ob es sich auch im ECHTEN Leben bewahrheitet.
Und mit Wildnis meine ich RICHTIG fernab, wo "Gott" noch ungestüm und frei erlebbar ist.

DANN gucken mer mal, ob der Wunderkurs und das plakative "Ich liebe alles und jeden" Gesäusel wirklich Frucht ist, oder doch nur Worthülsen....

"Wer zu den Sternen will, muss erstmal die (Mutter) Erde meistern!"
 
wenn Trigger aktivieren.... mir bewußt zu machen das diese zur Vergangenheit gehören und keine Gedanken aus der Gegenwart damit zu verknüpfen. Eine Erschaffung von Distanz zwischen dem gespeicherten und neuen Gedanken.
Dass machst du gut, so bleibst du im Hier und Jetzt ....:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben