Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, hilf uns bitte, baldigst an diese Information zu gelangen. Da können wir sicher viel davon lernen.
Danke, dass Du diesen besonders wichtigen Aspekt beleuchtest.
Es ist immer lustig, wenn User den anderen empfehlen dieses oder jenes zu tun, weil sie sich erleuchtet fühlen.

Dabei sind sie von ihrem Ziel noch meilenweit entfernt, und haben es am nötigstern, auf sich selbst zu schauen.
 
Werbung:
Wei%C3%9Fe_Kerze_brennend.JPG


Eine Kerze für dich @Leopold o7 :)

Ha, dass nenne ich doch Nächstenliebe.
 
Es ist immer lustig, wenn User den anderen empfehlen dieses oder jenes zu tun, weil sie sich erleuchtet fühlen.
Dabei sind sie von ihrem Ziel noch meilenweit entfernt, und haben es am nötigstern, auf sich selbst zu schauen.

Lustig ist es hier immer ... :)

Woher stammt die Einschätzung, dass ich mich erleuchtet fühle?
Warum wird eine Bitte als Empfehlung deklariert?
 
Also je länger ich hier im Forum schreibe, desto ersichtlicher ist für mich, der Kurs hat Recht. :D:love:
Unsere falschen Wahrnehmungen sind tatsächlich für alles verantwortlich was uns in negative Emotionen vetsetzt.

Ach ich liebe diesen Kurs, diese wunderbare Botschaft von Jesus Christus. (y)(y)(y)(y)(y)(y)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben