Der Jesus der Kirche und der wahre Jesus Christus

mich ließen die letzten drei jahre immer seniler werden, vielleicht kann man senil ja auch noch ein anderes wort geben? ist ja auch egal, senil trifft es, da es für mich etwas anstrengendes ist. es ist gut, nein, es liegt in mir

Hi Du,
senil ist gut,da nähern wir uns ja immer mehr :D
anstrengend gleich senil,ach lass Dich knuddeln Bruder :umarmen: :brav:
 
Werbung:
Hi cybawurm
klar muss ich auch verzeichen werde ich auch machen dauert halt wenn mann weis was sache war... meine Fam habe ich schon verziehen auch meinen bruder innerlich weil in endeffekt kann ich die keine schuld geben da die nicht geschult wurden "Bruder=Priester "nur gleichungen aber nicht die beteutung klar für ihn war das normal wie kann sein bruder sagen er ist g... wo er ihn jahre kennt lol und er jo Priester ist.. in meiner verfassung oder deiner ist mann halt nicht mehr in der norm, also unnormal so wie jo auch die Ärzte alle weiss machen wollen. und da mann Ärzte glaubt wird es in ihren augen auch so sein. habe auch gedacht das es an mir liegt sie aufzuklären das probs war das ich nicht damit umgehen könnte, einer der regi macht hat mir auch gesagt das mansche Menschen einen zwar auf einmal dinge sagen können die sie nacher nicht mehr wissen weil in den moment sie eine ebene Höcher sind. hatte halt nie verstanden das die gleiche Person mir einerseits tips gib und in nächsten mom nichts mehr weis kann auch sein das es gott oder engel war oder halt aufgetiegener meister, denke das wir so oder so gelehrt werden auf eine Art. nach einen Buch gehen wir so oder so den weg nicht der weg ist wichtig sondern das Ziel vieleicht war ich auch nicht so weit den weg zu gehen denke das ich erst viele verzeihen muss auch der Kirche das ich halt wieder mit den herzen denken kann,eines kann ich dir aber mit sicherheit sagen, habe überlegt wegen die schriften ob bibel,ausserirdischer u.d.a in endeffekt sollen jo viele gleiche zahlen haben auch die gleiche deutungsweise in einer anderen form. aber denke die lösung ist auch das mann dann den weg mit vollen vertrauen gehen muss ohne Angst und zweifel dann wird es auch gehen. das habe ich heute erkannt, wird nicht einfach sein aber mir wurde auch mal in Traum gesagt das gedult auch wichtig ist.
habe auch damals 2 andere Leute gennengelernt die eine ist eine Frau hat auch gesagt das sie für die psyschatrie nicht normal ist aber das sie merkt das wenn einer stirbt der unter ihr wohnt aber auch eine vorhersagen kann wenn einer probs bekommt. Sie betet halt Elefanten an und sagt das es heilige tiere sind. der andere kamm auch herein und ihn habe ich ohne angst angesprochen das er auch Fähigkeiten hat er schaute und vertraute mir auch er sagte das er auch in der kirche gehe und in mom halt sein gleichgewicht gut und böse gefunden hat. die frau sagte mann muss beide wege gehen um ausgeglichen zu sein sowohl böse als auch gut einfach alle durchmachen was kommt. das probs ist das es schon viele menschen gibt die merken das sie irgendwelche Fähgkeiten haben, aber aus Angst vor der Klappe verstecken sie sich. denke nicht das mann beides durchmachen muss wollte noch mehr mit ihr reden aber da sie angst hat ist sie abgehauen und will auch darüber nicht reden Ihren innerlichen drück versucht sie halt mit alk in griff zu bekommen. bei mir ging es los wie ich meine selengefährtin getroffen habe leider hat sie solche angst gehabt und ist nicht mit mir den weg gekannen hat vieles mit mir erlebt aber wollte es halt nicht war haben denke war auch ein fehler weil ich keine gedult hatte naja mal sehen evtl. kommen wir mal wieder zusammen weis ich nicht aber traurig ist es
 
Das zum Thema.

Zitat:Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch. {Markus.16,17} 16,17

Soul-Connection mit Fe Pacheco in Regensburg

Das Seminar kostet 150,00 € und findet am 12. April 2008 in Regensburg statt.


... und sie ist nur eine von vielen

:confused::confused::confused::confused:

Freiwillige Spenden würden viel mehr von Herzen gegeben werden und hätten sicher einen höher schwingenden Energieaustauschswert.
 
Was ist denn schwer zu verstehen was dir Natur angeht?

Ein echter Christ versteht etwas von der Wiederauferstehung oder der Vergebung der Sünden durch die Beichte und der Erlösung durch die Taufe (wieso muss man eigentlich beichten, wenn man erlöst ist? :nudelwalk)

Von der Natur versteht er nichts, denn der Strom kommt schließlich aus der Steckdose.
 
Ein echter Christ versteht etwas von der Wiederauferstehung oder der Vergebung der Sünden durch die Beichte und der Erlösung durch die Taufe (wieso muss man eigentlich beichten, wenn man erlöst ist? :nudelwalk)

Von der Natur versteht er nichts, denn der Strom kommt schließlich aus der Steckdose.

Was kennst Du denn für Christen..?
das Beichten gehört den katholiken,ich persöhnlich finde die Idee zwar gut,es führt dazu,dass Menschen zu ihren Schwächen stehen und sie nicht verdrängen...
 
denke Beichten ist auch eine Art das mann bereut bin selbst nicht bei den katholiken aber auch welche kirche nicht den weg gekannen ist und nicht die Lehre von Gott vertretten hat. ist es mir nicht gestatet zu richten. klar wenn jetzt der gedanke kommt von ner anderen richtung regi,schamanne u.d.a wurde es evtl. heissen mann brauch nicht zu Beichten aber denke auch in der richtung gibt es eine möglichkeit zu bereuen????? ist halt mein weg den ich gehe , habe auch über dejawu nachgedacht habe von vielen gehört das sie such so ein erlebnis hatten das so gesehen der film nochmals genauso abläuft wie Sie irgendwie wussten da kommt mir auch der gedanke wenn es so ist das wir wieder geboren werden evtl. sind wir jo vieleicht erneut in der zeitspanne um diesmal den weg zu ändern????? ist halt nur nee idee denke auch in endeffekt weis der geist sele alles aber unser verstand blokiert die erinnerungen.werde erst mal eine pause machen lol sonst komme ich durcheinander :) viele Therorien viele verschiedene wege , rituale u.d.a da kommt der verstand nicht mehr richtig mit lol habe halt versucht durch vergleiche auf die lösung zu kommen aber evtl ist es nicht immer die Lösung zu suchen weil eigentlich das wissen in uns drinn ist????
 
Naja, ich frage mich immer woher die Menschen
so genau wissen wollen was ein jüdischer
Guru vor rund 2000 Jahren gesagt oder
gepredigt hat, wenn doch die Schrift
die seine ang. Lehren beeinhaltet,
allein von Papst Gregor dem 12.
2000 mal "ausgebessert" wurde.
Naja, vielleicht hat Jesu, genau so
wie die Ostara im Neuheidentum
eine Eigendynamik erhalten
die sich auf die Einbildung der
Menschen anstatt auf hist. Fakten
stützt.

Stelios
 
Werbung:
Yippie Ya Yeah, Stelios!

Die Frage von meinereins ist vorerst mal was du unter "Wissen" verstehst?
Einen jüdischen Guru würde ich übrigens eher als Rabbi titulieren, aber bitte!
Meine Hochachtung auch dem seeligen Gregor. Ich wusste zwar das er sehr
fleissig war, aber gleich 2000 mal die Worte von Yeshua ausgebessert ...
Ich meine, wie kann man bezweifeln das Menschen wissen was vor 2000
Jahren von einem Guru gesagt wurde, wenn man zeitgleich proklamiert zu
wissen was ein Papst vor 600 Jahren genau gemacht hat? Interessant ...

Ich erlaube mir hier mal Einbildung mit Glauben gleichzusetzen und schon
wird dein letzter Satz essentiell. Wer braucht für Glauben schon historische
Fakten? Sprechen wir von Geschichtswissenschaft oder von Religion?
Kann mich bitte mal jemand aufklären worum es hier überhaupt geht?


Euer schulterzuckender Ischariot
 
Zurück
Oben