Der Jesus der Kirche und der wahre Jesus Christus

Werbung:
Sehe ich auch so wir sind diejenige die den weg auch gehen müssen habe viel gelesen und auch viel selbst erwahren, Gött oder auch die Götter sind immer da blos wir sehn es nicht mehr richtig weil die politik,medien uns unterrichten wie das leben zu laufen hat habe auch aus einen buch die gleichungen gelesen von der Bibel der Mensch soll 6 Tage arbeiten am 7 tag ruhen Gott zu ehren, übersetzt eigentlich das arbeiten soll in Geiste erfolgen, habe auch mitbekommen das die Kirche predigt mann soll vergeben, mann soll nicht urteilen,ich war in der kirche und wurde damals nicht konfomiert "Scheidungskind u.a" frage mich nun Warum haben die das Recht zu betimmen ob ich den Teufel endsagen darf oder nicht nach denen habe ich nicht das recht gehabt??? Hallo???????????? was könnte ich dafür das mein kindliches leben so lief??? vergeben wurde mir nicht, wurde auch mehrmals von der Kirche "Prediger" verurteilt, ist es nicht gott der richten soll???? aber ich weis auch das nicht alle so sind es gibt auch gute Menschen ich weis das ich auch nicht das recht habe zu urteilen aber einfach ist dies nicht habe auch gemerkt das Sie nur in Gleichungen reden das Recht auf die übersetzung behalten Sie sich und nur wenn sie für richtig halten wird gewiesen. Ich wurde von Gott wie auch immer ausserhalb von der Kirche geschult das weis ich heute weil ich viel durchgemacht habe.
jeder wird auf eine Art geschult so wie er seinen weg geht Freier Wille.

denke wenn Die Kirche nicht nur eigenmächtig gehandelt hätten nur das Sie den weg gehen dürfen und die Leute Die an Gott glauben und wirklich vieles von Herzen geben evtl. nicht weil es nicht in ermessen von den Prister,Pfarer wie auch immer ist, ist dies nicht auch ein urteil.Heute weis ich wenn Die Kirche wirklich nach den gesetzen gekannen wäre wurde es viele die das wissen nicht haben und deshalb als verrückt vollgedopt werden besser gehen.
habe mich auch damals gefragt wie kann es sein das viele schizos immer das gleiche reden Engel,Gott,Elfen,u.a war ja auch selbst betroffen deshalb ca 10 Jahre mich mit den Theama aussernander gesetzt weil ich mir sagte kann kein zufall sein das viele das gleiche reden obwohl sie sich nicht kennen. was war die Psysologen wissen es nicht einfach Krankeit gruppe A also volldopen proplem aus der welt ausrede gehirn stoffe durcheinander... Thema beendet!!!

Warum Liebe Prediger Tut Ihr nicht die nächsten Liebe liebe Pfarrer,Priester. und Hilft der Armen Sele?????????? habt Ihr nur das Recht zu Gott zu kommen?? habt ihr die Güte Gottes verdient andere nicht?????
dazu muss ich aber auch wieder erwähnen das ich jetzt erst leider auch welche kennen gelernt habe die gerne helfen "Priester, Apostel" aber nur wenn mann selbst dahinter gekommen ist das irgendwas einen gelenkt hat.
Alles ist Gottes Wille wird gepredigt klar ist es Gottes Wille Gottes Wille ist eigentlich das viele Menschen zu Ihn kommen, aber ich denke nicht das es Gottes Wille ist das Ihr richtet wer darf wer nicht, wo ist die selbst opferung euerseits????????????? Gotteswort wollt Ihr Hören aber handelt ihr auch danach??????????
tut mir leid das ist halt meine Meinung ich richte euch nicht dazu habe ich kein recht weis ich aber möchte euch mal Wach rütteln.
 
hoi alex!!

wow, interessante geschichte! und ich kann dir nur recht geben. zu den urteilenden christen kann ich nur vermuten, dass sie selbst auf der suche nach irgendwas sind, sich etwas auferlegen, aber gar nicht wissen was, und jeder weiss ja wie sich etwas anfühlt was man nicht versteht... quahlvoll!! urteilen tu ich aber nicht. ich vermute jede gruppendynamik bringt auch schlechtes hervor. aber den weg muss man gehen, allein! die erkenntniss besucht JEDEN, umso schlimmer für die, die sich einer sekte anschließen wollten

für mich gibt es nichts, was keinen sinn hat

bewundernd :),

wurm :engel:
 
Hi cybawurm,
in Wahrheit war ich kurz davor die Stimme die in mir ist auch in der Kirche zu Predigen "Gottessohn" einen Diagon wurde durch die Stimme in mir gewiesen, wenn du andere Posting Liest von mir endspricht der Wahrheit.
ich bin zur Kirche gekannen und merkt wie wirklich Gott oder auch Universum mir sagte ich soll vorgehen und die Stimme Gottes verbreiten lol habe immer noch das gefühl das die stimme in mir ist das probs ist natürlich hat mich Die Kirche nie gelehrt und ich wurde von meiner Fam. 10 Jahre für Verrückt erklärt." da ich nun dachte ich bin nicht normal bin ich dann kurz davor ausgewichen komisch war nur das die prediger auf einmal sagten sie dachten sie hören Gotteswort heute" er beschrieb auch die Führung lol ich lies nichts mehr zu ICh weis das eine kraft wie auch immer gott jeder muss selbst wissen was es ist. mir den weg gezeigt hat . habe 10-11 Jahre gedacht ich bin verrückt weil ich durch zeit reisen, in verschiedenen Dimensionen war u.d.a
angefangen habe mit der Stimme zu heilen eher die stimme nicht ich habe geheilt habe nee führung gehabt die mich zu den Personen auch tiere hinzog es lag an mir ob ich es zulasse oder nicht. habe es teilweise zugelassen auch frende leute mit der stimme auf den weg gewiesen , war erstaunt was los war lol naja bis fam mich loswerden wollte weil die stimme auch die warheit erzählt hatte so könnten sie nicht mehr lügen.. naja dann ist mann krank habe mit der psysatrischen dienst reden müssen zum glück war eine Ärztin da die sich mit regi beschäftigt, Sie haben auch erkannt das ich irgendwelche Fähigkeiten hatte "Gott inneres ich keine ahnung "könnte bevor sie das wort aussprachen gleich gegen reden klar ich habe aber nicht alles zugelassen weil erst wollten Sie mich dopen lol aber da ich ja noch Geistig da war und sozusagen mich um Arbeit bemühe hatten die gesetzlich keinen grund mich einzuweissen lol habe den auch gesagt in endeffekt tut ihr ja nur die Leute dopen aber helfen nicht . müsste mich zusammen reissen war nicht Leicht den stimme wollte dies nicht aber da es 2 waren eine gut andere Böse wollte ich nichts auf risiko lassen den Türkisch könnte ich nur wenn es Lieb gesprochen war lol aber nicht wenn die stimme agresiv war.

mich ärgert es heute halt wenn dir Kirche erlich gewesen wäre und mich geschult hätte dann hätte ich nicht so leiden müssen klar einige verstanden nicht das es einer sein kann der nicht mehr zu kirche geht. sollte dieses auch nicht in der öffentlichkeit erzählen lol aber ich wurde auch von der stimme gelehrt das ich einen eigenen willen haben muss nicht alles glauben soll was mann mir erzählt aber auch nicht willenlos die stimme vertrauen. in mom bin ich in einer zwiegmühle weil einerseits meine fam mich einweisen wollte anderer seits ich das wort raustragen will andererseits weis wenn ich es falsch machen sollte werde ich wieder evtl. gedopt u.d.a also lasse ich erst mal nichts zu und habe nachgeforscht was war und dann erkannt das die Kirche alles weis aber nichts preis gibt ,frage mich halt wo waren Sie als es mir schlecht ging warum müsste ich 10 Jahre denken das ich verrückt bin wenn Sie genau das gegenteil wissen, es wäre viel einfacher gewessen für mich.
naja aber einen oder mehere die haben ein ohr für mich gehabt und dafür bin ich auch dankbar oki wie gesagt jeder muss selbst wissen was er denkt kann auch sein das einer von der kirche das gegeteil behauptet????

Aber eines kann ich auch die Sagen nicht ihr sonder Gott universum wie auch immer hat auch ohne euch mich geschult :)
 
hi alex,
fam mich loswerden wollte weil die stimme auch die warheit erzählt hatte so könnten sie nicht mehr lügen..
Das hört sich traurig an und irgendwie kommt es mir von meinen vater bekannt vor… mein vater würde mich wohl ohne meine mutter eindeutig schon längst in irgendeine klapse gesteckt haben und dann würde er sich fragen was er falsch hätte, das müsste er dann selber verdrängen… was mich von dieser sinnfreien grausamen wahrheit erlöst, jeder geht seinen weg selber, ein paar aus meiner familie, wie auch ich selber (vielleicht ja immer noch), wollten, wollen manche dinge immer noch nicht wahr haben. Die eine variable ist zwar nie passiert, da meine mutter immer mit großen betonfüßen gegen betonwände gehaut hat, aber die variable hätte ohne diese bösen betonfüße eintreffen können, auch ohne betonfüße würde ich meinen vater vergeben, es ist so eindeutig manchmal, zum schreien. Also das bezieh ich jetzt nicht auf dich, keineswegs. was ich mit mit meinen text erzählen will, ist eigentlich gar nicht schwer: nachempfinden und verzeihen. Meiner mutti verzeih ich, weil sie etwas gemacht hat, was sie nicht machen wollte, bei meinen vater fang ich erst gar nicht an, sinnfrei… ich kann ihn nun endlich von der anderen seite der polarität sehen, nun kann ich ihn verzeihen.

Vielleicht schaffst du es auch

cybawurm

engel_28.gif
 
hi vittella,
stoß darauf mal nicht zu früh an, mich ließen die letzten drei jahre immer seniler werden, vielleicht kann man senil ja auch noch ein anderes wort geben? ist ja auch egal, senil trifft es, da es für mich etwas anstrengendes ist. es ist gut, nein, es liegt in mir

:)

mfg

wurm
 
Werbung:
Zurück
Oben