"Der Islam gehört zu Deutschland"

Wenn wir unterschiedliche "Rassen" wäre, könnten wir uns wohl nicht miteinander fortpflanzen.
Sorry, aber das ist nicht richtig. Unterarten ("Rassen") können sich generell untereinander problemlos fruchtbar fortpflanzen. Selbst Arten können das, manchmal fruchtbar (Coywolves; hier könnte eine neue Art entstehen), manchmal unfruchtbar (Tiger x Löwe, Pferd x Esel).

Vom Menschen gibt es derzeit aber nur eine Art und keine Unterarten (wobei letzteres politisch motiviert sein könnte, nicht wissenschaftlich, denn es gibt körperliche Anpassungen (auch innere!) an die jeweiligen Regionen, teilweise sogar recht ausgeprägte).

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Sorry, aber das ist nicht richtig. Unterarten ("Rassen") können sich generell untereinander problemlos fruchtbar fortpflanzen. Selbst Arten können das, manchmal fruchtbar (Coywolves; hier könnte eine neue Art entstehen), manchmal unfruchtbar (Tiger x Löwe, Pferd x Esel).

Vom Menschen gibt es derzeit aber nur eine Art und keine Unterarten (wobei letzteres politisch motiviert sein könnte, nicht wissenschaftlich, denn es gibt körperliche Anpassungen (auch innere!) an die jeweiligen Regionen, teilweise sogar recht ausgeprägte).

LG
Grauer Wolf


So ist es, es gibt vom Menschen nur eine Art, den jeweiligen klimatischen Bedingungen angepasste Form. Das sind aber keine Rassen. Bei Tieren sagt man zwar auch "Rassen", aber biologisch ist der Ausdruck nicht richtig.
 
Dann soll der Islam wie das Christentum einen Bogen um mich herum machen und sich von mir fernhalten. Wer was in seinen 4 Wänden anbetet, interessiert mich nicht. Da kann er auch ein Nudelsieb anbeten. In der Öffentlichkeit hat Religion nichts zu suchen, schon gar nicht, wenn sie sich aggressiv gibt resp. missioniert.

LG
Grauer Wolf



willst du kircchen, synagogen und moschen abreissen oder gleich sprengen?

mir täte um staphansdom oder kölner dom echt leid...


shimon
 
So ist es, es gibt vom Menschen nur eine Art, den jeweiligen klimatischen Bedingungen angepasste Form. Das sind aber keine Rassen.
Genau das ist imho politisch korrekte Haarspalterei, mal unabhängig davon, daß der Begriff "Rasse" in der Zoologie veraltet ist, da nicht exakt definiert.
Wenn es arabische Völker gibt, die schon "Wassersparer"-Anpassungen zeigen (extreme Salz- und Harnstoff-Konzentration im Urin) und Inuit, deren Körperbau es erlaubt, problemlos in -2°C kaltem Wasser ein gemütliches Bad zu nehmen (Veränderungen im peripheren Kreislaufsystem), dann sind das m.M.n. ganz klar Merkmale einer Unterart. Manche Wolfsunterart ist weniger scharf abgetrennt.

LG
Grauer Wolf
 
willst du kircchen, synagogen und moschen abreissen oder gleich sprengen?

mir täte um staphansdom oder kölner dom echt leid...
Ich will gar nichts sprengen. Solche Orte meide ich einfach. Ich will aber weder mit Koranen noch Bibeln belästigt und schon gar nicht missionarisch angequatscht oder gar "erzogen" werden. Wenn das bei mir einer versucht, kann ich ausgesprochen bissig werden...

LG
Grauer Wolf
 
rassismus
dhihadismus
sich für auserwält halten
sich für was besseres halten
#verstösst gegen das gleichheitsprinzip vor dem gesetz und vor dem gott für alle menschen
denn vor ihm sind alle gleich...ist die liebe selbst
sich für was besseres zu halten erzeugt angst und wut...in den augen anderer
das muss man wissen
also wo steckt der eigentliche feind
im innern eines jeden
der sich für was besseres hält
da ist keiner auserwält
da ist keine rasse besser als die andere
und wenns tatsächlich eine gäbe
dann würd mans sicher gar nicht merken
da darf man niemandem dafür verantwortlich machen,dass er nicht glauben kann in einem bestimmtem sinne
wie kann man den unwissenheit bestrafen wollen?
und so sucht sich jeder das umfeld in dem er vermeintlich am besten gedeihen kann
die spanne...vom rein materiellem ins rein geistige ...ist da weit gefächert...
 
Genau das ist imho politisch korrekte Haarspalterei, mal unabhängig davon, daß der Begriff "Rasse" in der Zoologie veraltet ist, da nicht exakt definiert.
Wenn es arabische Völker gibt, die schon "Wassersparer"-Anpassungen zeigen (extreme Salz- und Harnstoff-Konzentration im Urin) und Inuit, deren Körperbau es erlaubt, problemlos in -2°C kaltem Wasser ein gemütliches Bad zu nehmen (Veränderungen im peripheren Kreislaufsystem), dann sind das m.M.n. ganz klar Merkmale einer Unterart. Manche Wolfsunterart ist weniger scharf abgetrennt.

LG
Grauer Wolf


Nicht nur politisch, sondern auch biologisch:

Aus Wiki:

"In der Biologie wird die Art Homo Sapiens heute weder in Rassen noch in Unterarten unterteilt."

Aus "Rassentheorie-Wikipedia" ( ich kanns grad nicht vom iPhone als Link reinstellen ).


Was Du mit Wüstenbewohnern und den Inuit beschreibst, ist einfach die Anpassungsfähigkeit des menschlichen Körpers an die Umweltbedingungen. Es ist schließlich genetisch nachgewiesen, dass wir nicht aus unterschiedlichen Rassen bestehen.;)
 
"In der Biologie wird die Art Homo Sapiens heute weder in Rassen noch in Unterarten unterteilt."
Hmmm, Dir ist schon klar, daß vieles auf Wiki politsch gefärbt ist? Es wird nicht so eingeteilt, das ist richtig, aber das ist eine menschliche Entscheidung und ich frage mich, ob die biologischen Erkenntnissen 100%ig standhält.
Wenn z.B. Canis lupus arctos (Polarwolf), Canis lupus occidentalis (Northwestern Timberwolf inkl. Küstenwölfe) und Canis lupus pallipies (Indischer Wolf) unterschiedliche Unterarten sind (die unterscheiden sich auch nur im Rahmen dessen, was für eine klimatische Anpassung nötig ist: Gewicht, Fellfarbe und Struktur, Körperbau etc.), dann sind es Inuit, die Khoisan und einige arabische Völker erst recht.
Ich weiß nicht warum, aber offensichtlich vermeidet man es krampfhaft, bei Menschen Unterarten zu beschreiben, obwohl es m.E. zoologisch gerechtfertigt wäre. Es wäre nicht das erstemal, daß wissenschaftliche Erkenntnisse politsch gefärbt sind. Biologen, die sich da ranwagen, würden vermutlich gesellschaftlich geächtet. Nicht sein kann, was nicht sein darf, denn das ist m.E. ein brandheißes Politikum.

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Bitte nicht falsch verstehen,meine Frage..Ich machte allerdigs andere Erfahrungen,die mich in den Glauben gelassen haben,ein andere Glaube ist nicht wichtig,das nur der Mensch zählt..Leider habe ich mich bitter getäuscht,deshalb kann ich es nicht mehr als glaubwürdig ansehen..Es zeigt sich halt immer dann,wenn es eben drauf ankommt..
 
Zurück
Oben