der herbst ist da, die gemütlichkeit beginnt - karten raus, los los ;D

hope mag wissen wie es mit ihr und einem bestimmten herren weiter geht, also schau ich mal

23 - 32 - 35 | mäuse - mond - anker
30 - 05 - 04 | lilien - baum - haus
36 - 14 - 15 | kreuz - fuchs - bär

och mensch was ist denn heute los. nur solche bilder :/
also auch hier seh ich das nich so fein.
zwischen euch knisterts, ja aber is er definitiv dem ganzen nich wirklich hundertporzenmtig zugewannt (bär schaut ausm blatt), wird nich als hm dargestellt und der fuchs schielt ihm breit aufn arsch... ehrlich ist er auch nich.
fuchs liegt ja auch aufm sarg, wahrscheinlich wirds hier nich mehr so lange gut gehen.
wobei hier im blatt auch ne gewisse konstante liegt.
lilien baum haus anker, alles stabil, stabiler flrirt, stabiles tächtelmächtel aber mehr hast du dann halt nicht zu erwarten.
wenn dir das reicht ist es aber ok.
wobei die lilien die vögel verstecken. so ganz glücklich bist du damit nicht oder er nicht.
daher wird sich das auch lösen.
die glücklichen momente werden von den mäusen weggenagt (mäuse knabbern aufm klee rum) und die verbindung wird gelöst (mäuse knabbern den versteckten ring ebenso weg).
das is irgendwie nich das wahre.
kreuz liegt auf der schlange.
er hat entweder ne andere dame an seiner seite oder dein platz ist lediglich der platz einer geliebten aber nich die wirkliche partnerin.
da musst du dann schauen ob dir das reicht.
direkt ein festes liebespaar seh ich aber hier leider nicht. tutu mir leid :/
 

Anhänge

  • hopeunddb.jpg
    hopeunddb.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
huhu meine liebe bin grad hier auf deinen beitrag gestoßen ;) könntest denn auch vielleicht einmal bei mir schauen was die zukunft bringt denn das jahr 2011 war bei mir nicht wirklich rosig :( mich würden 2 fragen interessieren wie es beruflich bei mir weitergeht und wie es in der liebe bei mir voran geht ob es sich überhaupt noch lohnt um ingo weiter zu kämpfen oder ob ich ihn ziehen lassen soll. das wären meine 2 fragen. wäre dir sehr dankbar und würde mich freuen von dir zu hören

viel licht und liebe
 
Hallo!

Hab jetzt die paar Legungen gelesen, die du in der Nacht reingestellt hast. Meine Liebe, du bist der Knaller. :umarmen:Super, dass du die Legung mit reinstellst, so kann mans toll nachvollziehen. Leider hab ich immer das Problem, dass ich eigentlich sehe, was im Blatt liegt. Gut, das ist jetzt nicht DAS Problem, aber ich kanns dann nicht in Worte fassen. ggg

Guten Rutsch, falls wir uns hier nimma übern Weg laufen. :beer3: und das :sekt: aber nicht zuviel damit das :3puke:nicht passiert.
 
hallo und ganz lieben dank das du für mich in die karten geschaut hast :danke:

sowas hatte ich schon im gefühl....naja da muss man halt durch aber du hast recht ich bin stabil und ich mach meinen weg auch ohne ihn. irgendwann kommt auch für mich der richtige :D

lg,elke
 
wollt den thread mal wiederbeleben und zunächst fragen ob die fragen von isme, konjunktion und sany noch aktuell sind?

ansonsten könnt ihr auch wieder ne gezielte frage stellen - bitte nur eine konkrete frage und keine pn, dankefein =]
 
Schön PPT, dass'd wieder da bist - gutes Zeichen, hoffe Näschen und Öhrchen funktionieren wieder einwandfrei :) :umarmen:, Gaby
 
hey liebes pinkes plastikbäumchen ;)

schön dich hier mal wieder zu sehen! :)
hast du die tropfen die ich dir empfohlen hab ausprobiert? gehts dir besser?
ich lese deine deutung immer so gerne! wenn du zeit und lust hättest, könntest mal allgemein auf die liebe bei mir legen. (info: bin solo, mein herz hängt an einem, hab kontakt mit nem anderen)

:kiss4:
 
huhu ihr beiden - meinen ohren gehts besser
bin seitdem in hno behandlung und muss aller zwei wochen hin, is noch nich ganz in ordnung aber wird wieder =]

so jetzt mal zu deinem bild tia.
was erwartet dich in der liebe.

gelegt wie immer in

2-3-4
5-1-6
7-8-9

raus kam dabei:

03 - 23 - 01 | schiff - mäuse - reiter
15 - 19 - 06 | bär - turm - wolken
30 - 07 - 12 | sonne - schlange - vögel

na hui,

so ganz voran gehts hier nicht.
hab jetzt leider keine namen auf den karten stehen, daher weiß ich nich welcher deiner beiden kandidaten der bär und welcher der reiter sein könnte, aber leider führen beide nicht zum großen glück.
hier liegt zwar die sehnsucht drin das mal was auf dich zukommt, dass beständigkeit hat (schiff auf klee als die sehnsucht nach glück; versteckt der baum als die sehnsucht nach nem beständigen glück) aber gleichzeitig hängst du mir noch etwas zu verfahren in der sehnsucht fest.
die mäuse liegen aufm schiff, die sehnsucht nagt an dir und lässt dich etwas verschlossen sein (mäuse auf schiff verstecken das buch; das buch als die verschlossenheit). bzw kann das auch bedeuten, dass du dich noch etwas verschließt aus angst.
hier is noch altes das bearbeitet werden mag.
der turm ganz zentral versteckt den park. dich zu öffnen fällt dir schwer (park als öffnen, aber turm oben drauf, also ziehst du dich da noch zurück). durchaus möglich das hier noch die enttäuschung in den knochen hängt, was nen ex angeht, denn da scheinen dich noch ein paar fragen zu beschäftigen (wolken auf wolken verstecken die vögel)
da machen sich gedanken in dir breit, die dich belasten, traurig machen.
genauso vögel auf blumen versteckt berg.
das bedeutet, dass das heilen (blumen) noch zu belastet ist und du da blockeirt bist (berg auf blumen).
außerdem hab ich das gefühl, dass du noch klärungsbedarf hast, was offene fragen einer vergangenen bindung angeht.
bär schlange könnte die kombi für nen mann sein, denn du magst/mochtest und der gebunden war, diese bindung is aber pase (turm liegt zwischen beiden, genauso schlange auf sarg) aber doch kannst du diese situation nicht nutzen.
evtl bezieht sich das auf einen von den beiden, mit denen du jetzt in kontakt stehst.
da ist einer wieder frei aber eben im herzen noch nich ganz frei. da gibts noch sorgen/traurigkeit zwecks der trennung, die ihn auch nich ganz offen dir ggü. sein lassen.

was den reiter betrifft seh ich übrigens leider auch nix vorankommen. der reitet in wolken vögel rein, bringt nich das große glück. von daher bleibst du wohl erst mal leider solo-artist.
 

Anhänge

  • tialiebe.jpg
    tialiebe.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 7
Werbung:
uh.. diese Herbst Lenies sind echt schön.... muss ich mir zulegen, denn mittlerweile sind meine etwas abgegriffen und soooo schön finde ich sie nicht... sind halt normal :(

würde mich gerne hier mit einbringen, will meine Legekenntnisse vertiefen, festigen und erweitern wie man so schön sagt :D

hm... könntest du für mich ein Deck reinstellen, wie es bei mir in der Liebe weiter geht? Bin ebenfalls Single, hab aber jemanden im Herzen (den ich aber gerade dabei bin rauszuschmeißen...)
 
Zurück
Oben